Dark Souls 3 Laberthread

hat jemand rausgefunden wie man diesen yoel Magier typen (der typ der kostenlose levelups anbietet) am leben erhalten kann?
hab jetzt den 3ten char angefangen und nach einer zeit liegt der typ immer tot im firelink shrine :/
ich habe da den Zusammenhang irgendwie nicht durchschaut.

hat jemand rausgefunden wie man diesen yoel Magier typen (der typ der kostenlose levelups anbietet) am leben erhalten kann?
hab jetzt den 3ten char angefangen und nach einer zeit liegt der typ immer tot im firelink shrine :/
Du kannst dich 5mal aufleveln dann stirbt er. Dann kommt dir andere und verkauft seine sachen. Wenn er tot ist halt er alles gemacht und ist unnütz
Level gibt es für Aushöhlung holow. Die bekommt man fürs sterben.

Sofern du weißt, dass die alle hinter der Nebelwand sind und du nicht das gesamte Gebiet vergeblich durchsuchst ;)

Ich hoffe ja jedes mal darauf, dass die Summons sich komplett dämlich anstellen und dann sowas passiert klick. Gegen zwei Phantome steigt meine Winrate langsam, das könnte noch werden.

Naja, bei den invadern bisher hatte genauer einer den Anstand sich zu verbeugen etc. Der rest kommt angerannt greift direkt an, trinkt seine flaschen leer. Solche haben den tot durch masse auch verdient.

Wenn du nur 4 mal levelst bei ihm, müsste er theoretisch bleiben.
Dann kommt Yuria aber sicherlich nicht.

Wo gebe ich eigentlich die Items ab die ich als blauer Wächter erhalte?
Und wo geb ich Sonnenlichtmedallien ab? Untotenstadt?

Wenn man insgesamt 5 LevelUps gemacht oder den Boss vom Keep gelegt hat stirbt er.
Man kann ganz am Anfang 1 LevelUp machen und dann alle 3 Tode.

Also ich hab bisher noch sehr wenige Gegner gesehen abseits der Endbosse, die nicht respawnen. Selbst die wo ich mir am Anfang dachte, dass sind aber ganz schön harte Brocken, kommen immer wieder.
Nach einer Weile merkt man aber dann doch, dass sie gar nicht so übel sind :D
Was die Leute so witzig daran finden, normale Wände als Illusionen auszuschildern entzieht sich etwas meinem Humor. 2x draufhauen und wenn nix passiert geht man ja weiter.
Viel lustiger sind doch die Hinweise mit "Hier springen" irgendwo am Abgrund.... mit 100 pos Bewertungen... wo aber wirklich nichts ist außer einem Abgrund :ugly:
Ich laufe gerade in so einer Kathedrale rum. Diese Totenkopfritter mit den fetten Schildern können auch schön nervig sein.
Das mag ich so an Souls. Egal wie ich rumlevle, habe immer den Eindruck die meisten Gegner sind 20 Level über mir :wall: lol

Ja dieses rumgetrolle mit den Wänden geht mir auch richtig auf die Ketten. Da wo wirklich eine eine Scheinbare Wand ist, steht immer nix davor.^^

Der Schwierigkeitsgrad bei den Bossen zieht mit der Zeit schon ordentlich an. Hab gestern den alten Dämonenkönig und Sulyvahn gelegt... Das waren schon richtige Brocken.
Mir ist nach den Katakomben noch etwas aufgefallen. Für die, die jetzt noch nicht soweit sind, den Spoiler am besten nicht aufklappen.
Man kann in den Katakomben vor dem Bossraum ja die Brücke zerstören um noch weiter nach unten zugelangen. Nach dem schwelenden See kommt dann in die Dämonen Ruinen? o.O
In dem ganzen Gebiet findet man auch leichen von Kapra und Taurus Dämonen. Tiefer in den Ruinen findet man auch die Leiche einen größeren Spinnenartigen Wesens mit einer menschlichen Leiche davor.
Da man bei ihnen Quelanas Folianten findet, sind das offensichtlich die Leichen von Quelana und ihren Diener. Man trifft ja im Spielverlauf auch öfter mal auf die schwarzen Ritter. Im weitern Verlauf in Irithyll trifft man auch auf Silberne ritter und man findet auch Smoughs Hammer in einer Kathedrale. Dort in dieser Kathedrale hängt auch noch ein Bild von Gwynevere. Zu guter letzt findet man am Feuerbandschrein auch noch die Seele einer Feuerhüterin. Lordran scheint garnicht soweit entfernt, was meint ihr dazu?

Der Schwierigkeitsgrad bei den Bossen zieht mit der Zeit schon ordentlich an. Hab gestern den alten Dämonenkönig und Sulyvahn gelegt... Das waren schon richtige Brocken.

An diesen beiden Stellen bin ich grad auch.
Sulyvahn und der Boss unten im See. Harte Brocken muss ich sagen. Hab aber beide noch zu besiegen.

Mir ist nach den Katakomben noch etwas aufgefallen. Für die, die jetzt noch nicht soweit sind, den Spoiler am besten nicht aufklappen.
Man kann in den Katakomben vor dem Bossraum ja die Brücke zerstören um noch weiter nach unten zugelangen. Nach dem schwelenden See kommt dann in die Dämonen Ruinen? o.O
In dem ganzen Gebiet findet man auch leichen von Kapra und Taurus Dämonen. Tiefer in den Ruinen findet man auch die Leiche einen größeren Spinnenartigen Wesens mit einer menschlichen Leiche davor.
Da man bei ihnen Quelanas Folianten findet, sind das offensichtlich die Leichen von Quelana und ihren Diener. Man trifft ja im Spielverlauf auch öfter mal auf die schwarzen Ritter. Im weitern Verlauf in Irithyll trifft man auch auf Silberne ritter und man findet auch Smoughs Hammer in einer Kathedrale. Dort in dieser Kathedrale hängt auch noch ein Bild von Gwynevere. Zu guter letzt findet man am Feuerbandschrein auch noch die Seele einer Feuerhüterin. Lordran scheint garnicht soweit entfernt, was meint ihr dazu?

Mittlerweile kommt es mir so vor als würde man fast alles aus DS1 in DS3 wiederfinden.
Gerade das alles mit den Rittern, Gwynevere, Smoughs Hammer, dann das alles in Izalith, Quelana diese Spinnenfeuerhüterin, die toten Ziegendämonen am Boden, Statuen von Taurusdämon und Stray Demon (mir fällt grad der dt Begriff nicht ein) usw.
Ist schon echt krass was man da alles findet wenn man drauf achtet.

@Artschie321 Lordran ist auch nicht weit weg. Wirst später im Spiel noch merken und auch sehen. Bin selber zwar auch noch nicht so weit und habe bis zum Release alles gekommt ignoriert, nur um mich am Release von nem Kollegen spoilern zu lassen... -.-

Wie bekommt man eigentlich den Riesen in der Gottlosen Stadt, glaube das Gebiet heißt so, platt? Spieler schreiben in den Nachrichten was von "Gegenstand wird benötigt", aber was? So hält der ja 5000 Schläge locker aus, am Lebensbalken tut sich da ja kaum was.

Hmm dann bin echt mal auf die ganzen Lore Videos gespannt. Ich hab so Charaktere wie Anri oder Siegward und auch die Anhwehsenheit von Andre bis jetzt eigtl als Fanservice abgetan. Aber dann wird ja vlt doch ein Sinn dahinter stecken :)

Wo gebe ich eigentlich die Items ab die ich als blauer Wächter erhalte?
Und wo geb ich Sonnenlichtmedallien ab? Untotenstadt?

Den blauen Wächter Eid kannst du nicht vertiefen, aber die Items die du dafür bekommst kannst du dann im nachfolgenden Gebiet, in einem anderen Eid, wenn du den Hohepriester gelegt hast abgeben. Und die Sonnelichtmedallien kannst du auch erst später abgeben. Sorry für die ungenauen Angaben, aber ich will nichts spoilern.^^

Wie bekommt man eigentlich den Riesen in der Gottlosen Stadt, glaube das Gebiet heißt so, platt? Spieler schreiben in den Nachrichten was von "Gegenstand wird benötigt", aber was? So hält der ja 5000 Schläge locker aus, am Lebensbalken tut sich da ja kaum was.

Ganz hinten im Raum findest du die Waffe Sturmbringer, oder wie auch immer die im deutschen heißt. Den kannst mit LT aufladen und mit RB dann zuschlagen.^^

Hats eig. schon jmd durch? :)

So habe DS2 übersrpungen und hab mir den 3. Teil nun auch zugelegt.
Sieht ja echt hammer aus!

Scheitere momentan an diesem Katana-Typ neben dem Firelink Shrine.
Aber macht echt spaß :)

Irgendwie deutlich angenehmer zu spielen wie der 2. Teil, wirkt alles etwas flotter.

Den blauen Wächter Eid kannst du nicht vertiefen, aber die Items die du dafür bekommst kannst du dann im nachfolgenden Gebiet, in einem anderen Eid, wenn du den Hohepriester gelegt hast abgeben. Und die Sonnelichtmedallien kannst du auch erst später abgeben. Sorry für die ungenauen Angaben, aber ich will nichts spoilern.^^

Danke für die spoilerfreie Antwort.
Dann werd ich mir den Priester doch nochmal anschauen. Hatte nach 1-2 Versuchen das Gefühl den sollte ich erst später machen.

So habe DS2 übersrpungen und hab mir den 3. Teil nun auch zugelegt.
Sieht ja echt hammer aus!

Scheitere momentan an diesem Katana-Typ neben dem Firelink Shrine.
Aber macht echt spaß :)

Irgendwie deutlich angenehmer zu spielen wie der 2. Teil, wirkt alles etwas flotter.

Wie üblich wirst du öfters an diese Orte zurückkehren und musst nicht jeden den sie dir vor den Latz knallen sofort erledigen.
Außer du willst dich gleich mal ärgern ohne Ende.
Der Katana Meister kann gerade am Anfang ziemlich nervtötend sein haha und jap der kleine Speedschub tut dem Spiel schon gut.

Die Grafik ist schon echt nicht gut. Der Schnee ist nicht glaubhaft. Ganz klar.
(nicht ernst gemeint)
dasd 20160418155956_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist schon echt nicht gut. Der Schnee ist nicht glaubhaft. Ganz klar

Als ich das erste mal nach Irithyl kam (oder wie das heißt), sind mir fast die Augen raus geploppt.
So einen ähnlichen Flasch hatte ich damals in DS1 als ich das erste mal Anor Londo sah. Wobei das in DS3 fast noch ne Schippe drauf setzt.

PS: Ich würde das Bild fast in einen Spoiler packen. Das selbst zu erleben ist der Wahnsinn.

Was interessiert mich der Schnee bei der geilen Festung dahinter? :ugly:
Das es kein Spiel für Grafikfetischisten ist sollte schon seit DS1 spätestens DS2 klar sein ;)

Ich hab es dann mal angepasst mit Spoiler und dem Hinweis auf die Glaubwürdigkeit der Aussage. Auf dem Screenshot sieht der Schnee echt nicht doll aus aber das in Bewegung ist schon echt gut

Hallo, bin ein dark souls noob :) Folgende Frage

Kann man vor dem 2 ten Endboss ( Der Typ mit den Eisangriffen .. irgendwas of the North ) rote Augäpfel farmen ? ... Man bekommt 5 von einem NPC am Schrein ... und den Augäpfel den man unendlich oft usen kann bekommt man erst später. Würde gern mehr " low level pvp " machen. Deswegen die Frage.

So bin jetzt auch in den Katakomben angekommen. Hab allerdings das Gefühl in den letzten 2 Gebieten muss ich noch ordentlich aufräumen und alles abgrasen.
Wurde jetzt zur Feier des Tages von einem kopflosen Skelett pariert und direkt gekillt woraufhin ich noch sehen durfte, wie sich das Skelett in den Tod gestürzt hat. Danke liebes Skelett, hättest du das nicht vorher machen können :lol:

Zurück