Dark Souls 3 Laberthread

Hmm die Axt skaliert sicher auch ordentlich mit stärke.
Mal sehen vieleicht versuche ich es heute noch einmal aber Pop dann eine Glut vorher. Unentfacht habe ich recht wenig HP.

Jap.

Jap ich bin auch "geglutet" in die Kampf und habe dann noch einen Heiltrank getrunken, einfach panisch durch die Gegend laufen dann wirst du nicht getroffen ^^

Kann es sein das man "geglutet" auch ein wenig mehr Schaden macht?
btw es ist schon ziemlich cool das man ab und an mal Estus von erledigten Gegnern wiederbekommt. Beim Erkunden echt nützlich.

Der hat bei mir nicht mal ganz 3 Schlagkombos ausgehalten, mit meiner +3 Axt habe ich den Windelweich gekloppt und die Duplikate habe ich komplett ignoriert.
Achja und ich hatte die Kleriker Klamotten an.

Der optionale im untotenviertel fand ich recht einfach hab aber erst eben einmal versucht.

Gestern hab ich den dann auch gepackt. Hab vorher mein Char noch bis auf 30 gelevelt und dabei auch mal ein paar Punkte in mehr TP investiert, danach lag er dann auch beim ersten versuch^^
Danach habe ich mein ersten Lord gelegt
Die Untoten Legion unten in der Farron Feste
- ein wirklich cooler Kampf.
Mit dem Boss im darauf folgenden Gebiet bin ich wieder garnicht klar gekommen.^^
dieses riesige Skellet...

so nach ca 10 stunden Spielzeit (hab leider unendlich viele überstunden grade auf der arbeit abzuhocken:/) will ich auch mal hier wieder mitmischen :P

Ich bin auch noch lange nicht durch, aber bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut! aber ich muss auch zugestehen das es bis jetzt der schwächste souls titel ist.
vielleicht bin ich auch noch von DS1 so dermaßen verwöhnt was leveldesign und co angeht, aber hier hat ds3 definitiv schwächen.
es gibt einfach zu viele wege die im Prinzip ins nichts führen. auch das kampfsystem hat viele alte schwächen. zum Beispiel scheinen mir die backstab Zonen unendlich groß, es gibt kein souls spiel in dem es so leicht ist einen Gegner das messer in den rücken zu rammen wie hier. ich denke das ist dem etwas schnelleren kampfsystem geschuldet.
auch gefallen mir die ganzen weapon skills nicht so wirklich. eigentlich brauch man die gar nicht und ich hab das gefühl das das nur eingebaut wurde um dem mainstream ein wenig gerechter zu werden.
unterm strich ist darksouls aber definitiv (bis jetzt) das spiel des Jahres 2016. es macht schon bock die welt zu erkunden und immer mehr über die einzelnen NPCs zu erfahren.

In meinen Augen Dark Souls 2 schlechtestes. ng+ wird die Schwierigkeit durch Mobs beim Boss erhhöht. Bis auf die DLC's nicht sonderlich schwer.

Backstab ist mit meinem Großschwert nicht wirklich leicht. Und das Leveldesign finde ich eigentlich nicht schlecht. Bisher hab ich wenig Sackgassen gefunden. Vorallem im der Siedlung der Untoten gibt es soviele Wege.

Hier aber mal ein Grafikbug der zeigt wo das Blut landet wenn der Gegner tot ist:

Anhänge

• 20160415204949_1.jpg
    20160415204949_1.jpg
    876,6 KB · Aufrufe: 50
  • 20160415204953_1.jpg
    20160415204953_1.jpg
    674,1 KB · Aufrufe: 52
Hallo, ich hab ne Frage.

Ich hab mir DS3 gerade als Downloadcode über Amazon gekauft.

Ich hab nun den Produktschlüssel bekommen. Soweit so gut. Es sind aber zwei Produktschlüssel. Den ersten Schlüssel mit "DS3" konnte ich aktivieren und das Spiel lädt gerade runter.

Jedoch, was ist mit dem zweiten Produktschlüssel, der die mit "VIP:" beginnt. Was mache ich damit? Lässt sich bei Steam nicht aktivieren.

Die Amazon Hilfe zu den Codes gibt nur allgemeine Infos raus.

Siehe beigefügten Screenshot...

Anhänge

• DS32.jpg
    DS32.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 47
Also der invader war so am laggen das ich genau 0 traf oO
invaden lohnt sich im moment zum glück der blauen eh nicht.
es ist nahezu unmöglich ein 1 gegen 1 zu erlangen.
jedesmal wenn ich wen invade, stehe ich einer armee von Phantomen gegenüber.
da muss auf jedenfall an der Stellschraube gedreht werden

Wie findet ihr denn bisher die Bosskämpfe? (mangels Graka kann ich es selber nicht testen)
Mein Bruder findet die Kämpfe bisher alle ziemlich Öde und einfach im Vergleich zu DS2 und DS1 :ka:

Zu dark souls2 aufjedenfall viel besser keine ahnung warum man ds2 gut finden kann. Da fand ich keinen Boss ausserhalb der dlcs besonders. Alleine wenn man sich überlegt das Bosse aus DS2 später ganz normale Gegner sind

Zum invaden: Ich wurde ja invaded wir waren zu 2t und hatten 0 chance. Man konnte ihn nicht treffen und alle 3 sekunden stand er ganz wo anders.

Wie findet ihr denn bisher die Bosskämpfe? (mangels Graka kann ich es selber nicht testen)
Mein Bruder findet die Kämpfe bisher alle ziemlich Öde und einfach im Vergleich zu DS2 und DS1 :ka:

Ich weiß natürlich nicht wie weit dein Bruder ist (allzu weit kann es eigentlich dann nicht sein), aber ich finde die Bosse bisher alles andere als öde.

Gerade der Boss bei dem ich momentan bin am Ende von Farron Keep ist einfach nur mega geil designed und mMn überhaupt nicht einfach.

Allein für die Boss-Musik ist es schon geil :ugly:

Keine Ahnung wie weit er ist aber ich glaube schon durch den Sumpf...

durch und Verprügelt gerade so Gargoyle ähnliche Viecher :ka: hat schon den Aschefürst Riesen platt gemacht usw. er Spielt auch übrigens immer noch mit dem Uchigatana :ugly:

Keine Ahnung wie weit er ist aber ich glaube schon durch den Sumpf...

durch und Verprügelt gerade so Gargoyle ähnliche Viecher :ka: hat schon den Aschefürst Riesen platt gemacht usw. er Spielt auch übrigens immer noch mit dem Uchigatana :ugly:

hmm okay, dann ist er doch was weiter. Aber trotzdem find ich persönlich die Bosskämpfe nicht öde oder einfach. Und ich hab auch genug DS1 und DS2 gezockt vorher :D
Ist halt alles super subjektiv.

Zurück