Dark Void: Release-Termin, Cinematic Trailer und Youtube zum Physx-Ballerspiel

ich habs angespielt und fands ziemlich gut...also ich kann nich klagen
an meisten haben mir die flugeinlagen gefallen
man konnte auch immer von einer riesigen gegnermeute wieder wegfliegen^^
 
Also ich muss schon mal sagen, dass die Downloadgeschwindigkeit auf PCGH ein schlechter Witz ist. Wenn ich eine 1GB große Datei mit 80kb runterladen soll, komme ich mir vor wie in den 90ern. Fehlt nur noch das Modemgepiepe...

No offence...
 
ich habs angespielt und fands ziemlich gut...also ich kann nich klagen
an meisten haben mir die flugeinlagen gefallen
man konnte auch immer von einer riesigen gegnermeute wieder wegfliegen^^
Hast du es mit Gamepad gespielt? Mit Maus/Tastatur kann ich nur schwer ein System erkennen, wie man mit dem Jetpack umgehen soll. Hab da nix gebacken bekommen.

http://www.4players.de/4players.php/download_start/Downloads/Download/54248.html
http://www.exp.de/download.php?id=18039
 
Wer sagt das? Und selbst wenn, wärs umgekehrt jawohl auch der Fall? Glaubt ihr überhaupt wirklich daran, das Nvidia so scharf auf die DIE aufteilung der ATis scharf ist? OMG!

Alles totaler blödsinn. ATi "darf" die Physik Bibliotheken nicht nutzen, da "Lizensiert". Was die PhysXFunktion an sich angeht, würde genauso auf ATis laufen. Da nur n paar Quellcodes die durch Shader laufen. Aber sie dürfens auch nicht inoffiziell per Hack, denn dann geht ATi unter.

mfg

Interview with Richard Huddy, AMD Developer Relations
Nvidia] put PhsyX in there, and that's the one I've got a reasonable amount of respect for. Even though I don't think PhysX - a proprietary standard - is the right way to go, despite Nvidia touting it as an "open standard" and how it would be "more than happy to license it to AMD", but [Nvidia] won't. It's just not true! You know the way it is, it's simply something [Nvidia] would not do and they can publically say that as often as it likes and know that it won't, because we've actually had quiet conversations with them and they've made it abundantly clear that we can go whistle.
Hier der Link zum ganzen: find ich ganz interessant :D
Interview

lg
 
Werde die Demo mal runterladen. Fand die Trailer die ich mir angeguckt habe nicht übel. Vielleicht wird das Spiel ja nicht übel sein. PhysX wertet das Spiel noch mehr auf.
 
Jo, genau wie Nvidia in der Öffentlichkeit allen möglichen Quark von sich geben kann, kann Ati das auch.
Stimmt, darum sollte man als Außenstehender nicht darüber Urteilen, denn niemand weiß warum und wieso das nun so ist das ATI kein Physx hat und welche Bedingungen bei solch einem "Angebot" gestellt wurden.
 
des spiel macht wirklich fun ich hab die demo gespielt und war begeistert( im positiven sinne, versteht sich natürlich^^)
wenns günstiger wird kauf ichs mir^^
 
des spiel macht wirklich fun ich hab die demo gespielt und war begeistert( im positiven sinne, versteht sich natürlich^^)
wenns günstiger wird kauf ichs mir^^


Ich weiss nicht was dich bei der Demo begeistert hat, ich bin eigentlich ein bisschen enttäuscht denn ich hätte mir von Dark Void mehr erwarte, die Grafik ist hässlich und Gameplay mässig macht es mir auch keinen Spass.

Es ist halt wieder einmal ein richtiges Konsolen-Spiel, das unverändert auf den Pc portiert wurde.
 
agree...
sieht mir auch zu sehr nach nem aufpolierten mass effekt aus.
mass effect = crap

deshalb interessiert mich dieses game auch nicht die bohne... :daumen:

grafik is sehr nett aber das war auch schon alles gute was ich dazu sagen kann!

MfG
kone
Schon mal Mass Effect gespielt? Wenn ja müsste dir aufgefallen sein, dass ME ein Rollenspiel ist, man schießt zwar aber es hat immer noch die Dinge die ein Rollenspiel ausmachen.
Von der Story her ist ME eines der besten Spiele, finde ich.
Also wird es ja wohl schwer, ein RPG mit nem 3rd Person Shooter zu vergleichen, in dem es hauptsächlich darum geht Gegner zu plätten.
Dark Void sieht schon cool aus. Hoffen mer mal, dass es ein bisschen mehr Abwechslung bietet wie das Video.
 
Ich weiss nicht was dich bei der Demo begeistert hat, ich bin eigentlich ein bisschen enttäuscht denn ich hätte mir von Dark Void mehr erwarte, die Grafik ist hässlich und Gameplay mässig macht es mir auch keinen Spass.

Es ist halt wieder einmal ein richtiges Konsolen-Spiel, das unverändert auf den Pc portiert wurde.

Das heißt ja nicht, dass alle Konsolenspiele schlecht sind:daumen2:
 
ich hab da keine graifkeinstellungen gefunden. war 1680x1050 ohne AA. falls in der Vollversion da noch was möglich ist, kauf ich`s mir
 
Zurück