Das leidige Thema: i760 oder X6 1090T ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, also selbst beí Desktoparbeiten merkt man einen Unterschied!
Ich habe inzwischen mit recht vielen Intel & AMD Systemen gearbeitet und die AMD sind teilweiße deutlich schneller was die reaktion betrifft bei standard Takt.
Selbst ein I7 920 ist nicht so flink @ stock wie mein X6 1090T mit DDR2.

MfG

Keine Ahnung, ich hab auch schon viele CPUs getestet und in Windows Sachen, Desktop und so, also auch Fotos schnitzen und Internet gibts eigentlich keine Unterschied zwischen einenm Sempron und einem i7.
Erst bei Anwendugen, die die Leistung der CPU auch beanspruchen, merkt man es dann, aber das sind eben nicht viele, außer Games jetzt.

Keine Ahnung, ich hab auch schon viele CPUs getestet und in Windows Sachen, Desktop und so, also auch Fotos schnitzen und Internet gibts eigentlich keine Unterschied zwischen einenm Sempron und einem i7.
Erst bei Anwendugen, die die Leistung der CPU auch beanspruchen, merkt man es dann, aber das sind eben nicht viele, außer Games jetzt.

Danke

das sag ich ja.:)

Ist immer mein Reden.
Für den Office Kram hab ich den Athlon X4, der ist super, der kann alles, eigentlich reicht sogar ein X2, aber der Preisunterschied ist ja gering, also Wayne..
Außerdem schnitze ich auch meine Videos damit, da lohnt der X4 dann doch, aber sonst ist das echt egal.

jo - und X2 6000 Barton gibt es lange ned mehr.

War der einzige 6000+ der gut war.

Office etc. reicht er vollkommen. GTA4 usw. klar ist der X6 besser, wobei 2 GB mehr beim starten bringen, wie der andere Prozessor. Zumindest bei GTA.

Im Spiel brauchste beides. Guten Prozessor und Ram.

Juhu meine erste BlueScreen mit der neuen CPU - hat jemand eine Lösung für den ACEDRV08 treiber - dieser blöde Kopierschutz nervt.
Da kauft man ein Original und die einizgen die keine abstürze haben sind die, die es nicht gekauft haben.

jo - und X2 6000 Barton gibt es lange ned mehr.

War der einzige 6000+ der gut war.

Office etc. reicht er vollkommen. GTA4 usw. klar ist der X6 besser, wobei 2 GB mehr beim starten bringen, wie der andere Prozessor. Zumindest bei GTA.

Im Spiel brauchste beides. Guten Prozessor und Ram.

Jo, aber der 6000+ hat Strom gesoffen, das war leider das große Problem bei den starken X2.
Daher sind sie eigentlich nicht mehr empfehlenswert, nicht mal als Office Rechner im zweit PC.
Aber dass man heute auch genügend RAM braucht, ist klar, eine schnelle CPU kann man nicht gebrauchen, wenn nur 512MB RAM verbaut sind. :ugly:

Juhu meine erste BlueScreen mit der neuen CPU - hat jemand eine Lösung für den ACEDRV08 treiber - dieser blöde Kopierschutz nervt.
Da kauft man ein Original und die einizgen die keine abstürze haben sind die, die es nicht gekauft haben.

Hast du einen Cardreader angeschlossen?

ne kein USB Reader, den habe ich nur am Notebook und der stürzt nicht ab.

Mein Rechner.

Gigabyte GA720US3
Gigabyte GTS250
1090T
Artic Freezer13
Logitech G510 mit Mouse
Cubase hat einen Dongel USB 1.1

GTA4 hat den ACE DRV als Kopierschutz. In viele Foren ist dies immer
das Gleiche. Wer die CD Version hat - hat Bluescreens.

Hmm.. GTA 4 hab ich auch, auch die DVD Version und hab noch nie Bluescreens gehabt.
Hast du alle Patches drauf?

Jop, die Steinberg Sachen haben jetzt alle eine Hardware Dongle, das ist nervig, ich hab WaveLab 6 für Sieben und muss den Dongle erst einstecken, bevor ist das Programm starten kann, ist echt blöd gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück