News Am Black Friday gekauft habe ich ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

... ich habe mich gebremst in diesem Jahr. Ich habe bei einigen Sachen nur mal die Preiskurven angesehen und dann war kein Verlangen mehr da. UVP bei 460.-€ -46% super dachte ich .... aber Geizhals hatte den -46% schon seit Wochen gelistet. So teuer war die M2-SSD nicht mal bei der Erstlistung.
 
Tatsächlich mache ich meinen Jahreseinkauf von bestimmten Artikeln wie Zahncreme, Waschmittel etc. bei Amazon, um dort BF und Spar-Abo Rabatte zu kombinieren. Ich schau mir natürlich auch den Vergleich an und komme jedes Jahr aufs Neue auf eine sehr hohe Sparquote, als wenn ich so alles im lokalen Einzelhandel kaufen würde. Ein paar Sachen lohnen sich trotzdem noch preislich lokal zu erwerben. Mein bester Deal war eine Toshiba 18TB HDD für 260€, um mein NAS aufzustocken :)
 
Technik war nix interessantes da (4090 sowie neue CPU/Board combos immer noch zu teuer für den Performance-Sprung), also wurde nur ein höhenverstellbarer Tisch geholt, 140x60cm, elektrisch, 240 Kröten+Lieferung. Längst überfällig :D
 
Donnerstag Kühlschrank kaputt gegangen, am Freitag neu bestellt und 8% gespart zum günstigsten Preis im Preisvergleich. Gefühlt das erste mal seit Jahren beim Black Friday etwas gekauft.
 
Tatsächlich mache ich meinen Jahreseinkauf von bestimmten Artikeln wie Zahncreme, Waschmittel etc. bei Amazon, um dort BF und Spar-Abo Rabatte zu kombinieren. :)

Same here: Waschmittel, Zahncreme, Putzmittel etc sind deutlich günstiger.
Kaufe besagte Sachen mittlerweile auch als Jahreseinkauf immer am black friday.

Ansonsten hab ich mir eine 2TB Crucial P3 M2.2 für 127€ gegönnt, welche meine alte 1TB Intel 660p M2.2 ersetzt. (die Intel wandert in ein Case als externe M2.2 Platte via. USB Typ-C)
 
War am Freitag "Black Friday"? Hm .. mein bester Deal am gestrigen "Black Friday" war demnach die heutige Verabredung mit einer sehr interessanten Dame. Ansonsten halte ich es wie der Herr Christa ..
Schönes Wochenende an alle! :daumen:
 
die besten angebotskäufe mache ich immer abseits von tagen wie black friday, cyber monday oder wie sie sonst noch so heißen mögen, die bauernfängertage. alles nur betrug, wenn man sich die preisverläufe anguckt. die nehmen die uvp als referenz und klatschen daneben "80% günstiger" banner drauf :ugly:

daß die uvp's fantasiepreise der hersteller sind, die mit der realität nicht mal annähernd was zutun haben, interessiert nicht.
 
Bei der Volksverblödung "Black Friday" mache ich eigentlich nicht mit, wo die Preissenkungen immer nur von den UVPs genannt werden, aber dieses Jahr bin ich doch fündig geworden - bei Energiespar-Glühbirnen.

Solche mit E27-Standard-Anschluss nur 40% vom Lidl-Preis und solche mit GU10-Anschluss um 70% vom Lidl-Preis. Und da ich am Donnerstag die Stromkosten-Tarife für 2023 bekommen hab, hab ich mit den Energiespar-Glühbirnen den Glühbirnen-Wechsel im Haus eröffnet.

Bestellt hab ich ingesamt 46 Energiespar-Glühbirnen um 53 Euro (fast alle der Marke Osram) - wo ich zu normalen Preisen wohl an die 100 Euro losgeworden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Western Digital WD Blue SN570 NVMe SSD 2TB für nur 115€ (nun kommen auch die letzten SATA SSDs aus dem System)
und den LG UltraGear 27GP850-B, der dann meinen fast 6Jahre alten Acer 27"(schon einmal Reparatur hinter sich) ablösen wird.
 
Hab mir zwei Nussgipfel und einen Hazelnut Macchiato gegönnt. Man muss sich auch mal etwas Gutes tun.
 
319€, den gab es glaube kurz vorher bisschen günstiger bei Mindfactory, aber es ging mir darum das er von Amazon ist und da sieht es mit der Verfügbarkeit, sowie Preis sonst immer anders aus, daher habe ich zugelangt.
Das ist dennoch noch ein guter Preis.

Hab mir letztes Jahr Juni den Dell S2721DGFA für 340 Euro gegönnt. Ist ja ne Kopie vom LG nur das mir das Gehäuse mehr zugesagt hat ?

Hatte ein 50 Euro Gutschein für Dell Shop so musste ich keine 400 Euro zahlen.
 
Zurück