Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Sorry für ot aber wollte mir auch dragons Dogma kaufen nachdem ich dark souls durch habe das ist jetzt so weit würdest du es empfehlen?

Also mir gefällts bisher. Ist auch fordernd, und dieses Vasallensystem ist auch mal was anderes. Der Tag/Nacht Zyklus bringt auch mehr Abwechslung rein. Da dachte ich mir vor kurzem eben, Addon inkl Vollversion zum günstigen Preis, warum nicht.;)

Mal ne frage wenn ich die Feuerhüterseele (die 1.) benutzt habe und nicht zu der alten gebracht habe dann ist die weg oder?

Also was den Trailer angeht bin ich ich ziemlich schlecht gelaunt, da das nichts aussagekräftiges ist. Das wurden wieder diese Showtime Effects gezeigt, die sollen das Spiel mal pur mit UI zeigen. Das ist nemlich das was Dark Souls ausmacht ich hoffe die versemmeln es nicht....

Also was den Trailer angeht bin ich ich ziemlich schlecht gelaunt, da das nichts aussagekräftiges ist. Das wurden wieder diese Showtime Effects gezeigt, die sollen das Spiel mal pur mit UI zeigen. Das ist nemlich das was Dark Souls ausmacht ich hoffe die versemmeln es nicht....

Gibt doch aber schon ein 7 minütiges Gameplay-Video, da siehst du das auch.

So Artorias ist jetzt Geschichte, jetzt kommt der nächste Brocken, Kalameet :ugly:

"Wenn das Spiel rauskommt, wird es jeden rücksichtslos windelweich schlagen. Es wird nicht einfach sein. Es wird keinen Unbesiegbar-Modus geben. Es wird keinen einfachen Modus geben. Das Spiel wird nur einen Modus haben und der wird brutal schwer sein
Juhuu :D :ugly:

Hat jemand schon mal die zwei Mausoleumswächter angegriffen? Ohne Pfeil und Bogen sind die ja fast unmöglich (und kommt mir nicht mit Emarrel auf Youtube :ugly:).

Ich habe heute zum ersten Mal den Bridge Wyvern besiegt. Eine Kristallseelenmasse und einen Zweihaanderschwung und das Viech war tot. :wow:

MfG
fac3l3ss

Zurück