• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Das wollte ich schon lange mal machen: Absolut billig PC zum tüfteln, rumspielen, bisschen zocken bis "250" € :D

AW: Das wollte ich schon lange mal machen: Absolut billig PC zum tüfteln, rumspielen, bisschen zocken bis "250" € :D

Wo bleibt der Klimawandel?
Kommt nicht mehr, die Pentium 4 sind weg. :devil:
Ach, das Kriegt NVidia schon super hin. Die GTX 480 war nur der Prototyp, die GTX 580 ging nach hinten los, die GTX 680 soll laut NVidia rund 2830 Watt/Minute konsumieren können :ugly:

AW: Das wollte ich schon lange mal machen: Absolut billig PC zum tüfteln, rumspielen, bisschen zocken bis "250" € :D

da isser doch mit nem kleinen c2d besser beraten der is nicht ganz son hitzkopf

Aber so einen hat er doch schon:huh:

Ja der P4 macht schön warm, aber er soll ja nicht 24/7 laufen sondern nur mal so auf ner LAN und zwischendurch für Testzwecke. Da macht das doch wenig Sinn, wenn der Testpc schneller ist, als der Gamingrechner:what:

Na das kann er ja mit dem gesparten Geld machen:D

alter scholli seid ihr gut im spammen :D

4 Seiten sinnloser Inhalt, ihr seid echt die besten :D
quanti, huntertech und softy gz :ugly:

Wo waren wir?
Beim A8-3850, der keinen extra CPU-Kühler braucht, wenn man ihn nicht übertaktet. Der reicht zum zocken im kleineren Sinne voll aus. Stichwort: Gelegenheitsspieler.

@negert: Ein Kombi mit P4 und GT 9800 ist nicht besser. siehe sämtliche Posts über mir :D

Aber so einen hat er doch schon:huh:

Ja der P4 macht schön warm, aber er soll ja nicht 24/7 laufen sondern nur mal so auf ner LAN und zwischendurch für Testzwecke. Da macht das doch wenig Sinn, wenn der Testpc schneller ist, als der Gamingrechner:what:

HAHAHAHAHA :lol:, der läuft wie mein jetziger PC den ganzen lieben langen tag :D

@Hunter: genau du machst das :D

Ich mach alles :devil:

@Gazelle: Welche Konfig ist denn bis jz dein Favourit, um mal zum Thema zurückzukommen.

Na dann. Ich dachte halt wenn du schon ne C2D hast, brauchst du nicht noch nen zweiten (weil da wär das Geld dann wirklich besser angelegt gewesen wenn du den anderen aufrüstest)
Auf den P4 kam ich halt nur weil du im Startpost geschrieben hast:
Absolut billig PC zum tüfteln, rumspielen, bisschen zocken
Absolut billig wär er ja un zum tüfteln und rumspielen ist er sicherlich auch nicht schlecht geeignet.

Nunja dann lassen wir das mit dem Pentium4:D (insbesondere wenn er den ganzen Tag laufen soll:what:)

Favorit: i5-2400 ~150
u3s3~60
billig Graka evtl ~50

upps, da bin ich ja schon drüber :D

Was bringt das, in einen PC zum bisschen Rumspielen nen i5-2400 einzubauen :what:

Und wozu die Grafikkarte? Die IGP reicht doch.

du springst mehr hin und her als eine echte Gazelle :D
leg dich doch endlich mal auf ein Budget und Hardware fest.

ich kann den Gedankenwechsel zum i5-2400 nicht nachvollziehen, wenn man doch einen Llano zur Auswahl hat. Geht hier natürlich um den IGP

du springst mehr hin und her als eine echte Gazelle :D
leg dich doch endlich mal auf ein Budget und Hardware fest.

ich kann den Gedankenwechsel zum i5-2400 nicht nachvollziehen, wenn man doch einen Llano zur Auswahl hat. Geht hier natürlich um den IGP

Da bin ich ja froh und ich hatte schon BEDENKEN ob der name zu mir passt :D :D :D
Ach ka, was weiß denn ich

Es ist doch dein Rechner! Wir haben ja mittlerweile genug Vorschläge gemacht, bastel dir was draus!

Basteln überlass ich besser meiner Mum, ich stell mir was zusammen :D

Ja dann machs auch! :what:

Jetzt verstehe was ihr meintet als ihr zu mir sagtet ich brauch nicht verschleieren, dass ich meine Abstandshalter verloren habe :lol::lol::lol:

Zurück