Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
PC oder Konsole?

Ich habe hier zwar noch einen Haufen Spiele, aber neben The Witcher 1 und 2 steht auch das Spiel auf der Liste die wegen Nachfolgern dieses durchgespielt werden müssen.

Soo habe endlich des Rätselslösung gefunden nachdem ich mein Problem google in Englisch geschildert habe habe ich einen nicht so alten Steam Thread gefunden.
(Bezüglich des Dark Souls nicht starten Problem wenn FPS Unlock) ich musste in Systemsteuerung->System und Sicherheit->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Unter Leistung auf Einstellungen->Datenausführungsverhinderung dort dann die Data.exe hinzufügen oder darksouls.exe oder beide :P habe selber die data genommen jetzt kann ich wieder mit 60FPS spielen und ordentlich streamen :)

Link zum Thread

Zuletzt bearbeitet:
Ich streame auf Deutsch weil meine Spiele deutsch sind ich habe aktuell noch keine Webcam daher find ich lohnt auch kein Headset und sonst soll es ja jeden ansprechen Englisch ist schließlich Weltsprache ^^ und wie mein Spiel eingestellt ist interessiert ja keinen

So hab mal den thread Abonniert, hab vor kurzem mit dark souls angefangen und bin sehr begeistert. Hatte früher die finger vom Spiele gelassen weil das zu schwer wäre usw. Aber es macht sau viel Spaß und ist eine echte Herausforderung!! Wünscht mir viel Glück und Geduld xD

Ich streame auf Deutsch weil meine Spiele deutsch sind ich habe aktuell noch keine Webcam daher find ich lohnt auch kein Headset und sonst soll es ja jeden ansprechen Englisch ist schließlich Weltsprache ^^ und wie mein Spiel eingestellt ist interessiert ja keinen
Doch? Ich würde mir kein Spiel in Deutsch anschauen, wenn ich kein Deutsch könnte.

MfG
fac3l3ss

So hab mal den thread Abonniert, hab vor kurzem mit dark souls angefangen und bin sehr begeistert. Hatte früher die finger vom Spiele gelassen weil das zu schwer wäre usw. Aber es macht sau viel Spaß und ist eine echte Herausforderung!! Wünscht mir viel Glück und Geduld xD

Alles ne Frage der Geduld. Aus jedem Fehler lernt man und passt seine Strategie an.

Alles ne Frage der Geduld. Aus jedem Fehler lernt man und passt seine Strategie an.

Ja stimmt als ich angefangen hatte hat ich schon beim ersten Boss Probleme dann hab ich anderen Char gemacht und bin viel schneller weitergekommen!!! Wenn nix klappt einfach Spiel ausmachen und es später versuchen und alles überdenken dann klaplts auch .

Doch? Ich würde mir kein Spiel in Deutsch anschauen, wenn ich kein Deutsch könnte.

MfG
fac3l3ss

Ich hätte auch gar keine Möglichkeit die Sprache zu ändern selbst wenn ich wollte. Ich schaue mir auch englische französische oder spanische streams an mich stört sowas nicht das Spiel ist ja das selbe geht ja um den Inhalt und der kommt rüber

Gemeinde der Untoten und Schandstadt um die 2 Glocken zu leuten, dann noch der Wald und die Tiefen. Das wären so die Anfangsgebiete.

Nach dem Ziegen Boss runter in die tiefen hast den Schlüssel dafür bekommen einfach wenn du vom Boss kommst die Treppe runter und dann die Holz Tür auf der rechten Seite nehmen da benutzt du dann den Schlüssel die Leiter runter und dann ist es recht linear

Nach dem Ziegen Boss runter in die tiefen hast den Schlüssel dafür bekommen einfach wenn du vom Boss kommst die Treppe runter und dann die Holz Tür auf der rechten Seite nehmen da benutzt du dann den Schlüssel die Leiter runter und dann ist es recht linear

Danke bin schon beim leuchtFeuer in der schandstadt!!!

Pfui! Schandstadt...
MMn irgendwie der wiederlichste Bereich im ganzen Spiel :D
Ich weiß nicht genau, was es ist, aber irgendwas sorgt dafür, dass ich mich dort unten noch unwohler fühle als im Rest vom Spiel :fresse:

Muss demnächst auch mal wieder richtig mit dem Zocken anfangen - hab jetzt mal nen Magier angefangen und finde den ganz lustig

Zurück