Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Naja abwarten. Immoment mach ich wohl mal ne Pause.

Hab nun übrigens schon von 3 Leuten gehört wie ******** das Game doch wegen dem Gameplay sei, aber ich glaube es ist ihnen einfach nur zu schwer und sie wollen es nicht zugeben :ugly:

Logo^^ Hab bis jetzt von anderen Leuten als Beschwerde auch nur den Schwierigkeitsgrad mitbekommen
Das Gameplay ist super. Da kann man nichts sagen.

Anhang -> Ich habe heute mal ein wenig Seelen gefarmt. :)

MfG
fac3l3ss

Anhänge

• 211420_screenshots_2013-06-09_00047.jpg
    211420_screenshots_2013-06-09_00047.jpg
    387,8 KB · Aufrufe: 84
Dein Kopf ist ein Kistenmonster?

Btw ich habs mit dem Estus Upgrade, das man bei dem dicken Typen mit dem giganto Schild in der Kirche bekommt, versaut. Ich hab das einfach so benutzt und später erst die Frau entdeckt die es dir Upgraden kann :ugly:

Den Seelenfarm Kopf hab ich nie bekommen. Drecks Game.:ugly:
Die Waffe kommt geil, kenn ich net.

Ich glaube, wenn du alle Mimics im Spiel killst, bekommst du ihn zu 100% bei der letzten (wenn du davor kein Glück hattest).
Die Waffe müsste ein ganz normales Claymore mit dem Kristallzauberwaffen-Buff sein.
Robonator schrieb:
Btw ich habs mit dem Estus Upgrade, das man bei dem dicken Typen mit dem giganto Schild in der Kirche bekommt, versaut. Ich hab das einfach so benutzt und später erst die Frau entdeckt die es dir Upgraden kann
Ist mir auch das erste mal passiert :ugly: Gibt ja noch mehr davon.

Manus ist endlich besiegt :banane:

Ich glaube, wenn du alle Mimics im Spiel killst, bekommst du ihn zu 100% bei der letzten (wenn du davor kein Glück hattest).

Hm, da ich nur noch das DLC Gebiet fertig machen muss und Gwyn legen, hab ich da wohl was verpasst.
Wie bekommt man eigentlich die Waffen Buffs? Ich hab glaub garkeinen.

Ja, das kann man als Item von den Mimics bekommen.
Das mit dem Estus ist suboptimal. :D
Aber du kannst auch ohne weitermachen, ich habe mittlerweile Estus +4, auch wenn ich mit +3 schon meine kompletten HP vollmachen (Vitality 10, ohne RoFaP). ;)

Den "Hut" bekommst du, wenn du alle Mimics tötest oder du nimmst "Lloyds Talisman" und schmeißt die auf die Kiste. (Dark Souls (Boss) Walkthrough #3: Symbol der Gier / Symbol of Avarice - YouTube eher schlechtes Video, aber es tut was es soll)
Die Waffe ist ein Claymore +14 mit "Crystal Magic Weapon"-Buff.

Mit der Waffe hast du Recht, und Glückwunsch für Manus! :daumen:
Ich war noch nie im DLC. :P

Crystal Magic Weapon habe ich von Big Hat Logan.
Darkmoon Blade gibt es im Covenant. Schau dir mal das Wiki an. :)

MfG
fac3l3ss

Ok wusst garnicht mehr das Logan nen Buff hatte.
Und den von den Darkmoons bekommt man ja wenn man diese PVP Items sammelt, und darauf hab ich kein Bock.
Mimics wüsste ich jetzt keine mehr zu finden aber egal, bin ja eh bald durch.

Ok wusst garnicht mehr das Logan nen Buff hatte.
Und den von den Darkmoons bekommt man ja wenn man diese PVP Items sammelt, und darauf hab ich kein Bock.
Mimics wüsste ich jetzt keine mehr zu finden aber egal, bin ja eh bald durch.
Logan hat auch Magic Weapon und Magic Shield. ;)
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Big+Hat+Logan
Und Darkmoon Blade war nur ein Beispiel. Sunlight Blade gibt es in Anor Londo http://darksoulswiki.wikispaces.com/Sunlight+Blade .

MfG
fac3l3ss

MfG
fac3l3ss

Gwyndolin hab ich platt gemacht, dann hab ich wohl doch nen Buff.;)
Wenn man aber eh eine voll ausgebaute magische und göttliche Waffe hat, brauch ich keine Buffs.^^

Ja der trailer sieht echt fett aus ist zwar vieles was man aus dem gameplay schon kennt aber die Kämpfe wirken ein wenig flotter und dynamischer das gefällt mir sehr gut

Macht wirklich nen guten Eindruck.
Mir fehlt auf der E3 aber noch die Ankündigung zu einer PS4 Umsetzung. Schließlich bin ich total begeistert mir im März 2014 noch ein PS3 Game zu kaufen.:schief:
Und für PC will ich es eigentlich nicht holen. Ich zock Dark Souls viel lieber mit Gamepad am TV, und da will ich nicht jedes mal den PC hin und her schleppen. Außerdem dürfte die Community wesentlich größer sein.

Also ich werde es mir wohl auf dem PC holen da mir bis der preis nicht unter 300€ ist keine Konsole ins Haus kommt. Zumal man zum online gaming dann wieder ein ps+ Account benötigt

Hoffe nur das auf dem PC ein ordentliches anti cheat Tool kommt ansonsten ist es für den arsch so wie jetzt jedes Kind wirft irgendwelche Trainer oder so an startet das Spiel und ist unbesiegbar

Oh war wohl ein wenig verpeilt dark souls 2 kommt ja natürlich auch für die 360/ps3 da brauch man natürlich kein ps+

Achja nach 54 Stunden und sl107 und ein Boss der noch lebt ( Drache im dlc) bin ich nun auch endlich das erste mal durch

Zurück