Special Das Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

PCGH wünscht Ihnen und ihren Liebsten ein paar ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
WN23.jpg
 
Gleichfalls an die Kommentatoren und das PCGH TEam.
Ich musste die letzten Tage / Wochen mal wieder feststellen, dass in einem recht großen Radius um meinen Wohnort herum keine aktuelle PCGH-Ausgaben erhätlich sind. In einem Laden lag eine Sonderausgabe im Regal. Ansonsten ist die Verfügbarkeit inzwischen eher schlecht und zu einer Glückssache geworden. Man kann sich leider nicht mehr darauf verlassen, dass man die Print Ausgabe bei dem Händler bekommt, wo man sie das letzte oder vorletzte Mal besorgt hat. Das ist Schade, hat sich aber die letzten Jahre schon abgezeichnet. Ich habe die letzten Wochen beinahe 10 Läden abgeklappert.

Drum werde ich im neuen Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach mein Digital ABO abschließen. Ein Digital ABO spart aus meiner Sicht auch das ganze Rumgelaufe und die ewige Fragerei bei den Händlern. Ich halte zwar gerne die Print Ausgaben in der Hand aber ich habe den EIndruck gewonnen, dass Hardware im PC-Bereich nur noch eine sehr kleine Nische darstellt.
 
Zurück