Dustin91
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
mir ist vorgestern das Handy ins Wasser gefallen. Habe es nach sofort rausgezogen und den Deckel abgemacht und es ausgeschaltet.
Akku ging nicht raus, weil er zu kompliziert verbaut war. Es ist ein Lumia 925.
Habe es nun 36 h im Reis liegen gehabt und gerade versucht es anzuschalten. Tut sich leider nix
Es ist ja gut möglich, dass der Flashspeicher noch ganz ist, oder? Wie hoch stehen denn die Chancen für Datenrettung?
Oder kann man das irgendwie auch selber versuchen?
Ich danke euch schon mal!
Grüße
Dustin
mir ist vorgestern das Handy ins Wasser gefallen. Habe es nach sofort rausgezogen und den Deckel abgemacht und es ausgeschaltet.
Akku ging nicht raus, weil er zu kompliziert verbaut war. Es ist ein Lumia 925.
Habe es nun 36 h im Reis liegen gehabt und gerade versucht es anzuschalten. Tut sich leider nix

Es ist ja gut möglich, dass der Flashspeicher noch ganz ist, oder? Wie hoch stehen denn die Chancen für Datenrettung?
Oder kann man das irgendwie auch selber versuchen?
Ich danke euch schon mal!
Grüße
Dustin
Normalerweise müsste Dustin nur ein neues 925 holen, seinen Account eingeben und etwas später wäre es eine exakte Kopie des alten Handys. Es sicher System-Einstellungen, SMS, Fotos und Videos, Dokumente, Musik (glaube ich?), installierte Apps und deren Einstellungen, und alles was sowieso geräteübergreifend ist, wie den gesamten Kalender, alles rund um Cortana, Office, Kontakte, Mails, etc. Und kann diese auch alle automatisiert wiederherstellen.