klaerchen
Freizeitschrauber(in)
AW: DDR4-RAM: Effizienterer, schnellerer Speicher soll DDR3 ab 2013 ablösen
Aber solche Menschen werden auch gebraucht, wer sonst sorgt für "Geiz ist geil!" und macht die fetten Firmen noch fetter.
Oje, jetzt war ich wieder kapitalismus-kritisch... oh weh...!
PS: Ich hak' den Faden mal ab. Bringt eh nichts.
Hmm... Dir ist alles egal wie ich sehe. Tolle Einstellung! Und so logisch: ist billig - wird gekauft! Obwohl es nicht gebraucht wird.Nicht wir drehen uns im Kreis sondern eher du. Was genau stört dich eigentlich an viel Ram bzw wodurch verliert er deiner Meinung nach seine Daseinsberechtigung?
Ist doch sch***egal wie groß die Zahl derer ist die > 16 GB Ram benötigen. Fakt ist jedenfalls das es davon jede Menge gibt und es (gerade bei den niedrigen Preisen) auch Sinn macht.
30€ für 8 GB ist doch lächerlich um sich ernsthaft darüber Gedanken zu machen ( z.B. für Ram-Disk usw)
Der Trend geht bei Ram wie überall anders auch zu höher schneller weiter und größer.
Wenn ich anfange mit wieso, warum und wozu braucht man das, dann kann ich auch gleich sagen das 6-und 8 Kerner sowie große Graka und Monitore fürs Klo sind.
wer braucht teure Autos, Facebook, ein eigenes Haus und vergoldete Wasserhähne? - kein Schwein aber solche Dinge gibt es eben weil es Leute gibt die sowas kaufen!
Manche Dinge machen mehr Sinn, andere weniger
Aber solche Menschen werden auch gebraucht, wer sonst sorgt für "Geiz ist geil!" und macht die fetten Firmen noch fetter.
Oje, jetzt war ich wieder kapitalismus-kritisch... oh weh...!
PS: Ich hak' den Faden mal ab. Bringt eh nichts.
Zuletzt bearbeitet: