Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Wunder sollte man nutzen können. Wie schon mal meinst du sicher Kleriker.
Ich hab was gelesen das dem Kleriker Wille hilft.

Werd morgen mit meiner PS3 Version auch einen neuen Kleriker beginnen.

Ja..natürlich..Kleriker. Keine Ahnung wie ich immer auf Ketzer komme :ugly: Richtig, eigentlich verstärkt laut ingame Tooltip halt Wille die Wunder. Nun hab ich mir allerdings das hier gekauft http://darksoulswiki.wikispaces.com/Velka's+Talisman und da steht halt bei "It casts miracles not by drawing upon faith, but intelligence."

Wenn ich den also nutzen würde könnte ich ja eigentlich bedenkenlos auf Int skillen und Zauber stärken. Darum meine Frage: Kann man als Kleriker überhapt Zauber benutzen?

Ja..natürlich..Kleriker. Keine Ahnung wie ich immer auf Ketzer komme :ugly: Richtig, eigentlich verstärkt laut ingame Tooltip halt Wille die Wunder. Nun hab ich mir allerdings das hier gekauft http://darksoulswiki.wikispaces.com/Velka's+Talisman und da steht halt bei "It casts miracles not by drawing upon faith, but intelligence."

Wenn ich den also nutzen würde könnte ich ja eigentlich bedenkenlos auf Int skillen und Zauber stärken. Darum meine Frage: Kann man als Kleriker überhapt Zauber benutzen?

Du kannst immer egal welche Klasse du gewählt hast immer alles nutzen.

Ich habe a gerade beschrieben wie auch im Startpost, das man alles nutzen kann solange man die Vorausetzungen dafür erfüllt. Die klasse ist egal du kannst was du kannst.

Ich habe den Gaping Dragon nach drei Versuchen nun endlich mal wieder geschafft.
Eigentlich ist der einfach, aber er ist einfach doof, dass er überall angreifen kann. =|
Erst schiebt er mich mit seinem Schwanz meterweit, ohne dass ich Schade bekomme, ohne Schwanz zieht er mir, ohne mich zu berühren mein halbes Leben... (der "Stumpf" schlug aus, ich war so 2 Spielmeter entfernt und es traf mich trotzdem)

MfG
fac3l3ss

Naja, aber das Drachentöterschwert find ich schon geil. Und das kloppt mit einem Schlag ja fast alles kompletto runter. Den Mausoleumswächter hab ich dann auch mit ca. 5 bis 6 Schlägen platt gehabt.

EDIT:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaub, ich besorgs mir. Also die Golem Axt. :ugly: Is ja geil!:sabber::sabber:

Ich habe den Gaping Dragon nach drei Versuchen nun endlich mal wieder geschafft.
Eigentlich ist der einfach, aber er ist einfach doof, dass er überall angreifen kann. =|
Erst schiebt er mich mit seinem Schwanz meterweit, ohne dass ich Schade bekomme, ohne Schwanz zieht er mir, ohne mich zu berühren mein halbes Leben... (der "Stumpf" schlug aus, ich war so 2 Spielmeter entfernt und es traf mich trotzdem)

MfG
fac3l3ss

Kann man da nicht auch Solaire beschwören? Lass dir von dem doch helfen, der lenkt den Drachen sicher gut ab ;)

MfG
fac3l3ss

Ist ne ganz einfach Sache, man greift ihn immer an mittleren Bein an. Er erweckt den Schein das er einen immer angreift so ist es aber nicht. Den Boss kann man besigen als Anrfänger ohne irgendwelchen Schaden zu erleiden.

Kann man da nicht auch Solaire beschwören? Lass dir von dem doch helfen, der lenkt den Drachen sicher gut ab ;)
Habe ich immer gemacht, aber es wäre wohl ohne besser gewesen.
Er stirbt irgendwie nach gefühlten drei Minuten.

Ist ne ganz einfach Sache, man greift ihn immer an mittleren Bein an. Er erweckt den Schein das er einen immer angreift so ist es aber nicht. Den Boss kann man besigen als Anrfänger ohne irgendwelchen Schaden zu erleiden.
Der Anfänger kann das Spiel auch ohne Schaden zu bekommen durchspielen... In der Praxis trifft beides nicht zu.
Aber du hast Recht - eigentlich ist er einfach - aber ich freue mich trotzdem über seinen Tod.

MfG
fac3l3ss

fac3l3 schrieb:
Der Anfänger kann das Spiel auch ohne Schaden zu bekommen durchspielen... In der Praxis trifft beides nicht zu.
Aber du hast Recht - eigentlich ist er einfach - aber ich freue mich trotzdem über seinen Tod.

MfG
[fac3l3ss

Man muss nur schauen was der Boss genau macht.

Ok, ich bräuchte nochmal nen Vorschlag für ne gute Waffe, die mit Stärke skaliert. Die Seele vom Golem hab ich nicht mehr. Die hab ich vermutlich für Seelen verballert oder so. Kann mich nicht mehr genau erinnern.

Ok, ich bräuchte nochmal nen Vorschlag für ne gute Waffe, die mit Stärke skaliert. Die Seele vom Golem hab ich nicht mehr. Die hab ich vermutlich für Seelen verballert oder so. Kann mich nicht mehr genau erinnern.
Ich kenne mich nicht so aus, aber meine Favoriten sind der Zweihänder und das Claymore. :)
(Gibt es beide am Anfang schon zu haben)

MfG
fac3l3ss

Schafft man den DLC schon in ersten Playthrough? Oder sollte man damit aus irgend einem Grund bis zum zweiten warten? Und ab wann ungefähr kann man sich da hinwagen? Hab gelesen, das soll schon ziemlich knackig sein.

Zurück