Wolf2666
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Cracks,
ein guter Freund von mir hat folgendes Problem :
Externe Festplatte Hitachi 160GB USB, klackerte in Ihrem Zuhause.
Kein zugriff mehr über USB.
Unsere Vorgehensweise :
Von Ihrem kleinem Zuhause befreit wurde sie an einem USB-Adapter angeschlossen. Der erste versuch über eine Win7 DVD und die CMD, anschließend CHKDSK schlug fehl. Fehlermeldung: Laufwerk konnte nicht entsperrt werden CHKDSK wird abgebrochen.
Danach haben wir die HDD in meinen Knecht, siehe Sig., eingebaut. Wir booteten über CD das Tools hier. Nach ca. 1h beendeten wir das Tool weil es nur fehler brachte.
Zur Zeit lassen wir Recuva drüberlaufen.
Ich bin aber nicht guter Hoffnung das da was richtig gutes raus kommt.
So nun die Frage an euch Cracks was könnte mann noch tun um die Daten, sind Rechnungen von einer Firma ohne Sicherungsdateien, also sehr wichtig, zu Sichern.
Für fragen und lösungen, außer einschicken, bin ich und mein Freund offen.
LG Wolf
ein guter Freund von mir hat folgendes Problem :
Externe Festplatte Hitachi 160GB USB, klackerte in Ihrem Zuhause.
Kein zugriff mehr über USB.
Unsere Vorgehensweise :
Von Ihrem kleinem Zuhause befreit wurde sie an einem USB-Adapter angeschlossen. Der erste versuch über eine Win7 DVD und die CMD, anschließend CHKDSK schlug fehl. Fehlermeldung: Laufwerk konnte nicht entsperrt werden CHKDSK wird abgebrochen.
Danach haben wir die HDD in meinen Knecht, siehe Sig., eingebaut. Wir booteten über CD das Tools hier. Nach ca. 1h beendeten wir das Tool weil es nur fehler brachte.
Zur Zeit lassen wir Recuva drüberlaufen.
Ich bin aber nicht guter Hoffnung das da was richtig gutes raus kommt.
So nun die Frage an euch Cracks was könnte mann noch tun um die Daten, sind Rechnungen von einer Firma ohne Sicherungsdateien, also sehr wichtig, zu Sichern.
Für fragen und lösungen, außer einschicken, bin ich und mein Freund offen.
LG Wolf