Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
*******, was für ein geiles Gefühl ey :D Vor 2 Wochen hab ich das letzte mal gespielt, da hab ich glaub ich 15-20x gegen den gekämpft. Und dann heute so schnell down. Jetzt kann ich endlich weiterspielen :D

*******, was für ein geiles Gefühl ey :D Vor 2 Wochen hab ich das letzte mal gespielt, da hab ich glaub ich 15-20x gegen den gekämpft. Und dann heute so schnell down. Jetzt kann ich endlich weiterspielen :D
Ja, so ging es mir mit vielen Bossen, letztens erst mit Ornstein und Smough, ich wünsche dir schonmal viel ""Spaß"" bei denen! :ugly:

MfG
fac3l3ss

Ich benutz das Gerade Drachenschwert (heißt doch so glaub ich?) und den Anfangsschild :'D So ein glänzender blauer. Hab den auf +4 oder so. Irgendwie hab ich noch nichts besseres gefunden. Das mit dem Equip verwirrt mich sowieso noch ein wenig.

Edit: ich glaub ich werd als nächstes mal Havel angehen, will seinen Ring damit ich die Ritterrüstung tragen kann ohne super langsam zu sein

Ok danke für die Infos, dann behalte ich den Ramsch erst Mal.
Hab jetzt auch ein Drachenschwert ergattert. Das zieht so richtig gut bei diesem Gargoyle am Dach oben.
Menno der wär eigentlich gar nicht so schwer und dann kommt da noch ein Zweiter, grrrrrrrrrr ich hasse diese feuerspeienden Mistviecher :D lol

[Edit] Ihr habt gesiegt. Yeeaaaah Drecksviecher :D. Oh Mann, ich hatte schon lang kein Herzrasen mehr bei einem Bossfight. Sowas von spannend haha. Ich finde ja das sind Kämpfe die ihren Namen noch gerecht werden und nicht klick klick klick und durch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich bin jetzt in der Schandstadt. Hab eben so ein komisches Teil getötet (sah irgendwie aus wie ein Oktopus, allerdings hing der an einer Wand) und dort hab ich einen Zauber gefundne "Pyro: Innere Kraft".

Jetzt bin ich noch ein Stück tiefer geklettert und steh vor einer Nebelwand. Kann ich da benkenlos rein oder sollte ich erst zurück und noch meine Seelen ausgeben? :D

Edit: Übrigens, die Schandstadt ist ******* xD Ich bin bestimmt 10x irgendwo in den Tod gefallen :D

Edit2: Glückwunsch Fletcher :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich noch ein Stück tiefer geklettert und steh vor einer Nebelwand. Kann ich da benkenlos rein oder sollte ich erst zurück und noch meine Seelen ausgeben? :D

die Nebelwand in Blighttown ist unbedenklich, kannst rein gehen. Ist auch mit Abstand das schwierigste Levelkonstrukt des gesamten Spiels. Wenn du als Starkgeschenk den Generallschlüssel hast kannst du sie auch ganz auslassen, denn Queelag kannst du dann vom Feuerbandschrein erreichen. Aber da verpasst du einige Items/Seelencontainer.

Sagt mal, hab mir grad das Buch der Schuldigen gekauft und angesehen.
Die ersten Plätze sind Leute mit einer Stufe von 1-9 und 9999999999999999999 Seelen oder so. Sind das Cheater oder wie geht das denn? lol
Alle Stats komplett auf maxed aber extrem niedrige Stufen.

omfg >.< Jetzt war ich ganz unten in diesem Sumpf angekommen, bin so nen komischen Aufzug hochgefahren und dann runtergefallen. -.- Ist da unten irgendwo ein Leuchtfeuer?

omfg >.< Jetzt war ich ganz unten in diesem Sumpf angekommen, bin so nen komischen Aufzug hochgefahren und dann runtergefallen. -.- Ist da unten irgendwo ein Leuchtfeuer?

Ja, es gibt eins. Wenn du von diesem Aufzugrad rechts immer die Wand entlang läufst, kommt ein Tunnel. Da drinne ist ein. Übringes lohnt sichs da, Menschlich zu sein! :daumen:

Sagt mal, hab mir grad das Buch der Schuldigen gekauft und angesehen.
Die ersten Plätze sind Leute mit einer Stufe von 1-9 und 9999999999999999999 Seelen oder so. Sind das Cheater oder wie geht das denn? lol
Alle Stats komplett auf maxed aber extrem niedrige Stufen.
Nicht alle mit 99999999 Seelen sind Cheater, aber Leute mit Stufe 1-9 sind sicher Cheater. :)

MfG
fac3l3ss

Der Grund warum manche Spieler viele Seelen auf dem Konto haben ist das diese PvP Spieler sind und die spielen bis Stufe 120-125 um Duelle auszutragen. Nehmen natürlich weiterhin Seelen auf geben die aber nicht mehr für Aufstiege aus.

Naja unter den ersten Plätzen ist jedenfalls keiner mit einer Stufe über 9, sieht irgendwie sonderbar aus. Dass das die PvP Zocker sind hab ich mir schon fast gedacht.
Bin eigentlich verwundert dass ich in meinen 20 Spielstunden noch nie von so wem heimgesucht wurde. Passiert das ohne mein Zutun oder müsste ich da so eine Rune benutzen die ich ja auch selber legen kann?

Online gibt es auch NPC Invader.

Was ist eigentlich der Unterschied, ob ich ein Rachegeist oder ein Finstergeist invated? Eben hatte ich nen Rachegeist. Aber wir immer, beende ich das Spiel dann über den Taskmanager und steige dann wieder neu ein. Ich spiel grad nur Online, um Solair bei Smough und Ornstein beschwören zu können. Auf PVP hab ich grad kein Bock.

Oh man. Bin jetzt unten im Sumpf beim Bonfire, hab nen komischen Drachenstein gefunden, einen Finstergeist (Mildred) besiegt und schonmal Queelag begutachtet. Mit Mildred zusammen gings ganz gut, da ging sie bis auf 50% runter, allerdings hab ich jetzt 3 Menschlichkeit verloren, weil ich meine Rückstände beim Queelag nicht aufgehoben bekommen hab.

Außerdem verliere ich auf dem Weg zu Queelag schon immer locker einen kompletten HP Balken durch das Gift ausm Sumpf.

Und ich kann auch nicht ewig menschlich werden und dan zu Queelag rennen und Mildred beschwören, weil ich nurnoch 4 Menschlichkeit hab :/

Grasgaghaksjg. Alles doof. :D

Zurück