Daten und Fotos zu Gigabytes G1-Modellen Killer 5 und Killer M5 aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Daten und Fotos zu Gigabytes G1-Modellen Killer 5 und Killer M5 aufgetaucht

Bei einer Pressevorstellung in der Firmenzentrale in Taipeh hat Gigabyte seine Amp-Up-Audiochips für die zukünftigen Mainboards genauer vorgestellt. In diesem Zuge gab es auch schon zwei Mainboards mit dem Sockel LGA-1150 zu sehen, der bekanntlich passend für die neuen Core-Prozessoren von Intel auf Haswell-Basis ist. Die Mainboards mit Z87-Chipsatz waren das Micro-ATX-Board G1 Sniper M5 und das G1 Sniper 5 als größere ATX-Variante.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Daten und Fotos zu Gigabytes G1-Modellen Killer 5 und Killer M5 aufgetaucht
 
Ich vermute mal Gigabyte ist diesmal sehr gut aufgestellt, bis jetzt sieht das Mainboard richtig gut aus...

Wenn das alle Z87 bzw. Haswell-Boards werden, dann gehts richtig los...
 
Schönes Teil mal schauen wieviel es kosten wird, obwohl man von den 280€ des Vorgängers ausgehen kann!
Das mit den austauschbaren Operationsverstäker und der Entkopplung des Audiobereichs find ich gut aber ob das soviel bringt?
Mal den Test abwarten.
 
Ich finde das mit dem Soundchip ist nur eine Asus nach mache, mit der integrierten Wasserkühlung auch.
Wenn man das Asus Maximus V Formula und dieses nebeneinander hält sieht man es auf den ersten blick was Gigabyte da Probiert.
 
Ich freue mich auch drauf. Ich habe schon zwei Sniper M3 verbaut, wobei die Boards einfach solide sind und das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmt. Der Soundchip stammt von Creative und erzeugt einen guten Klang. Die OC-Eigenschaften können sich auch sehen. Wenn das M5 preislich dem M3 nahekommt, haben sie schonmal einen Käufer :D
Wie ist das eigentlich mit den neuen Boards und der CPU-Kühler: Passt hierbei die Lochmaske noch für die Kühlerverschraubung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine der Farbe wegen sind diese Bords schon direkt von der Liste :daumen2:
Zumal mir das eher nach einer Asus Kopie ausssieht :schief:
 
Zurück