Dark Souls: PC-Version nur mit maximal 1.024 x 720 Pixeln und 30-Fps-Limit?

[...]
Die virtuellen Pixel stimmen exakt mit den Pixeln des Monitores übereinstimmen. Das 1080p Bild enthält bis zu mehr als doppelt so viele Informationen und somit viel mehr Details.
Außerdem wird am PC der optimale FullHd Abstand sogar oft unterschritten und dann wirds interpoliert richtig hässlich.

Oh. Okay. Vielen Dank dafür! Jetzt ändert sich meine Ansicht doch etwas. :( Hm, richtig schade, naja mal schauen, da ich das Spiel trotzdem sehr gerne mal zocken würde, werde ich mir glaube ich keine PS3 anschaffen :ugly:

Ich meinte aus der Sicht der Entwickler.

Die PC Spieler wollten ja das Spiel für den PC und sie bekommen auch genau das Spiel. :D

Stimmt, da hat man in Japan wohl nur schnell den Google Translator angeworfen:D

Ich hatte keine Ahnung was Interpoliert heißt und deswegen hab ich die Stelle gekonnt ignoriert :ugly:

Es reicht eigentlich zu wissen, dass man es meiden sollte wie die Pest^^
...nja zumindest in die eine Richtung. Probiere es bei DayZ doch gleich mal aus, stelle das Ding (ohne Fenstermodus) einfach mal auf 1024x768. Ist wie mit 100 Blut herumzurennen, nur das man noch Farben hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gab ja schon vor einigen Monaten einen kleinen Aufschrei, als die Version selbst auf einer 680GTX geruckelt hat, der Entwickler hat dann gesagt, dass sie sich auf den zusätzlichen Content konzentriert haben und die technischen Feinheiten unterschätzt.
Man wird die Performance zwar noch verbessern, aber ganz ruckelfrei nicht spielen können.
Ich mag Ehrlichkeit, aber das ist dann schon traurig wenn man mir sagt, dass man keine saubere Portierung anstreben will.
Da hätten sie ruhig auf den zusätzlichen Content verzichten können und dafür auf technischer Seite die PC-Standards implantieren können.

Jupp, sind bei mir gute zwei Meter (oder mehr wenn ich das Sofa verschieb ^^), da wird so manches weniger Augenkrebs-erregend.

Bei mir sinds auch 2 Meter...bei 55" :D

Das ist zwar bei Diablo ganz toll, Guild Wars 2 und Path of Exile machen so auch richtig Spass , aber bei Dark Souls könnte das irgendwie nach Hinten los gehen >_>

Hätte man den Leuten von Remedy anvertrauen sollen. Die wissen nämlich, wie man ein Konsolenspiel auf PC portiert! Auf EIGENE Kosten! Aber ich hab scho befürchtet, dass das eine halbgare Geschichte wird.

Sorry aber die könne nicht ernsthaft gedacht haben das von den PC Spielern die die Petition unterzeichnet haben nach der Info noch gewillt sind 40€ dafür auszugeben.

Wir wollen es auf dem PC, und zwar eine PC Version, keinen experimentalen Port der nach hinten losgeht.

Man muss niemanden anheuern um Auflösungen, die für den Pc seit Jahren schon vorhanden sind, in Software zu integrieren.

'N integrierter PS3-Grafikemulator oder wie?! :ugly:

Fail, da kauf ichs mir besser gleich für meine Plasy ... nur ärgerlich dann, dass ich extra auf die PC-Fasung gewartet hatte. xD

Schon das Lesen der News verursacht Schmerzen. Ich sehe folgende Möglichkeiten, wie so ein Mega-Fail zustande gekommen sein könnte:

1) Das Spiel ist so schlecht programmiert, dass kein vernünftiger Port möglich ist.
2) Der Neid der Konsolenspieler muss gestillt werden - nach dem Motto "Sollen die PC-Spieler genauso leiden wie wir".
3) PC mit Smartphone verwechselt.
4) Jemand hat vergessen, seine Medikamente zu nehmen.
5) Eine Kombination aus 1-4.

Auf Konsolen (speziell Xbox 360 - die PS3 Version habe ich nicht gespielt) sieht das Spiel größtenteils echt ansehnlich aus, gerade bei weiten Außengebieten in der Nähe von Anor Londo.

Das einzige, was stört, sind Frameeinbrüche - und denen wird ja nun vorgebeugt. Dark Souls PC kann kommen, ich freue mich drauf.

Fail, da kauf ichs mir besser gleich für meine Plasy ... nur ärgerlich dann, dass ich extra auf die PC-Fasung gewartet hatte. xD

Hä?! Das ist das gleiche Ding nur in Grün?! Kann ich natürlich verstehen, dass wenn du kein Gamepad für den PC hast, das lieber auf der Konsole spielen willst, aber ansonsten? Sag bloß, die Konsolenversion sieht besser aus :ugly: - okay, vielleicht, wenn man 5m vom Bildschirm weg ist.

E: Ach was reg' ich mich auf. Aber wegen so bescheuerten News wird ein Spiel gleich so dermaßen in den Dreck gezogen, und die Leute hypen das gleich noch mit in Grund und Boden. Das Spiel wird genau gleich ******* aussehen wie auf einer Konsole, von demher? *facepalm*

Schade ist das schon.
Jetzt sollte man erst einmal abwarten, wie es sich wirklich spielt.
Grafik ist nicht alles. Vielleicht macht es ja auch auf dem PC viel Spass?

Zurück