Darkfleet 85 goes white Status:Front verlängern *NewPics*

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
Darkfleet 85 goes white Status:Front verlängern *NewPics*

Darkfleet goes white


Ich möchte euch hier meinen Casemod vorstellen.
Er steckt noch in Kinderschuhen, daher werde ich viele Bilder von Neuerungen hier hochladen :-)
Ich bin kein Typ vieler Worte daher gehts gleich los mit ein paar Bildern.
Ich verwende mein Handy Samsung Galaxy S 2000 als Cam.


Anhang anzeigen 294563

dafrönt.jpg

fans.jpg

Anhang anzeigen 294566

graka.jpg

hint.jpg

Anhang anzeigen 294569

radihi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Darkfleet 85 goes white

Habe das Case selber. Muss sagen, in Weiß siehts echt geil aus. War es schwer zu lackieren ? Schafft das einer, der keine Erfahrung hat ? Würde meins gerne anders farbig / neu lackieren.
 
AW: Darkfleet 85 goes white

Bitte fremde Bilder mit Wasserzeichen entfernen, da du damit gegen das Urheberrecht verstößt.
 
AW: Darkfleet 85 goes white

@Klutten danke für die Aufmerksamkeit! :)

@Koyote, nein das sollte kein Problem darstellen, musst halt alles voneinander nehmen, mit fettlösendem Mittel reinigen, grundieren, Farbe Lackieren, Klarlack.

Ich habe jetzt auf Acryl-Basis lackiert, kann ich nur empfehlen :)
 
AW: Darkfleet 85 goes white

Ok, kostenpunkt bei dir ?

Kosten schätze ich mal auf ca 30 - 40 Euro für Farbe, Grundierung, Lack, Abdeckklebeband.
Wenn du genügend Geduld, Zeit und Sorgfalt an Lager hast kann deinem Vorhaben eigentlich nichts im Weg stehen.

An welche Farbe(n) hättest denn du gedacht? Mann könnte auch zwei Farben kombinieren. Wäre auf jeden Fall toll wenn du Bilder machen würdest, bin schon gespannt :-)

Ich mache heute noch die Blende für den Ausgleichsbehälter+Pumpe in Weiss und poste dann noch ein Bild.

Gruss

Kühlprofi
 
AW: Darkfleet 85 goes white

Eigentlich ist das Case ja nicht so mein Ding, aber in weiß würd ich's mir auch auf'n Tisch stellen. ;) :daumen:
 
AW: Darkfleet 85 goes white

Kosten schätze ich mal auf ca 30 - 40 Euro für Farbe, Grundierung, Lack, Abdeckklebeband.
Wenn du genügend Geduld, Zeit und Sorgfalt an Lager hast kann deinem Vorhaben eigentlich nichts im Weg stehen.

An welche Farbe(n) hättest denn du gedacht? Mann könnte auch zwei Farben kombinieren. Wäre auf jeden Fall toll wenn du Bilder machen würdest, bin schon gespannt :-)

Ich mache heute noch die Blende für den Ausgleichsbehälter+Pumpe in Weiss und poste dann noch ein Bild.

Gruss

Kühlprofi

Naja, das Geld werde ich jetzt erstmal nicht haben. Muss erstmal CPU Wakü kaufen. Ich hätte es in Blau gemacht.
 
AW: Darkfleet 85 goes white

Noch ein paar Bildle :)

Habe vor einer Woche bei Aquatuning eine grössere bestellung gemacht, morgen soll das Paket endlich eintreffen! Mache morgen Pics meiner neuen Schätze :D vorallem freue ich mich auf die Scythe lüftersteuerung (schwarz plexi) die mit Ihren 6 Kanälen mal für Ruhe sorgen!

Oben kommt eine Koolance Lüfter Shroud hin die ebenfalls lackiert wird und ein EK Radiator.

Vorne kommen 3 x 120 Carbonfiber lüfter mit weissen Leds hin.

Im Moment verläuft alles ein bisschen planlos aber mal schauen was draus wird ^^

fdgdfg.png

Anhang anzeigen 294900

Anhang anzeigen 294901

Anhang anzeigen 294902

Anhang anzeigen 294903

Anhang anzeigen 294904

Anhang anzeigen 294905

Vielen Dank übrigens für die Anmerkungen :) TIPPS kann ich natürlich auch immer gut gebrauchen und tolle Ideen.
 
AW: Darkfleet 85 goes white

Hehe Danke!

Ja da kommt morgen die Scythe Kaze Master pro Lüftersteuerung rein und an der Front muss sowiso noch was geändert werden, dazu später :)

Das Gehäuse wird nochmal komplett zerlegt und nochmals Weiss lackiert und dannach zum Schluss den Klarlack.

DVD Brenner ist übrigens extern, Brauche CD-ROM selten, Steam sei dank und Treiber lade ich sowiso immer die neusten runter. ;)

Es werden noch die EK Wasserkühler für Mosfet, Northbridge, Southbridge auseinandergenommen angeschliffen, grundiert - lack - klarlackiert.


Edit:

Nun ist Mittag und das Paket ist immernoch nicht da! Frage mich nur was die 8 Tage mit meinem Paket machen (sogar per Nachnahme bestellt!) und mit kurzen Lieferzeiten prahlen.
Firma nenne ich mal nicht :)

Es handelt sich aber um eine Grosse Bestellung WaKü-Teile und alles war Lieferbar.

Gibt wieder viel zu tun, und noch oft möchte ich die Mainboard kühler nicht montieren und demontieren!


Hier noch der Alphacool Yellowstone - B for AMD x4
wurde inzwischen lackiert... :)

Anhang anzeigen 295027

Anhang anzeigen 295028

Anhang anzeigen 295029
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Darkfleet 85 goes white Status: Netzteil kaputt

Die Katze da oben ist ja mal süß ! Die ist echt wunderschön :o
Ansonsten: Schaut doch schonmal geil aus ! Die weißen Kühlerblöcke sehen geil aus. Aber die Katze finde ich schöner :D
 
AW: Darkfleet 85 goes white Status: Netzteil kaputt

Hehe :) ja ist ein schatz meine Katze :)

Ich wünsche allen ein frohes Fest und viel Hardware-Geschenke xD

Hier noch ein paar Neuigkeiten zu meinem "Mod"


Front goes HUUUUGE ;-)


Ich bin momentan daran die Front zu verlängern.
Es muss viel geschliffen, gespachtelt und lackiert werden. Der Zwischenraum wird mit verschiedenen Winkeln überbrückt, welche ebenfalls weiss lackiert werden. Zu Ende soll die Verlängerung nicht auffallen oder sichtbar sein.
Die Front wird gecleant aber dennoch dem Darkfleet-style treu bleiben.
Bilder folgen!

P.s. Netzteil ist explodiert und das Mobo hat einen zacken ab:ugly:. Evtl. muss ein neues her. Bilder folgen natürlich auch noch.

frontinbearbeitung.jpg






Unbenasdssddddddddddddddnnt.png

Unbe222222nannt.png Versuch den AGB zu positionieren

Anhang anzeigen 296044

Anhang anzeigen 296045

fdgdfg.png

Dem lianli meines bruders wurde eine aquatube verpasst ;)
Anhang anzeigen 296079
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Darkfleet 85 goes white Status:Front verlängern *NewPics*

Das alte Board funktioniert wieder, dennoch behalte ich das neue Asus mATX Board.

Hat super Systemtools und RealtimeOC macht wirklich Spass :D

Anhang anzeigen 297516



Und dazu noch das Crossfire X

Ist ein X4 955 BE, so läuft er Stable für mich (3h BFBC2 Vietnam)

so geht er auch noch lol

Anhang anzeigen 297518
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Darkfleet 85 goes white Status:Front verlängern *NewPics*

in weiß würd ich den Tower auch nehmen :) Sieht soweit sehr schön aus.,
 
Zurück