Professor Theorie
Freizeitschrauber(in)
Bildschirm
möglichst günstig, auch mit Pixelfehlern oder kaputtem Gehäuse. Auflösung im Idealfall ab 1,2k Pixeln Breite.
Netzteil
Bitte kein Chinaboeller. Ab 250 bis ~600W und nicht zu teuer
DDR3-Ram
ich nehme alles, solange es nicht all zu teuer wird. Einfach mitsamt Preisvorstellung anbieten
Besonders dringend wird ein 2x4GB-Kit mit niedrigen (oder gar keinen) Kühlern gesucht.
Sockel 1155-CPU
zuletzt brauche ich noch eine 1155-CPU. Welche, ist mir da auch fast egal, ich nehme alles ab 2 Kernen und 2,4 GHz, solange der Preis stimmt. Bei hoeheren Preisen muss ich auf etwas Erloes aus meinem Verkaufsthread warten.
bei allen Sachen sind OVP, Rechnung oder Restgarantie egal.
Ich behalte mir vor, Angebote unbegründet abzulehnen.
möglichst günstig, auch mit Pixelfehlern oder kaputtem Gehäuse. Auflösung im Idealfall ab 1,2k Pixeln Breite.
Netzteil
Bitte kein Chinaboeller. Ab 250 bis ~600W und nicht zu teuer

DDR3-Ram
ich nehme alles, solange es nicht all zu teuer wird. Einfach mitsamt Preisvorstellung anbieten

Besonders dringend wird ein 2x4GB-Kit mit niedrigen (oder gar keinen) Kühlern gesucht.
Sockel 1155-CPU
zuletzt brauche ich noch eine 1155-CPU. Welche, ist mir da auch fast egal, ich nehme alles ab 2 Kernen und 2,4 GHz, solange der Preis stimmt. Bei hoeheren Preisen muss ich auf etwas Erloes aus meinem Verkaufsthread warten.
bei allen Sachen sind OVP, Rechnung oder Restgarantie egal.

Ich behalte mir vor, Angebote unbegründet abzulehnen.
Zuletzt bearbeitet:
Da das Teil recht leicht ist, dürfte der bei Hermes nicht viel Kosten.

aber cool gemacht bits du da einer davon? behind blue eyes is cool