Genau den (). Die Klassen unterscheiden sich doch eigentlich nur im Startequip und den verteilten Stat-Punkten, oder?
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Magie, Wundern und Pyromantie?
Danke für die Zusammenfassung, dein Text ist sehr aufschlussreich. (:De Klassen können alle das gleiche nur haben die Unterschiedliche Stats. Magie und Wunder werden durch unterschiedliche Attrbutte verstärkt, Wunder wird durch Wille verstärkt und enthält mehr defensive Zauber Heilung; Buffs etc. Pyrmantie profitiert von keinen Attribut sondern ist so Stark wie der Handschuh den man trägt. Aber man kann als Magier auch gut Wunder wirken mit einem Talisman, der Wunder mit Intelligenz skaliern (Velkas Talisman) lässt und andersrum geht das auch weiß aber nicht wie das gegenstück etzt heißt.
Kannst du mir evtl mal ein Video oder ähnliches zeigen, in dem erkärt wird, wie man an solch einen starken Stab kommt?Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube Zauberstäbe lassen sich nicht aufwerten.Es gibt aber auch keinen wirklichen grund dazu weil dei späteren Stäbe extrem Stark sind.
Das Blitzspeer bekommt man schon früher.
In Sens Festung, unten vor dem Schlangenring, wenn man das erste mal (?) auf die Viecher trifft die einen fressen weil sie aussehen wie die Truhen.
Der dropt nen Blitzspeer.
Die Kugel die von oben kommt (bei dieser Drehmaschinerie) folgen nach ganz unten und dort gehts links wo rein. Hier ist eine "Gegner-Truhe" zu finden.

Vielleicht hätte ich das Add-On nicht erst im NG+ anfangen sollen.Kann man das Spiel eigentlich auch durchspielen ohne einmal aufzusteigen? Stell ich mir als eine coole Idee für einen quasi "Hardcore"-Run vor ..![]()