News David Hasselhoff: Knight-Rider-Legende ruft zum Kampf gegen globale Erwärmung auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
David Hasselhoff ist das Gesicht einer neuen Kampagne gegen die globale Erwärmung, die sich als "Allianz für den Klimawandel in der Videospielbranche" versteht. Jeden ersten Dienstag im Monat sollen Prominente für In-Game-Items werben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu David Hasselhoff: Knight-Rider-Legende ruft zum Kampf gegen globale Erwärmung auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Irgendwie muss ich bei dem Artikel an die CO2 Besteuerung denken, die rettet halt auch den Planeten und niemand bereichert sich daran.
Ist ja ne coole Idee, am Ende landet das Geld sowieso woanders.
100 prozentige Transparenz bei Einnahmen und Verteilung der Gelder würde mich zum Umdenken bringen.

Okay, kann ich wenig mit anfangen. Brauche keine Mobilgames.

Aber um unseren speziesweiten Massensuizid aufhalten zu wollen, sind dazu ganz andere Kaliber von Massnahmen und Aktionen nötig... Aber vielleicht ist's trotzdem ein zusätzliches Tröpfchen das hilft.

Uuuh. Ist The Hoff ein Indikator für gute Entscheidungen. Weiss ja nicht…

IMG_5318.png

"Ich war schon auf vielen tollen Filmsets, aber mein Lieblingsset von allen? Planet Erde"

Videospiel-Verkäufe sollen gegen globale Erwärmung helfen
Aha, gerade David Hasselhoff sollte doch schlauer sein...
Unschöner Widerspruch, wie sollen denn Video Spiele bitteschön gegen globale Erwärmung helfen?
Das ist genau eher das Gegenteil, denn Spiele müssen ja auf Rechner laufen jeglicher Art und diese verbrauche aktuell z. B. eine RTX 4090 schon sehr viel Strom. Ich glaube mal wieder, das David Hasselhoff kein Geld in der Tasche hat und sich irgendwie presentieren muss. Ein Aufruf für das Bepflanzen von Bäumen als Hype für die Natur wäre besser gewesen. Alles andere sind nur leere Aufrufe die nichts bringen. Taten statt nur Hypen...

Wer ist David Hasselhoff? :lol:
Bekannt aus Film und Fernsehen. Unter anderem dem oscarprämierten Film „The Cheeseburger“

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück