• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DDR3 Corsair Dominator CL8 1600Mhz kit 4GB???

Master06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie die DDR3 Corsair Dominator CL8 1600Mhz kit 4GB so ist...??



Mfg Master06
 
TE
Master06

Master06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also mein MOBO empfielt die CL9....(Crosshair3Formula)....aber ich hab die CL8 drin macht das was aus?



MFG Master06
 
TE
Master06

Master06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
??? ^^ Wie das empfiehtl?? Steht das was im Handbuch zu den kompatiblen Speichermodulen?? => dann darfst das gleich wieder vergessen.. :D

Besten Gruß



ALso verstehe ich das richtig...das ich die CL8 auch nehmen kann....weil im Handbuch bei ddr3 ram nur die cl9 drin steht...
:)

MFG Master06
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Klar kannste die nehmen! Habe noch nie gesehen das ein Mobo bestimmte Timings nicht machen will/darf, aber wenn es doch so sein sollte musste die Timings halt entschärfen!

PS: Wenn du auf nummer sicher gehen willst rufste beim Asus Support mal an :)

MFG
 
TE
Master06

Master06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Klar kannste die nehmen! Habe noch nie gesehen das ein Mobo bestimmte Timings nicht machen will/darf, aber wenn es doch so sein sollte musste die Timings halt entschärfen!

PS: Wenn du auf nummer sicher gehen willst rufste beim Asus Support mal an :)

MFG

Hmmm,
Okay also mein pc läuft mit den Ramen aber wie bekomme ich die Richtigen Timings raus....und wo stell ich die ein (BIOS?)

Danke

MFG Master06
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also di timming kannste im Bios bearbeiten oder zurnot auch mit MemSet! Die Timmings stehen auf dem Speicher oder in CPU-Z oder Memset/test!

MFG
 
Oben Unten