K
Körschgen
Guest
Dir ist schon klar das hier niemand mehr zu einem Haswell System rät, wenn das Budget ohne Abstriche auch Skylake zulässt.
Und ja das war auch schon vor deiner glorreichen Selbsterkenntnis so.
Du kapierst aber nicht dass hier gefühlte 80% Konfigs unter 1000€ sind.
Wenn ich auf OC aus bin und mir einen 1500€ PC kaufen möchte, dann nehme ich natürlich die aktuellste Plattform die Preis Leistungsmäßig passt.
Und jetzt sag mir mal wo hier jemand was anderes geschrieben hat.
Bei deiner Behauptung gibt es nichts zu widerlegen, schon gar nicht konstruktiv! weil sie selbst vollkommen hinfällig und unkonstruktiv wage ist.
Wenn du jetzt bitte aufhören würdest, bei Anfragen für 600-1000 € Komplettsystemen deine bescheuerten halbgaren Konfigs zu posten....
Und ja das war auch schon vor deiner glorreichen Selbsterkenntnis so.
Du kapierst aber nicht dass hier gefühlte 80% Konfigs unter 1000€ sind.
Wenn ich auf OC aus bin und mir einen 1500€ PC kaufen möchte, dann nehme ich natürlich die aktuellste Plattform die Preis Leistungsmäßig passt.
Und jetzt sag mir mal wo hier jemand was anderes geschrieben hat.
Bei deiner Behauptung gibt es nichts zu widerlegen, schon gar nicht konstruktiv! weil sie selbst vollkommen hinfällig und unkonstruktiv wage ist.
Wenn du jetzt bitte aufhören würdest, bei Anfragen für 600-1000 € Komplettsystemen deine bescheuerten halbgaren Konfigs zu posten....

..storm rechnen. Jedoch scheinen sich die meisten Forenmitglieder weitestgehend einig zu sein: Wenn es um einen reinen Gaming PC geht, das Budet 1100-1200€ beträgt, ist Skylake heute die beste Wahl!