Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Pfui! Schandstadt...
MMn irgendwie der wiederlichste Bereich im ganzen Spiel :D
Ich weiß nicht genau, was es ist, aber irgendwas sorgt dafür, dass ich mich dort unten noch unwohler fühle als im Rest vom Spiel :fresse:

Muss demnächst auch mal wieder richtig mit dem Zocken anfangen - hab jetzt mal nen Magier angefangen und finde den ganz lustig

Ich mags auch net so besonders weil man da so leicht herunterfällt xD

Falls jemand Seelen farmen will, ich habe noch einen besseren Ort gefunden, als die gemalte Welt von Ariamis. Ist aber leicht (:ugly:) risikoreicher:
Wenn ihr in den Katakomben der Giganten seid, ist gleich neben dem Leuchtfeuer (zu dem man sich auch teleprotieren kann) der Ort, wo die Göttliche Glut versteckt ist. Dort sind 6-7 Riesenskelette. Lauft einfach am Rand einmal herum, um alle zu pullen und macht danach einen Sprungangriff mit einer starken Waffe, um alle gleichzeitig zu treffen. Gibt bei mir (Silberner Schlangenring + NG+) 17.800 Seelen pro Run.
Steht nicht im Wiki.

Zuletzt bearbeitet:
So brauche nochmal eure hilfe und zwar brauche ich den Schlüssel für den Typ der eingesperrt ist vor dem Ziegendämon der typ der nachher am Startleuchtfeuer Zauber verkauft woher bekomme ich den Schlüssel? Habe schon paar mal seine Tür geöffnet aber weiß nie woher ich den schlüssel bekommen habe.

Vielleicht weiß einer welchen Typen ich meine und woher ich den Schlüssel bekomme brauch den für die Zauber ist mein erster Mage ^^

Falls jemand Seelen farmen will, ich habe noch einen besseren Ort gefunden, als die gemalte Welt von Ariamis. Ist aber leicht (:ugly:) risikoreicher:
Wenn ihr in den Katakomben der Giganten seid, ist gleich neben dem Leuchtfeuer (zu dem man sich auch teleprotieren kann) der Ort, wo die Göttliche Glut versteckt ist. Dort sind 6-7 Riesenskelette. Lauft einfach am Rand einmal herum, um alle zu pullen und macht danach einen Sprungangriff mit einer starken Waffe, um alle gleichzeitig zu treffen. Gibt bei mir (Silberner Schlangenring + NG+) 17.800 Seelen pro Run.
Steht nicht im Wiki.

Ich geh immer von diesem BF zum nächsten BF, und von da an mit Chaosfeuerball +15 zu 4 Krabbelskeletten.
Ein Feuerball reicht für 1 Skelett. Man bekommt 4x1500 Seelen pro Run. Sind etwa 60 Sek geschätzt.

@Zakuma
Ist der Schlüssel, den man kaufen kann, beim ersten Händler :)

Rizzard schrieb:
Ich geh immer von diesem BF zum nächsten BF, und von da an mit Chaosfeuerball +15 zu 4 Krabbelskeletten.
Ein Feuerball reicht für 1 Skelett. Man bekommt 4x1500 Seelen pro Run. Sind etwa 60 Sek geschätzt.
Könnte evtl. auch die vernünftigere Methode sein....
Ein normaler Feuerball reicht jedenfalls im NG+ nicht mehr aus :(

Der Schlüssel beim Händler ist doch für die Türe vor dem Brücken Boss da wo man die blitz Verzauberung findet in der Truhe

Und für den Zauberer, soweit ich weiß. Kauf ihn einfach, 1000 Seelen machen den Braten nicht fett und wir wissen danach mehr ;)
Wahrscheinlich irre ich mich gerade extrem... :ugly:

@Zakuma
Ist der Schlüssel, den man kaufen kann, beim ersten Händler :)

Könnte evtl. auch die vernünftigere Methode sein....
Ein normaler Feuerball reicht jedenfalls im NG+ nicht mehr aus :(

Okay hattest recht :-P

Bin jetzt ~SL20 mit meinem Mage grade am Ziegen Dämon vorbei würde den gerne als PvP Char ausrichten hat da jemand einen guten Build bzgl. Skillung Waffen und Ausrüstung?

Habe gehört, dass sich der "Tranquil walk of peace" (Wunder, weiß den deutschen Begriff nicht auswendig) ganz gut machen soll, damit die Gegner deinen Seelenspeeren (oder noch besser: Verfolger :devil:) nicht so gut ausweichen können. Dazu noch Chamäleon und Hidden Body für Überaschungsangriffe.
Persönlich habe ich es aber nicht ausprobiert, weil ich ständig gelagstabbed werde und das müsste leider an meiner eigenen Internetverbindung liegen :( Deshalb gehe ich PvP normalerweise aus dem Weg.

Wie funktioniert der zauber Magic weapon? Habe ihn mir gekauft aber kann den nicht einsetzen
Linker Waffenslot -> Beschleuniger (Catalyst)
Zauberslot -> Magic Weapon
Rechter Waffenslot -> Waffe, die verbessert werden kann
Dann auf RB bzw. leichter linker Angriff drücken und du verzauberst deine Waffe.

MfG
fac3l3ss

Geht aber nur bei Waffen, die normale oder Kristall-Upgrades erhalten haben und bei (wenigen) Waffen, die mit Funkeltitanit verbessert werden müssen (z.B. Silberritter-Schwert geht, Schwarzritter-Schwert geht nicht)

Btw. ich glaube, ich habe zufällig letztens die Vorlage der Schwarzritter-Hellebarde gefunden: Glefe - Wikipedia :ugly:

Hey hab mal eine Frage: ich will mal als Magier oder pyro Spielen ist's besser wenn ich mir einen neuen Charakter mache oder bei meinem jetzigem Zauber zeug skille? ? bin schon sehr weit und bin wohl bald fertig mit meinem ersten durchlauf!

Hey hab mal eine Frage: ich will mal als Magier oder pyro Spielen ist's besser wenn ich mir einen neuen Charakter mache oder bei meinem jetzigem Zauber zeug skille? ? bin schon sehr weit und bin wohl bald fertig mit meinem ersten durchlauf!
Pyromancy: Brauchst nur eine Flamme, Pyromantiezauber und viele Seelen.
Sorcery: Da solltest du einen neuen Charakter erstellen und Int (Intelligenz) leveln.

MfG
fac3l3ss

Ok cool danke werde dann einen neuen Char erstellen für Zauberer! Und bei New game + werd ich meinen jetzigen char noch als pyro benutze hab leider die Flamme ausgetauscht beim Falkenmädchen xd

Ok cool danke werde dann einen neuen Char erstellen für Zauberer! Und bei New game + werd ich meinen jetzigen char noch als pyro benutze hab leider die Flamme ausgetauscht beim Falkenmädchen xd
Du kannst drei Flammen pro Charakter haben:
1. Anfangitem als Pyromant (hast du wohl nicht, aber egal)
2. Laurentius(?) in den Tiefen befreien
3. Eingiy(?), der Typ mit den Eiern (:ugly:) bei Quelana beim versteckten Leuchtfeuer
Aber hol' dir unbedingt im nicht-New Game + noch Power Within / Innere Kraft und ein wenig Chaospyromantie. Dann hast du die im NG+ doppelt. :)

MfG
fac3l3ss

Ich will mir jetzt auch mal einen "The Wall"-Charakter bauen. :)
Bin Lvl 40; habe 31 Strengh und 20 Dex.
Jetzt noch durch Anor Londo und Neu Londo, dann bin ich mit dem fertig.
https://www.youtube.com/watch?v=oXp8Th41rBs

MfG
fac3l3ss

Zurück