DDR4- und DDR5-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Könntet ihr mal bitte :hail: mehr Dual-Channel-Kits für den DDR3-Ram testen?! Ich finde daß 3 Modelle einfach zu wenig sind! :heul: Danke!
100% richtig! Sonst waren bei allem immer mehrere Kits empfohlen, bei CPUs und GPUs ist's auch so, aber hier ist's einfach 1 Packen von Riegeln :what:
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Könntet ihr mal paar 4Gb Module bzw. 8Gb Kits testen. Mich würde mal interressieren wie die sich schlagen. Ein Test für DDR2 und 3 wäre toll:daumen:.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

DDR3 lohnt sich erst ab den 1600nerter Modellen, die Preise sind ja schon sehr in den keller gesunken. Hab mir auch mal 8 GB bestellt von "OCZ3P1600LVAM4GK, Platinum AMD Edition" ;)
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

bin mal gesannt wann diue ddr3 preise auf ddr2 niveau sind hoffe mal das man ende des jahres für 200€ 12GB 1800MHz bekommen kann

finde die Dominator ganz gut


bYe
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Ich verwende den OCZ HPC 1333 Reaper Speicher. Seit 2 Tagen stecken nochmal 2 x 2 GB Module davon drin, sodass ich 8192 MiB Arbeitsspeicher habe.:bier:
Da ich C4D und Videoschnitttechnik nebenbei mache, dazu auch noch Virtuelles BS fahre, sind 8 GB schon fast wieder zu wenig.:schief:
Der Speicher läuft auch mit 200 x 8, also auf 1600 Mhz absolut stabil.:D
Was will man mehr...:daumen:

:-X:nicken::love::haha:
 
Könnt Ihr die Kaufempfehlung für DDR3 nicht endlich mal aktualisieren? Module mit über 1.9V sind eh eher uninteressant..
Wie wäre es mal mit den G.Skill 1600er, die laufen schon mit 1.6V...

edit: ja den Test habe ich gelesen, aber meine G.Skill waren nicht dabei :(
wie gesagt, schön wäre es, dies auch online übersichtlich und aktuell checken zu können.. mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Das Kit "Corsair XMS3 TR3X6G1600C7" hab ich seit ca. einer Woche und bin vollauf zufrieden!!!!

Kann ich nur sehr weiterempfehlen.

Ach ja, noch was: Das Kit läuft stabil mit folgenden Einstellungen: 1866Mhz/8-8-8-20 CR2 bei 1,65V

2000MHz bei 9-9-9-24 CR2 gehen auch ganz locker, aber meine CPU packt nicht Stabil einen Northbridgetakt von 4000/8000!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Beim GEIL Value GV34GB1333C7DC heißt es ja das man es mit nem i7-860 auf 850MHz gebracht hat, ist das denn überhaupt alttagsbetrieb oder is das nur son extremergebnis? Also kann man das Kit standardmäßig mit 1700 bertreiben?

Geht dadurch die von GEIL lebenslange Garantie verloren?

Ansonsten isses ja wirklich 'n top Kit oO
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

.mask hat es schon angesprochen
Man sollte den titel schon auf den Text beziehen
Nur leider sehe ich hier -außer die Inhaltsangabe- nicht viel von DDR2
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

.mask hat es schon angesprochen
Man sollte den titel schon auf den Text beziehen
Nur leider sehe ich hier -außer die Inhaltsangabe- nicht viel von DDR2

Dann drück am Ende des Artikels doch mal auf weiter und guck dir Seite 2 an, da steht einiges zu DDR2.

DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps (Oktober 2009) - RAM, Speicher, Kauf-Tipp, DDR2, DDR3, Triple-Channel

für die ganz faulen.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Warum werden DIESE hier nicht empfohlen ?

Der Ram läuft bei 1600 MHz sogar CL7-7-7-20 und ist noch mal 10€ günstiger als der empfohlene OCZ Ram :daumen:


Mfg Micha
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

Warum werden DIESE hier nicht empfohlen ?

Der Ram läuft bei 1600 MHz sogar CL7-7-7-20 und ist noch mal 10€ günstiger als der empfohlene OCZ Ram :daumen:

Mfg Micha
Schau dir mal die Anzahl der angebotenen RAM-Module/Kits an. Nach den Daten könnte man da jede Menge empfehlen, nur alle testen ist verdammt schwer.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

@Jonesman

Das ist bei mir auch der fall, hab aber 2gb drin.


mal schaun wann AM3 mit USB 3.0 kommt und auch voll hinhaut!
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

man sind die ram´s teuer geworden. wollte eigentlich auf 12gb aufrüsten aber nicht zu den preisen.:daumen2:
hab für mein ocz Low-Voltage 1600 im juni grad mal 80euro hinlegen müssen und keine 140,-:stupid:
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

jo,
das stimmt,
sind fast 30% nach oben geschnellt preislich,
wollte eigentlich auch noch auf 8GB aufrüsten (hab immo 2x2GB drinne, mit Problemen aber, siehe hier: http://extreme.pcgameshardware.de/m...ud4p-und-ram-einstellungen-3.html#post1245228 )

bin aber guter Hoffnung, dass die preise nochmal fallen, nur dann musste halt noch das geld in dem Moment haben, was ja meist eher das Problem ist
 
Zurück