AW: Das Franken-Case: Erstaunlicher 0-dB-Wakü-PC mit Passivkühlung im Eigenbau
Haha ruyven
Klar würde sowas n tiefes Loch ins Konto reißen... ich meinte jetzt aber eher, wenn du von Anfang an einen luftgekühlten PC angestrebt hättest, dann wärst du >meiner Meinung nach< günstiger, leiser und mit besserer Optik rausgekommen.
Ich hab Pumpen für Wasserkühlungen bis jetzt noch nie außerhalb von Online-Videos hören können, also kann ich mir da nicht zu 100% sicher sein, allerdings hab ich schon öfters Videos gesehen, in denen mehrere Gehäuselüfter (teilweise sogar mit 12V) liefen und man trotzdem noch die Pumpe ausmachen konnte.
Kennt hier vielleicht jemand Videos oder Audiodateien, in denen verschiedene Pumpenmodelle nach Laustärke verglichen werden?
Haha ruyven
Klar würde sowas n tiefes Loch ins Konto reißen... ich meinte jetzt aber eher, wenn du von Anfang an einen luftgekühlten PC angestrebt hättest, dann wärst du >meiner Meinung nach< günstiger, leiser und mit besserer Optik rausgekommen.Ich hab Pumpen für Wasserkühlungen bis jetzt noch nie außerhalb von Online-Videos hören können, also kann ich mir da nicht zu 100% sicher sein, allerdings hab ich schon öfters Videos gesehen, in denen mehrere Gehäuselüfter (teilweise sogar mit 12V) liefen und man trotzdem noch die Pumpe ausmachen konnte.
Kennt hier vielleicht jemand Videos oder Audiodateien, in denen verschiedene Pumpenmodelle nach Laustärke verglichen werden?