• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

das habe ich mir gestern gekauft ! bitte annmerkungen

• Ersteller Ersteller molmike
  • Erstellt am Erstellt am
M

molmike

Guest
also obwohl ich ein verbot bekommen habe meine nicht gekauften theoretischen systeme von euch bewerten zuslassen , möchte ich euch jetzt mein neu gekauftes system vorstellen ! gestern abend habe ich bestellt !
bitte bewertet es und sagt mir ob ich irgendwas flasch gemacht habe oder so !

[FONT=arial,helvetica] Intel® Core™ i7 930 @4x3.600 Mhz[/FONT]
[FONT=arial,helvetica] [/FONT][FONT=arial,helvetica]CPU-Kühler EKL Alpenföhn Brocken[/FONT]
[FONT=arial,helvetica] 6 GB DDR3-1600 Tripple-Channel <-- gskill
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica] 1.000 GB Festplatte[/FONT]
[FONT=arial,helvetica] 22 x Sata DVD Dual Brenner[/FONT]
[FONT=arial,helvetica] ATI Radeon HD 5970 2048 MB[/FONT]
[FONT=arial,helvetica] [/FONT]Asus P6X58D-E Mainbaord
[FONT=arial,helvetica] USB 3.0 + SATA 3.0[/FONT]
[FONT=arial,helvetica] Coolermaster HAF 922[/FONT]
[FONT=arial,helvetica][/FONT]700 Watt Netzteil Bequiet
[FONT=arial,helvetica]
[/FONT]

und ?

Welcher Speicher genau? Was für eine 1TB Platte, Marke, Typ ?
Welches be quiet Netzteil?

Was für welche Auflösung willst du damit nutzen?

EDIT: Ich sehs gerade.... dir wurde gar nix verboten. Nur du machst überall Beiträge auf wo du das selbe fragst, dann irgendwas erzählst was du "angeblich" kaufen willst und was du "angeblich" gekauft hast.

Kümmer dich lieber erst mal um deine eröffneten Beiträge und gib den Leuten da auch antwort...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für was möchtest du den PC hauptsächlich nztzen? Da du eine starke Grafikkarte ausgesucht hast vermute ich mal für Spiele, wenn dem so ist, könntest du einen wesentlich günstigeren PC zusammenstellen mit nicht viel weniger Leistung.

Gruß

Lordac

Tja, dann stellt sich mir doch die Frage: warum beraten lassen, wenn man(n) beratungsresistent ist:ugly: falsch hast du nichts gemacht, nur überteuert eingekauft:daumen2:

echt mit nicht viel weniger leistung ? meine auflösung wäre immer 1650 x 1050 !
wie würden dendann die hardware teile aussehen ? das hätte ich mal gern gewusst ob ich sowas mit tower und allem günstiger bekomme undmit mehr bzw fast gleichviel leistung ! dann schlagt mal vor ! also ich nehme tipps gerne an auch enn ich schon gekauft habe ..... war jetzt nicht böse gemeint ich wills nur wissen !
mfg
und das sind die angaben zu meiner fesplatte 200 u/min, 32-64 MB Cache, 300 SATA, 3.0 GB/sec ist ne maxtor
achj und das ganze soll nur fürs geamen ausgelegt sein !

echt mit nicht viel weniger leistung ? meine auflösung wäre immer 1650 x 1050 !
wie würden dendann die hardware teile aussehen ? das hätte ich mal gern gewusst ob ich sowas mit tower und allem günstiger bekomme undmit mehr bzw fast gleichviel leistung ! dann schlagt mal vor ! also ich nehme tipps gerne an auch enn ich schon gekauft habe ..... war jetzt nicht böse gemeint ich wills nur wissen !
mfg
und das sind die angaben zu meiner fesplatte 200 u/min, 32-64 MB Cache, 300 SATA, 3.0 GB/sec ist ne maxtor
achj und das ganze soll nur fürs geamen ausgelegt sein !

Bitte sehr...

AMD Phenom II X6 1055T
ASUS M4A87TD Evo
4GB GSkill-ECO CL7 DDR3-1333mhz
Cougar CM550W
Samsung SpinPoint F3 1000GB
ATI 5870 / Nvidia GTX470
Samsung SH-S223L
Scythe Mugen2 Rev.B
Case! --> Selber suchen Da Geschmackssache
Windows 7 Home Premium 64-Bit

Bitte sehr...

AMD Phenom II X6 1055T
ASUS M4A87TD Evo
4GB GSkill-ECO CL7 DDR3-1333mhz
Cougar CM550W
Samsung SpinPoint F3 1000GB
ATI 5870 / Nvidia GTX470
Samsung SH-S223L
Scythe Mugen2 Rev.B
Case! --> Selber suchen Da Geschmackssache
Windows 7 Home Premium 64-Bit
z.B., die 5970 ist völlig überdimensioniert, allein da hättest du knapp 300€ sparen können:daumen:

Da hast du ordentlich Knete rausgehauen, wo es unnötig war.
Ein fast gleichwertiger Spielerechner, der aber keine Mikroruckler verursacht, ist rund 500€ günstiger.

Hallo,

gestern abend habe ich bestellt !
das heißt für mich das der PC zwar bestellt ist, aber diese Bestellung kann man ja noch ändern wenn man fix ist!

Ein paar Anregungen zu einem Spiele-PC findest du in meiner Signatur, warum du allerdings nach einer Bestellung uns fragst ob sie in Ordnung ist, ist mir ein Rätsel.

Gruß

Lordac

ok das mag sein das dass system günstiger ist aber der cpu z.b. schneidet doch ne ecker schlechter ab als meiner und die grafikkarte ist doch mit dx11 auf lange zeit gedacht , mit der konstelation würde ich doch spiele länger flüssig spielen können als mit der hier vorgesagten oder sehe ich das falsch ! natürlich ist der kram teurer den ich mir gekauft habe , aber auch umso besser odernicht ?
wieder nicht falsch verstehen , aber ich habe anhand von allen tests gekauft die ich im internet speziel über meine cu graka gefunden habe gekauft !
und @ lodrac , wie kann ich in deine signatur schauen ?

Auch die 5970 hat keine Tesselationleistung und wird von der Nvidia abgehängt.
Die 6000er Serie wird da sicher besser sein, sinnvoller wäre es also gewesen eine kleinere Karte zu kaufen, die bis zum Release der 6000er reicht.
Dazu dann ein 1156/AM3 System. Wahrscheinlich hättest du sogar 800€ sparen können und dann im nächsten Jahr dir für 400€ eine neue Karten kaufen können.
Damit hättest du 400€ weniger ausgegeben als jetzt, aber trotzdem das schnellere System gehabt.

Mein Tipp, storniere die Lieferung und hör auf die Beratungen hier.

ok mit der graka verstehe ich das aber warum mit dem pc ! nehmen wir an ich hole mir den i7 875k ? wäre das dann besser ? der sockel ist doch schon alt und mit dem 1355 sockel kann ich doch besser aufrüsten odernicht ?

also heisst das alles ist sehr gut bis auf die karte , ich soll bin knapp ende des jahres auf neue karten waretn mir eine von denen holen und dann istts gut ?
weil am rest kann man doch echt nichts aussetzten wenn man doch nicht immer aufrüsten will oder ?
ich hab nen korrekten sockel den ich beliebigerweitern kann ja ....

Der 1366 Sockel ist schweineteuer, wie du ja an deiner Zusammenstellung gemerkt hast.
Den braucht man aber nicht um ein gutes Spielesystem zu haben. EIn i5 750 oder AMD 955 reicht da völlig,
Aufrüsten kannst du nur noch mit den Gulftown, die es dafür gibt, die kosten leider aber 1000€ pro CPU, ein teurer Spaß für etwas, wovon du in Games eh nichts merken wirst.

Daher, alles stornieren und sich ein neues System zusammenstellen lassen, das sinnvoller ist, und nicht so viel Knete verbrennt.

ja ,a aber sagt mir mal bitte die vorteile von nem am3 oder 1156 sockel system mit bsp ner gtx 470/480 ? ich verstehe das nicht ? ich möchte doch auch 2011 alle games auf alles hoch und 1650 zocken möchten , dinge wie crysis 2 und so ! war es den so falsch ? meinen sockel kann ich doch aufrüsten und so

Zurück