B
BabaYaga
Guest
Naja im Start-Screen steht:
App Version: 1.03.1
Regel-Version 1.04
Scheint so auch der aktuellste Stand zu sein.
App Version: 1.03.1
Regel-Version 1.04
Scheint so auch der aktuellste Stand zu sein.
Manchmal glaube ich das Spiel hat eine Algorithmus für das Invaden zum Ungünstigsten Zeitpunkt.
Mir kommt vor immer wenn ich ewig lange nicht mehr bei einem Leuchtfeuer wahr, gerade mühsam ein neues Level gesäubert habe und keine oder nur noch wenig Flakons habe + mitten im Kampf bin, invadet mich so ein Wahnsinniger der rumhoppst wie ein Kanickel auf XTC und metzgert mir meine letzten 5cm Energie weg während ich damit beschäftigt bin die anderen Gegner überhaupt unter die Erde zu bekommen. DA KÖNNT I SCHO MANCHMAL DEZENT AUSZUCKENlol
Wenn dich die Wurmparasiten treffen guck dir mal dein char an. Der ist durchsetzt mit Würmern die mögen nur kein Feuer. Deswegen die hinweise auf dem boden mit vesuch fackel etc.

Aldrichs Getreue funzt wahnsinnig gut. Da wird man aktuell echt im Sekundentakt gerufen.
der komplette multiplayer scheint irgendwie noch gar nicht richtig zu funktionieren.
Wo kann man die Eid Gegenstände für diefarmen?Finstermondklingen
Wobei die ja dann offensichtlich auch um Einiges stärker sind.
.... aber die meisten sind dann erstmal noch ewig durch die Level geeiert und als man dann endlich mal beim Boss war wurde ich entweder kurz vorm Ende weggeschickt oder die Host ist verreckt...
Nach 5 Versuchen habe ich es dann aufgegeben und alleine weitergespielt![]()