DayZ Standalone geleakt ....

Sharidan

Freizeitschrauber(in)
Nabend

Habs vorhin via Facebook von PlayMassive gelesen, die DayZ Standalone soll geleakt sein, man kann sie sich sogar schon Runterladen via Dubiosen Seiten natürlich
Entwickler soll sich auch schon zu Wort gemeldet haben, konnte ich aber net Finden.

Auf YouTube ist sogar ein Video, ob das jetzt allerdings aus der Geleakten Standalone Version stammt oder aus einen der Entwickler Videos kann ich net sagen.
Für alle die es Interessiert, hier der Link zum Video:

DayZ Standalone Alpha Game Leak - YouTube

Quelle: http://playnation.de/spiele-news/dayz/gameplay-aus-alpha-standalone-id46433.html

Greets!

Also wie die Steam-Version sieht es nicht aus, definitiv.

Ich habe mal ein Video vom Entwickler gesehen, da gab es auch Motoradhelme und die Lootstellen sind ein wenig anders plaziert bzw.
habe ich da auch das öffnen von Heckklappen usw. gesehen. Das HUD kannte ich noch nicht aber ob es jetzt die geleakte Standalone ist, k.a.

Cya Yakup

Wie ich bereits im Sammelthread gesagt habe, es wurde bestätigt das es echt ist!

Allerdings ist diese Version schon Älter und nicht mehr Aktuell, demnach gibt es dort wenige Sachen die es bereits gibt
(bspw. Iventar, funktionierende Zombies etc)

Ansich freu ich mich auf die Standalone aber doch finde ich sie hätten es in der Arma3 Engine entwickeln sollen da sie vom Spielfluss weit angenehmer ist. Aber trotzdem bin ich gespannt :)

Ansich freu ich mich auf die Standalone aber doch finde ich sie hätten es in der Arma3 Engine entwickeln sollen da sie vom Spielfluss weit angenehmer ist. Aber trotzdem bin ich gespannt :)

Was haben die Leute eigentlich immer mit der Engine? Die Arma 3 (Real Virtuality 4) Engine ist an sich doch auch nichts anderes als eine weiterentwicklung der vorherigen Arma 2/ ToH (Real Virtuality 3) Engine, und dasselbe ist die Engine von DayZ auch, bloß an die Bedürfnisse von DayZ angepasst. Der "Spielfluss" hat an sich auch wenig mit der Engine zu tun, sondern mit der negativen Mausbeschleunigung wie sie in Arma 2 vorhanden war - DayZ wird, wie Arma 3, verbesserte Mausbeschleunigung und -steuerung besitzen.

Was haben die Leute eigentlich immer mit der Engine? Die Arma 3 (Real Virtuality 4) Engine ist an sich doch auch nichts anderes als eine weiterentwicklung der vorherigen Arma 2/ ToH (Real Virtuality 3) Engine, und dasselbe ist die Engine von DayZ auch, bloß an die Bedürfnisse von DayZ angepasst. Der "Spielfluss" hat an sich auch wenig mit der Engine zu tun, sondern mit der negativen Mausbeschleunigung wie sie in Arma 2 vorhanden war - DayZ wird, wie Arma 3, verbesserte Mausbeschleunigung und -steuerung besitzen.

Ich habe mich bis vor kurzem geweigert mir extra Arma II für DayZ zu holen. Und das wegen der Arma 2 Engine.
Doch ich hab mich überreden lassen. Hab es gespielt und bleib bei meiner Meinung die Engine ist grottig.
Die Animationen, das handling ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

Das Spielprinzip ist echt geil und macht eigenltich Spaß. Aber die Arma 2 Engine zerstört mir den ganzen Spielspaß.

Ich habe mich bis vor kurzem geweigert mir extra Arma II für DayZ zu holen. Und das wegen der Arma 2 Engine.
Doch ich hab mich überreden lassen. Hab es gespielt und bleib bei meiner Meinung die Engine ist grottig.
Die Animationen, das handling ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

Das Spielprinzip ist echt geil und macht eigenltich Spaß. Aber die Arma 2 Engine zerstört mir den ganzen Spielspaß.

Naja, wenn du dich mit einer nicht-Casual/ Mainstream Steuerung nicht anfreunden kannst, ist das dein Problem. Aber das hat nichts mit der Engine an sich zu tun (welche mMn großartig ist) sondern, wie oben schon beschrieben, mit der "seltsamen" Maussteuerung bzw. negativen Mausbeschleunigung (welche in der SA wie in Arma 3 verbessert sein werden) - und von mir aus auch die Animationen (welche ebenfalls in der SA bzw. Arma 3 neu und überarbeitet sind).

Naja, wenn du dich mit einer nicht-Casual/ Mainstream Steuerung nicht anfreunden kannst, ist das dein Problem. Aber das hat nichts mit der Engine an sich zu tun (welche mMn großartig ist) sondern, wie oben schon beschrieben, mit der "seltsamen" Maussteuerung bzw. negativen Mausbeschleunigung (welche in der SA wie in Arma 3 verbessert sein werden) - und von mir aus auch die Animationen (welche ebenfalls in der SA bzw. Arma 3 neu und überarbeitet sind).

Steuern kann ich das Spiel keine Sorge. Ändert aber nichts dran, das mir hauptsächlich die Engine den Spielspaß verdirbt.

Hast du dir das Game überhaupt mal abseits vom Day Z mod angeschaut?
Diese Engine bietet das realistischste was ich je gesehen habe, und dann auch noch so groß skaliert. ;)
Zudem ist die Steuerung sowie die Grafik auf "Realismus" ausgelegt, schön bzw einfach muss man dass jetzt nicht nennen.

Zurück