• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR3, Netzteil, Sockel 1155-CPU, Bildschirm

Professor Theorie

Freizeitschrauber(in)
Bildschirm

möglichst günstig, auch mit Pixelfehlern oder kaputtem Gehäuse. Auflösung im Idealfall ab 1,2k Pixeln Breite.

Netzteil

Bitte kein Chinaboeller. Ab 250 bis ~600W und nicht zu teuer ;)

DDR3-Ram

ich nehme alles, solange es nicht all zu teuer wird. Einfach mitsamt Preisvorstellung anbieten ;)
Besonders dringend wird ein 2x4GB-Kit mit niedrigen (oder gar keinen) Kühlern gesucht.

Sockel 1155-CPU

zuletzt brauche ich noch eine 1155-CPU. Welche, ist mir da auch fast egal, ich nehme alles ab 2 Kernen und 2,4 GHz, solange der Preis stimmt. Bei hoeheren Preisen muss ich auf etwas Erloes aus meinem Verkaufsthread warten.

bei allen Sachen sind OVP, Rechnung oder Restgarantie egal. :daumen:
Ich behalte mir vor, Angebote unbegründet abzulehnen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: billige Gehäuse, S775-mATX-Board, DDR3-Ram, Kühler, Sockel 1155-CPU

Würde mich von meiner Panzerbox trennen, allerdings ist die top in Ordnung.
Du suchst eher richtig günstige beschädigte Tower, oder?

jawohl, eigentlich habe ich nur Interesse am Grundgerüst und am Mainboardtray sowie am Power-Knopf, von daher würde ich nur ungern teure Gehäuse kaufen :daumen:

Dann hätte ich hier einen NoName Miditower für dich. Bei dem hatte ich den internen HDD Käfig etwas verbogen. Ansonsten fehlen nur eins, zwei Frontblenden. Für 20 + Versand wär er deiner :D Da das Teil recht leicht ist, dürfte der bei Hermes nicht viel Kosten.

@MalkavianChild

20 Euro sind mir dann doch zu viel, dafür gibt es bereits ein Sharkoon Vaya oder VS3 neu, gebraucht gehen OEM-Gehäuse für 5 Euro + Versand bei E-Bay über den Ladentisch.

Ich hätte nen neues unbenutztes Antec One Case. :)
(ATX, USB3.0,...)

Will es für 45€ inkl. Versand loswerden, oder ist das nicht das, was du suchst??

Gruß :)

das wäre Verschwendung, da ich wie gesagt nur Grundgerüst und Rückseite brauche. Das ganze wird in einen Schrank eingebaut bzw als reines Grundgerüst verwendet, da braucht es kein gutes Gehäuse :ugly:

falls sie einer hat, eine WIndows-XP-CD brauch ich auch noch.

das wäre Verschwendung, da ich wie gesagt nur Grundgerüst und Rückseite brauche. Das ganze wird in einen Schrank eingebaut bzw als reines Grundgerüst verwendet, da braucht es kein gutes Gehäuse :ugly:

falls sie einer hat, eine WIndows-XP-CD brauch ich auch noch.

CD oder Keycode? Wir haben hier glaub ich noch 3 Dutzend Keys rumliegen, könnt dir gern einen schicken :)

Falls du wirklich nur die CD brauchst: Warum nicht selber brennen, die Windows-Images gibts doch eigentlich zum Download?

die Images gibt es leider nicht mehr als Download, falls ja, wäre es sehr freundlich, wenn du mich mit der Nase drauf stoßen würdest :D

die Images gibt es leider nicht mehr als Download, falls ja, wäre es sehr freundlich, wenn du mich mit der Nase drauf stoßen würdest :D

Sorry, hatte mich vertan. Dachte man könnte das ausm MSDN ziehen wenn man da angemeldet ist... my bad. Hatte nur gesehen XP SP3 Download und dann sollte man sich halt mit seinem Account anmelden. Man muss allerdings MSDN Pro Status oder so haben um das zu können...

jawohl, eigentlich habe ich nur Interesse am Grundgerüst und am Mainboardtray sowie am Power-Knopf, von daher würde ich nur ungern teure Gehäuse kaufen :daumen:

gute werbung danke!:D wegen dir hab ich jez noch ein abo mehr bei youtube :lol: aber cool gemacht bits du da einer davon? behind blue eyes is cool :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 21.01.2013 um 07:05 ----------

naja zum gehäuse hät ich eins da plexiglas 30€ hast interesse versandt ist aber nicht drin das kommt zu teuer außer du bezahlst den^^ und powerknopf hin oder her hast keine stromkabel die kann man sich doch selbst bastteln^^ du brauchst du noch ne überbrückung zwischen den zwei drähten xD:daumen:

aso ja nicht falsch verstehn powerknopf und sogar ein resetschalter ist selbstverständlich am gehäuse angebracht ich lass auch die zwei laufwerke drin sind 2x 16fach brenner von lg :)ansonsten hätte ich noch ein kaputtes mainboard und netzteil kannst auch haben kannst den lüfter rausbaun und verwenden^^

AW: billige Gehäuse, S775-mATX-Board, DDR3-Ram, Kühler, Sockel 1155-CPU, XP-CD, Monitor

Ich bin derjenige, der mittlerweile die Aufnahmen macht, weil die aktuellen doch von eher "nicht so doller" Qualität sind, das ganze wurde aus irgendeinem Grund jedoch sowohl von Youtube als auch Facebook entfernt (Urheberrecht wtf? das sind Cover-Songs...), vermutlich müssen wir Gema zahlen :ugly: :schief:

ich kläre das ab und dann gibt es auch nen paar aktuelle Aufnahmen mit besserer Qualität zu sehen :daumen:

b2t:
was ist das denn für nen Gehäuse, gibt es vielleicht Fotos? Käme sicher auch geil...
Versand dürfte 6,90 oder, wenn es mehr als 10Kg wiegt, ~12 Euro sein.

AW: billige Gehäuse, S775-mATX-Board, DDR3-Ram, Kühler, Sockel 1155-CPU, XP-CD, Monitor

brauchst noch die org.win xp cd ? hätte hier zwei stück, eine mit sp1 die andere mit sp2...

jawoll!

Wieviel möchtest du inkl. Versand haben? Welche ist mir egal, Key brauche ich ebenfalls nicht.

schick mir deine adresse per pn...ich schick dir den datenträger gratis...passt schon.

Wäre ein Nocuta NH-L12 was für dich ? Hab noch einen hier, neu und unbenutzt.

Hätte noch nen schwarz weißes Gehäuse:
10€ + 5,90€ Versand

ich hab hier noch einen 15" monitor stehen (top zustand) und ein win xp image könnte ich vermutlich auch besorgen ;)
in 2 wochen kommt mein cousin wieder der sollte noch ein altes gehäuse haben, aber ich weiß nicht ob das gehäuse den atx-standards entspricht :ugly
wenn du 2 wochen warten kannst würde ich dir das alles für 25+ versand anbieten ;)

edit: bei intresse bitte pn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück