Dark Souls 3 Laberthread

@Laggy.NET Naja, wenn du es geheilt hast, wirst du halt nach ein paar toden nicht aussehen wie gebratener Speck :D Sonst gibt es kein Vor- oder Nachteil wenn du Hollow oder nicht Hollow bist. Naja, außer du verfolgst die Questline und musst halt Hollow bleiben, um ein anderes Ende zu bekommen.^^

Ach, da kommt ein Helm drüber und dann sieht den Schimmel keiner mehr. Alles gut. :daumen:

Der fehlende Schatten meines Char spart ganz nebenbei viel Rechenleistung.

Mir was das eben genau aufgrund der Rüstung bzw. der Kopfbedeckung gar nicht aufgefallen...
Das erste was ich mich am Anfang gefragt habe war, wieso bin ich jetzt 2h im Charaktermenü rumgehangen. Ich hab seit dem nie wieder mein Gesicht gesehen :lol:

Hi erstmal :)
Hat irgendwer noch Probleme mit 3d Vision von Nvidia?
Bei mir werden manche Shader falsch dargestellt...

Was ich momentan etwas blöde finde, ist das ich nicht richtig farmen kann.
In DS1 hab ich den goldenen Schlangenring angezogen, bisschen Menschlichkeit rein gepfiffen und los gings.
In DS3 hab ich da bisher kaum eine Möglichkeit gesehen richtig zu farmen. Habe keinen Ring, kann imo keine Coins kaufen usw.
Wie macht ihr das denn bisher?

PS: ich werde sicherlich kein Glück leveln.^^

Bei mir hat die Mimic schon mehrfach das Symbol der Habgier (?) gedroppt... Den Mimic-Helm, den es in den beiden Vorgängern auch gab. Glück kommt mir noch nutzloser als Resistenz (das hatte wenigstens bei >50 VIT noch Vorteile) vor :ugly:

Was ist eigentlich der besste Weg um dieses Krokodil was in dem Gebiet nach den Catakomben im See auftaucht (nachdem man es auf der Brücke abgehängt hat) zu besiegen ?
Also jetzt als Nahkämpfer mit Ultra großem Beil (das vom Untoten Dorf).

Meinst du das fette Teil, dass direkt hinter dir auf die Brücke springt wenn du sie betrittst? Das hab ich jetzt einfach mal umgehauen lol
Die schlechte News ist: Es hält ganz schön was aus.
Die gute News: Das spawnt dann nicht nochmal lol

Was ist eigentlich der besste Weg um dieses Krokodil was in dem Gebiet nach den Catakomben im See auftaucht (nachdem man es auf der Brücke abgehängt hat) zu besiegen ?
Also jetzt als Nahkämpfer mit Ultra großem Beil (das vom Untoten Dorf).

das drachenähnliche Krokodil ding ist eigentlich recht simpel.
bleib so nah an ihm ran wie es nur möglich ist.
wenn du siehst das es den kopf leicht seitlich hoch zieht, hör sofort auf zu schlagen und weich in die Richtung aus aus die der kopf auf dich zu schnellt.
repeat repeat repeat

die meisten machen immer den fehler bei gefährlich aussehenden Gegner erstmal auf abstand zu gehen.
dadurch lässt man aber immer zu das der Gegner eine höhe Auswahl an Attacken benutzt.
bisher funktionierten alle darksouls spiele gleich, und so auch der 3te Part. Gegner benutzen unterschiedliche Attacken je nach Positionierung des Spielers.
das beste Beispiel ist hier z.b.der ancient dragon in darksouls 2, der wohl mit als schwerster boss galt. hat man aber gewusst wie man gewisse Attacken triggern konnte war auch dieser einfach nur Fallobst.

Die schlechte News ist: Es hält ganz schön was aus.
Die gute News: Das spawnt dann nicht nochmal lol
dafür taucht das an einer anderen Stelle nochmal auf, sogar in doppelter version :P

PS:
finde es ein wenig schade das man keine Rüstungen mehr upgraden kann.
mein Inventar ist überfüllt mir 99 shards jeder größe und hab dafür keine Verwendung mehr.

Der Friedhof ist ja mal lustig :ugly:

Das nächste leuchtfeuer gefühlt nen Kilometer weg. Irgendwann bin ich nur noch so durchgerannt und hatte mindestens 10 Gegner hinter mir, die sich nicht mehr abschütteln ließen.
Bin dann irgendwann nur noch um mein leben gerannt. WTF! Unglaublich, wie viele Gegner da plötzlich auf einen Gehetzt werden, selbst wenn man sich vortastet.
Zum glück ist man unverwundbar, während man Tore öffnet. :D

Jetzt kann ich aber die restlichen 50% des Gebietes von der anderen Seite angehen. Top. :daumen:

Der Friedhof is ulkig ja. Vor allem wenn dich mal so ein mutiertes Skelett erwischt. Das Teil hat bei mir eine nicht enden wollende Blutung ausgelöst bei der Nahkampfattacke. Die Leiste ist ca 3x vollgelaufen nachdem ich getroffen wurde und jedes Mal hat es mir den halben HP Balken durch Blutverlust weggefegt :lol: Was für ein Spaß :ugly:

Manchmal glaube ich das Spiel hat eine Algorithmus für das Invaden zum Ungünstigsten Zeitpunkt.
Mir kommt vor immer wenn ich ewig lange nicht mehr bei einem Leuchtfeuer wahr, gerade mühsam ein neues Level gesäubert habe und keine oder nur noch wenig Flakons habe + mitten im Kampf bin, invadet mich so ein Wahnsinniger der rumhoppst wie ein Kanickel auf XTC und metzgert mir meine letzten 5cm Energie weg während ich damit beschäftigt bin die anderen Gegner überhaupt unter die Erde zu bekommen. DA KÖNNT I SCHO MANCHMAL DEZENT AUSZUCKEN :D lol

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich noch einen anderen Weg um in den Turm neben dem Schrein zukommen? Hätte zwar die 20k Seelen für den Schlüssel aber die könnte man natürlich auch anderst ausgeben :D

http://images.akamai.steamuserconte...020/E6C51430B367A9DA90EAF1338F80FC39379C9BE8/

:rolleyes:

Ich hatte auch schon einen anderen "komischen" Vorfall ingame, ich nehme an durch Cheater die ******** bauen, kp.

Ich bin übrigens brutal enttäuscht vom Mehrspielersystem, ich kann gar nicht zählen wie oft ich schon bei Leuten vor der Nebelwand stadn und nicht helfen konnte oder umgekehrt, genau so das beitreten funktioniert miserabel, furchtbar From Software.

Der Friedhof is ulkig ja. Vor allem wenn dich mal so ein mutiertes Skelett erwischt. Das Teil hat bei mir eine nicht enden wollende Blutung ausgelöst bei der Nahkampfattacke. Die Leiste ist ca 3x vollgelaufen nachdem ich getroffen wurde und jedes Mal hat es mir den halben HP Balken durch Blutverlust weggefegt :lol: Was für ein Spaß :ugly:

Wenn dich das nächste mal der Blutverlust erwischt, rüste eine Fackel aus.;-)

Kann mir jemand sagen ob ich den namenlosen König machen muss oder ob der optional ist? Das ist ein ganz schöner Brocken, nur komme ich momentan auch sonst nicht weiter...
Am Drachenhort ist irgendwie auch schluss.

Edit: sich erledigt... nach ein paar mehr Versuchen habe ich ihm gelegt. Ist aber scheinbar optional. Und am Drachenhort habe ich einfach nur einen Weg übersehen, obwohl der eigtl ziemlich offensichtlich war :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich das nächste mal der Blutverlust erwischt, rüste eine Fackel aus.;-)

Echt das hilft? Kurz nach dem Friedhof hab ich das Ding eh zwangsweise ausgerüstet. Na mal guggen. Danke für den Tipp ^^
Also ich muss schon sagen, nach den Katakomben... Jesus Maria.. . Atmosphärisch.. WOHA lol.

Echt das hilft? Kurz nach dem Friedhof hab ich das Ding eh zwangsweise ausgerüstet. Na mal guggen. Danke für den Tipp ^^
Also ich muss schon sagen, nach den Katakomben... Jesus Maria.. . Atmosphärisch.. WOHA lol.

Wenn dich die Wurmparasiten treffen guck dir mal dein char an. Der ist durchsetzt mit Würmern die mögen nur kein Feuer. Deswegen die hinweise auf dem boden mit vesuch fackel etc.

Andere fragen habt ihr schon version 1.04? Ich hab 1.031 aber im spiel sagt es mir schon immer das 1.04 da ist

Zurück