Dark Souls 3 Laberthread

Ich dachte das genannte Datum dort ist der Release in Japan?
Oder kriegen wir in Europa den Titel dann in einem ähnlichen Zeitraum - schön wäre es ja. ^^

Ja stimmt. Die Seite auf der ich das gelesen hab hat sich nicht deutlich ausgedrückt.
Aber ich denke länger als 2 Wochen warten wir auch nicht.

Naja wenn(!) es einmal auf Steam released wurde dann sollte das wohl nicht so ewig dauern bis wir auch in den Genuss von DSIII kommen. Freu mich schon riesig auch wenn ich hoffe das der Port diesmal noch ein bisschen besser wird als die letzten Male (wie wäre es mit einem detaillierten Grafikmenü).

Und anständige Grafik und net wieder so beschmu wie bei DS2...
Mal abgesehen davon ist DS eins der besten Spiele mit die es gibt.
Glaub so oft wie mich DS auf de Palme gebracht hat,hat sonst kein Spiel geschafft.

Kämpfe immer mit Herzklopfen vorallem wenns knapp wird und man doch stirbt durch nen dummen fehler....^^
Wie oft da das Pad schon in der ecke lag kaufe schon nur noch die 20€ Pads der rest wird zu teuer mit der Zeit:D.

Hoffe die fahren net so auf die Casualschine DS ist wenigstenns noch nen forderndes Spiel wär schade wenn se das so vereinfachen würden.

Ich glaube nicht das man eine Marke die gerade wegen ihres Schwierigkeitsgrades kauft auf Casual umsattelt... denn was wäre denn Dark Souls ohne die schweren, gut durchdachten, bösen Monster? Wegen der fesselnden tiefgängigen filmverdächtigen Story? ;)

Die Grafik selbst müsste gar nicht so enorm sein, jedoch wünsch ich mir das es auch auf einem Mittelklasserechner über 30 FPS läuft. Ich wünsch mir ausgefallene Bosse und durchdachte Welten/Level/Ebenen.

Naja 30FPS wurden wohl von Mr. Miyazaki himself bestätigt... zumindestens auf Konsolen. Ob das auch für den PC gilt weiß noch niemand.
Allerdings wird dann wahrscheinlich auch ein DS3Fix kommen.

Aber ich denke länger als 2 Wochen warten wir auch nicht.

Wie erwartet lässt es nicht lange auf sich warten.
A precise date hasn’t been nailed down just yet, but the announcement does include the release window, which will be April 2016 for all platforms (PS4, Xbox One and PC).

Dark Souls III?s Release Window For the West Announced: April 2016 | DualShockers

Edit:
Was mir in DS3 gefallen würde, wäre wenn man sich der Koop Sache annehmen würde.
Wer mit Phantomen in den Bossraum geht, sollte dort permanent invaded werden können. Somit hätte man dort nicht immer leichtes Spiel, wenn man mit Leuten den Boss durch die Gegend knüppelt.

Edit:
Scheinbar kann man sich hier für den Stresstest anmelden.
http://www.darksouls3.com/de/

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Was mir in DS3 gefallen würde, wäre wenn man sich der Koop Sache annehmen würde.
Wer mit Phantomen in den Bossraum geht, sollte dort permanent invaded werden können. Somit hätte man dort nicht immer leichtes Spiel, wenn man mit Leuten den Boss durch die Gegend knüppelt.

Das ist schon eine sehr gute Idee... Da wäre ich auch sehr dafür.
Ich bin eigtl reiner PVE Spieler und liebe Jolly Cooperation aber was man Teilweise in Bossräumen erlebt ist echt abnormal^^
In DS2 SOTFS bin ich zZ mal wieder als Sunbro unterwegs weil ich alle Wunder haben möchte und erlebe es nicht selten, das ichTeilweise noch als 3 Phantom dazu gerufen werde.
Die Bosse verlieren dann natürlich vollkommen ihren Reiz und liegen in kürzester Zeit...
Andererseits erlebe ich aber auch noch häufig Leute, die dann trotzdem noch große Schwierigkeiten mit einigen Bossen haben. Für solche Leute wäre eine Invasion im Bossraum natürlich purer Frust.

Ich hab eben mal versucht mich zum Stresstest anzumelden aber irgendwie scheint die Seite nicht richtig zu funktionieren. Hat noch jemand das Problem?

Ich hab eben mal versucht mich zum Stresstest anzumelden aber irgendwie scheint die Seite nicht richtig zu funktionieren. Hat noch jemand das Problem?

Also so wie ich das sehe, ist das aktuell auch nicht möglich. Man kommt wenn man unten drauf klickt ca 2-3 Seiten weiter, und dann ist Ende.
Da steht aber auch irgendwo was von 18 Sept 5:00pm Cest.
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit es dann nochmal zu probieren.

Die Überlegung mit dem Koop gegen Bosse kommt daher, das ich in Foren immer wieder lese, das manche Leute quasi jeden Boss ausnahmlos im Koop machen. Die probieren nicht mal den Boss alleine.
Ist mir auch damals bei Bloodborne aufgefallen. Ich wurde des öfteren gerufen, und der Host hatte noch nicht mal den Bossnebel.
Ich hatte auch schon die wildesten Theorien:
Koop bei Bossen im NG nicht erlauben.
Koop beim Boss erst möglich, wenn man x mal vom Boss gekillt wurde.
usw.
Im Grunde gefällt mir die Möglichkeit mit "Invaden im Bossraum" doch fast am besten.
Denn Bosse sind nicht dafür ausgelegt, sich mit 2 oder 3 Playern zu messen. Ein Invader (wie zB beim Mirror Knight) würde die Chancen ausgleichen.

Für mich als Phantom (ich lege mein Zeichen/leute die Glocke wo ich nur kann) würde das die Sache zwar auch erschweren, könnte aber gut damit leben.

Ja ich bin da voll und ganz bei dir.
Ein fordernder Boss am Ende eines anspruchsvollen Weges ist ja Teil des Spielkonzepts.
Die Invasionen im Bossraum würden evtl auch einige Spieler dazu bewegen den Boss lieber allein zu machen, bevor sie sich mit Invadern rumschlagen müssen.
Auf der anderen Seite sorgt es, wie du schon sagst, für Chancen ausgleich. Bzw bietet es eine ganz andere Art von Herausforderung... Ich mag die Idee irgendwie.

Habe bis jetzt in DS1 und DS2 nicht einmal ein Phantom gerufen... das hätte an meiner Spielerehre gekratzt... nicht umsonst spielt man es ja.

Naja spätestens wenn du versuchst alle Achivements zu bekommen kommst da aber auch nicht mehr drum herum, da du dafür einige NPC's mindestens 3 -4 mal rufen musst und lebend durch einen Bosskampf bringen musst... Also in DS2 jedenfalls. (Benhart und Lucatiel)

... nicht umsonst spielt man es ja.

Den Teil versteh ich nicht so ganz.^^

Habt ihr euch eigtl schon Gedanken gemacht, was euer erster Build in DS3 sein wird?
In den ersten beiden Teilen bin ich mit meinen ersten Charakter jeweils pur auf stärke gegangen, und genauso wird es auch wieder im Dritten passieren... Ich hoffe es wird den Zweihänder wieder geben :D

Den Teil versteh ich nicht so ganz.^^

Er meint sonst ging die Herausforderung flöten. Quasi der "Sinn des Spiels".

Habt ihr euch eigtl schon Gedanken gemacht, was euer erster Build in DS3 sein wird?
In den ersten beiden Teilen bin ich mit meinen ersten Charakter jeweils pur auf stärke gegangen, und genauso wird es auch wieder im Dritten passieren... Ich hoffe es wird den Zweihänder wieder geben :D

Vermutlich Dex oder Kleriker.
Ich glaub ich hab noch nie nen reinen Tank gezockt. Was dem am nähesten kam war ein Kleriker mit Claymore.^^

Weiß jemand zufällig, ob DS3 für PC auch als physische Kopie erscheinen wird? Am Anfang gabs da mal ein Gerücht, dass DS3 für PC nur als Download-Titel kommt...

Das würde ja sehr zu From Software passen, die behandeln den PC ja wie ein Abstellgleis. :ugly:

Habe bis jetzt in DS1 und DS2 nicht einmal ein Phantom gerufen... das hätte an meiner Spielerehre gekratzt... nicht umsonst spielt man es ja.

Ich habe immer die Phantome gerufen. Für mich waren die einfach ein Teil vom Konzept. Ich hab jeden Boss, wo es Phantome gab, mit Phantomen gelegt. Manchmal auch mit der Hilfe von anderen Spielern. Wenns zu heftig wurde. :daumen:

Zurück