Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Ritual?
Damit du mehr als 10 Flakons hast.
Ritual?
Nennt sich "entzünden" oder "kindle". =PDamit du mehr als 10 Flakons hast.
Ne, da sind die Gargoyles schwerer. Aber beide sind sehr einfach.Ja komm, der ist für dich bestimmt genauso einfach wie die Gargoyles![]()

Das Gameplay ist super. Da kann man nichts sagen.Logo^^ Hab bis jetzt von anderen Leuten als Beschwerde auch nur den Schwierigkeitsgrad mitbekommen

Den Seelenfarm Kopf hab ich nie bekommen. Drecks Game.
Die Waffe kommt geil, kenn ich net.
Ist mir auch das erste mal passiertRobonator schrieb:Btw ich habs mit dem Estus Upgrade, das man bei dem dicken Typen mit dem giganto Schild in der Kirche bekommt, versaut. Ich hab das einfach so benutzt und später erst die Frau entdeckt die es dir Upgraden kann
Gibt ja noch mehr davon.
Ich glaube, wenn du alle Mimics im Spiel killst, bekommst du ihn zu 100% bei der letzten (wenn du davor kein Glück hattest).
Ja, das kann man als Item von den Mimics bekommen.

Den "Hut" bekommst du, wenn du alle Mimics tötest oder du nimmst "Lloyds Talisman" und schmeißt die auf die Kiste. (Dark Souls (Boss) Walkthrough #3: Symbol der Gier / Symbol of Avarice - YouTube eher schlechtes Video, aber es tut was es soll)
Mit der Waffe hast du Recht, und Glückwunsch für Manus!

Crystal Magic Weapon habe ich von Big Hat Logan.

Logan hat auch Magic Weapon und Magic Shield.Ok wusst garnicht mehr das Logan nen Buff hatte.
Und den von den Darkmoons bekommt man ja wenn man diese PVP Items sammelt, und darauf hab ich kein Bock.
Mimics wüsste ich jetzt keine mehr zu finden aber egal, bin ja eh bald durch.

Man braucht PSN+ fürs onlinegaming bei dr PS4? Und was heiß wiedeR? Bei der PS3 brauchtest du es nicht.Zumal man zum online gaming dann wieder ein ps+ Account benötigt