Das neue PS Plus ist keine Konkurrenz zum Xbox Game Pass | Kolumne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das neue PS Plus ist keine Konkurrenz zum Xbox Game Pass | Kolumne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das neue PS Plus ist keine Konkurrenz zum Xbox Game Pass | Kolumne

Microsoft hat es mit der Brechtstange gemacht.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sich der Game Pass mittlerweile für MS rechnet, v.a. wenn man ihn zu reduziertem Preis bekommt (der Standardpreis ist eh vollkommen inakzeptabel).

Ein Kollege machte mich im Dezember auf einen Trick mit dem Gamepass Ultimate. Ich habe für 3 Jahre "3 x Xbox Live Gold - 12 Monate Mitgliedschaft" gekauft bei einem Keyseller für 140 €. Diese habe ich bei XBOX aktiviert. Dann konnte ich für den Betrag von 1 Euro, die Mitgliedschaft auf Gamepass Ultimate anheben. also statt 36 mal 12,99 = 467,64, habe ich nur 140 € bezahlt.

Keine Ahnung, ob das noch geht. Aber das war für mich der Schnapper des Jahres bei dem echt üppigen Angebot von Microsoft.

Gamepass Ultimate ist klasse vor allem wenn man zwei Xboxen und einen PC damit versorgt. Wobei die Titel Versorgung aus meiner Sicht immer seichter wird, vor allem beim PC aber aktuell stechen die Vorteile noch deutlich raus, vor allem wenn man den Trick nutzt wie ihn schon Cernan68 beschreibt und dann auf ca. 3,88 € pro Monat hinkommt.

Ein Kollege machte mich im Dezember auf einen Trick mit dem Gamepass Ultimate. Ich habe für 3 Jahre "3 x Xbox Live Gold - 12 Monate Mitgliedschaft" gekauft bei einem Keyseller für 140 €. Diese habe ich bei XBOX aktiviert. Dann konnte ich für den Betrag von 1 Euro, die Mitgliedschaft auf Gamepass Ultimate anheben. also statt 36 mal 12,99 = 467,64, habe ich nur 140 € bezahlt.

Keine Ahnung, ob das noch geht. Aber das war für mich der Schnapper des Jahres bei dem echt üppigen Angebot von Microsoft.
Der Trick ist schon alt und funktioniert nach wie vor. Habe so 2,5 Jahre sogar für nur <90€ bekommen.

Der Gamepass ist super, gerade wenn man XBOX und PC hat. Aber selbst so ist er klasse. Wenn man es nur auf das finanzielle runterbricht muss man ja nur 2 Vollpreisspiele pro Jahr im Gamepass spielen und hat schon weniger gezahlt als für den Kaufpreis der beiden Spiele.

Bei mir sind die 3 Jahre Ultimate bald rum....brauchn ich für den Trick für 1 Euro umzuwandeln jetzt n neuen Account?

Zurück