Dark Souls 3 Laberthread

Puh, das ist schon eine Weile her, aber das war mehr oder weniger ein Str/Dex-Hybrid-Build, hauptsächlich auf Str. Das dann kombiniert mit einer Gargoyle-Hellebarde+15 und einem Havel-Schild+5 :D

Neue Battle Arts? Ich hab ja schon die Battle Arts aus DS 1+2, also Schildblock, Back Stab und was es da sonst noch gab, nicht hinbekommen. Bei mir gab's nur Standard Attacke und blind draufknüppeln, bis entweder der Gegner oder ich tot waren.

Neue Battle Arts? Ich hab ja schon die Battle Arts aus DS 1+2, also Schildblock, Back Stab und was es da sonst noch gab, nicht hinbekommen. Bei mir gab's nur Standard Attacke und blind draufknüppeln, bis entweder der Gegner oder ich tot waren.

Dann solltest du mal in Anor Londo üben oder eben in den Anfangsbereichen, denn als Schwertkämpfer ist sowas schon sehr von Vorteil und gibt dem ganzen auch extrem viel Spaß. :)

Jetzt bin ich auch noch neidisch. Verdammt!
Als Normalsterblicher hätte man auf der Gamescom für 20 Minuten Spielen mind. 7 Stunden warten dürfen. :(

Nah, neidisch wär ich da nicht. Was bringts, 20 Minuten zu zocken und dann noch ein halbes Jahr auf das Spiel warten zu müssen. Das würde mich total fertig machen! :ugly:

Sieht wirklich sehr gut aus...
Mir gefällt der Detailreichtum in den Welten wirklich gut. Verwelkte Blätter am Wegesrand und und und :)
Man hält sich scheinbar wirklich wieder mehr an den ersten Teil so wie es aussschaut... Ich freu mich riesig drauf.

Zurück