Days Gone für PC: Vorfreude durch Foto-Modus und Story-Trailer

Also Leute, gestern habe ich mir nochmal die Reflektionen auf der PS5 Angeschaut.

Die Spiegelungen in den Pfützen sehen wirklich aus wie RT. Schauts euch an! Klar, es fehlt noch die letzte Schärfe aber das ist doch schon super! Bin auch froh erst jetzt sehr spät das Spiel zu zocken. 11 Patches kamen raus ?

Wie auch immer, hab einen Frage: Wenn ich das Motorrad nehme und nur den Berg runterrolle - verbrauche ich Sprit ?

Sieht nur nicht gleich aus. Ich habe es in Cyberpunk getestet und wollte mit der verschwommenen Grafik nicht auf Dauer zocken. Dazu noch das nachziehen vom Fadenkreuz in dunklen Scenen. Für mich ging es gar nicht.
Das ist so als wenn ich auf meinem 2.560 x 1.440 Monitor in 2176 x 1224 zocke und vom Monitor einfach hoch skalieren lasse. Ich sehe das direkt. Allerdings empfindet das Jeder anders.
So viel Strom muss die Technik auch gar nicht sparen. Wenn mehr FPS geliefert werden und die FPS nicht im Maximum begrenzt sind kostet es ja praktisch gleich viel Strom.

Das würde mich auch stören. Ich habe so ein schmieren in Re Village.

Ich kann das nicht beurteilen. Aber viele scheinen ja begeistert zu sein. Klar gilt das nur bei begrenzter Bildrate. Aber das mache ich ausser bei schnellen First Person shootern eigentlich immer.

Zurück