Nuallan
PCGH-Community-Veteran(in)
..sogar 3D Realms schwenkt bei der Entwicklung von Duke Nukem Forever auf das neue System um (was nur ein paar Wochen kosten soll).

..sogar 3D Realms schwenkt bei der Entwicklung von Duke Nukem Forever auf das neue System um (was nur ein paar Wochen kosten soll).

Fand ich persönlich besser als Half-Life, auch wenn ich beide Spiele erst gut 6 Jahre nach deren Release gespielt habe. Die Unreal-Engine erzeugte eine Atmosphäre welche im Zusammenspiel mit dem Soundtrack bis heute einzigartig ist.Dann halt' Dich raus.die ut3 engine ist doch grütze, jedes Spiel sieht gleich aus, und nicht mal besonders gujt, einfach UNREAL, einfach nach Plastik
ich kann epic nicht ausstehen
.
Unreal forever!
Heute könnte ich zu Hause einen Laden mit Netzwerkabel machen 
Dann halt' Dich raus.
Es geht um UNREAL 1, nicht um die UT3.
Du scheinst das Spiel nicht zu kennen.
Ach ja... die guten alten RG-58U-Kabel... Die habe ich vor 16 Jahren in meinem Neubau verlegt. LAN zu Hause war damals wirklich 'was besonderes. Und mit den BNC-Steckern war es einem nie langweilig. Dadurch dass die Feder oft nach einiger Zeit ausleiert sind Wackelkontake vorprogrammiert. Und wegen der fehlenden Terminierung fällt ja dann das komplette Netzwerk aus. Da gab es immer unfreiwillige Suchspiele im ganzen Haus...Ach ja BNC war schon lustig. Kabelfernsehen oder lieber BNC NetzwerkHeute könnte ich zu Hause einen Laden mit Netzwerkabel machen
![]()
Unter anderem![]()
Trifft ja auf die allermeisten Action/ Shooter zu.
Hehe jo, spiel ich heut noch lieber als UT2 oder UT3 macht im Netzwerk auch massiv mehr fun![]()
Und wegen der fehlenden Terminierung fällt ja dann das komplette Netzwerk aus. Da gab es immer unfreiwillige Suchspiele im ganzen Haus...

Komme aus einer schrecklichen Zukunft wir sind immer noch in der Finanzkrise, die Elbphilharmonie ist immer noch im bau(bis vorrausichtlich 2017) und die Grafik hat wie die Politik einfach mal geschlafen Mainstreamspiele sind immernoch unter Crysisniveau. Es wurden erst jedoch die neuen Konsolen und Engines vorgestellt. Warten wir mal die restlichen 3 Jahre ab.Wenn man die Trailer sieht und darüber nachdenkt das diese "Grafikpracht" gerade mal 10 Jahre her ist .... in 10 Jahren ist Crysis auch nicht mehr als "damals war war das hammer"....
![]()
)
Unreal 2 hatte nichts mit Unreal 1 zutun.^^ Selbst im Addon "Return to Napali" blieben noch fragen offen die nicht geklärt wurden und eigentlich einen zweiten Teil gerechtfertigt hätten.Dann vergleiche mal die KANTEN bei VOODOO und D3D.
Oder die Lichteffekte z.B. war der Himmel inkl. Sonne unter D3D das grauen^^Stimmt.Schad, dass ihr so hässliche Screenshots auspackt. So gut kann Unreal1 aussehen (alles original + offizielle S3TC Texturen): 3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Texturdetails: Auflösung vs Supersampling

)
(wie Quake 3)..., und ein paar Jahre später dann die Unreal Anthology aus UK geholt.