News Call of Duty: Ewiger Kampf gegen Cheater - viele Falschmeldungen auf Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Team Ricochet gibt erneut Auskunft zu den Anti-Cheat-Maßnahmen in Black Ops 6 und Warzone. Dabei wurde erwähnt, dass es viele Meldungen auf den Konsolen gibt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty: Ewiger Kampf gegen Cheater - viele Falschmeldungen auf Konsolen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Aim Assist für Controller Spieler ist per se selbst ein Cheat... 60% Auto Gegner Tracking.. 60% weniger Waffenrückstoß und das ganze mit 0ms Reaktionszeit.

tatsächlich sind 90+% aller Cheater videos die auf reddit gepostet werden ganz simpler controller aim assist..

Der Aim Assist für Controller Spieler ist per se selbst ein Cheat... 60% Auto Gegner Tracking.. 60% weniger Waffenrückstoß und das ganze mit 0ms Reaktionszeit.

tatsächlich sind 90+% aller Cheater videos die auf reddit gepostet werden ganz simpler controller aim assist..
Genauso ist es. Dann ist beim Controller auch noch fast jeder Schuss ein Treffer. Und das noch im Vorbeispringen aus den Fenster in gefühlt 50 m oder mehr. Da kann man teilweise kaum reagieren.

Der Aim Asssist dient nur dazu Konsolenspieler mit PC Spielern auf einem Server schicken zu können. Das diese sonst nur Kanonefutter wären. Das gehört strickt getrennt....! Von vielen PC Gamern verhasst und trotzdem wird es gemacht für Kostenersparnis und um mehr Spieler auf den Servern unterzubringen! . Das Spielerlebniss/ Spielfreude und dessen fairness geht völlig verloren. Die Fairness und vorausgesetzte Gleichstellung in einem Spiel, der Gamer ist in den letzten Jahren regelrecht zerissen wurden. Wie gut du Spielst hängt nicht mehr an deiner Kreativität , Intuition oder realen Reaktionszeit ab....! Sondern welche Plattform spielst du ! Mit welscher Hardware trittst du an! Wenn mann ein 500 Hz high end Monitor gegn ein Full HD 60 HZ setzt usw. Also bestimmt dein Geldeinsatz wie gut du Spielst und nicht dein können! Auch die Publisher die die Cheats für Online Multiplay, schon bei der Spiele entwicklung mit entwickeln/ verkaufen sollte vorgegangen werden und strikt verboten werden. Da das aber nicht stattfindet und keine Konsequenzen hat , gewöhnt sich der Nachwuchsgamer an diese missstände und Beschiss. Scheiße fällt immer von oben nach unten..! Zu einem Großteil dienen die Anticheatsysteme und deren Bewerbung nur dazu den Spielern zu suggerieren ... ja wir gehen dagegen vor wir machen was dagegen für euer tolles Spielvergnügen und kauft unsere schönen Spiele... Alles wird besser .... Wo denn ?

Und genau deshalb wird sich auch bei Verdansk nichts ändern.
Konsolen Lobbys sind mindestens genauso voll mit cheatern weil cronus und xim Nutzer hauptsächlich auf Konsole spielen.
Außerdem gibt es immer mehr Computer Vision Nutzer, hab mindestens 5-10 Konsolen cheater gesehen in dem letzten Wochen mit "Aimbot" höchstwahrscheinlich Computer Vision Cheater.
Solange Riccoshit die Augen vor der Wahrheit verschließt wird sich nichts ändern, Hauptsache pay 2 win Roboter skins.
Mir tun Leute richtig leid die glauben, dass es auf Konsole keine oder weniger Cheater gibt....mein aufrichtiges Beileid.

Das sag ich schon seit Jahren. Das mit den Cheatern wird völligst übertrieben.
Ich zocke echt viel und erlebe so gut wie nie eindeutige cheater.

Ich selbst werde ca 3x pro Woche reported und angemault weil ich angeblich cheate. (Hab ich noch nie, wüsste gar ned wie).

Die meisten Leute die "cheater" schreien können sich einfach nicht vorstellen WIE gut manche Spieler werden wenn sie jahrelang täglich spielen.

Zurück