Dark Souls 3 Laberthread

Weiß jemand zufällig, ob DS3 für PC auch als physische Kopie erscheinen wird? Am Anfang gabs da mal ein Gerücht, dass DS3 für PC nur als Download-Titel kommt...

Das würde ja sehr zu From Software passen, die behandeln den PC ja wie ein Abstellgleis. :ugly:

man kann doch bei Amazon schon vorbestellen. Dort ist jedenfalls eine Box abgebildet.
Kann natürlich auch sein das auf der CD dann nur ein Steam Installer ist :ugly:

Ich Frage mich auch ob es wieder eine Collectors Edition geben wird. Normal bin ich da ja nicht so der Freund von aber glaube für Dark Souls wäre es mir schon eine Überlegung Wert.
Wenns mit Artbook und Soundtrack und anderen Krempel kommt, warum nicht?^^

man kann doch bei Amazon schon vorbestellen. Dort ist jedenfalls eine Box abgebildet.
Kann natürlich auch sein das auf der CD dann nur ein Steam Installer ist :ugly:

Ich Frage mich auch ob es wieder eine Collectors Edition geben wird. Normal bin ich da ja nicht so der Freund von aber glaube für Dark Souls wäre es mir schon eine Überlegung Wert.
Wenns mit Artbook und Soundtrack und anderen Krempel kommt, warum nicht?^^

Naja, dass kann ja nur ein Platzhalter Bild sein und es gibt ja auch Download-Only-Spiele die genau gleich auf Amazon beworben werden. :D

Ich würde mir gerne wieder, wie bei Dark Souls II die Steelbook Edition holen, ist einfach zu geil für mein Regal. :devil:

Ich hab das Video jetzt nicht ganz bis zum Ende gesehen aber er spielt dort ja mit leichter Rüstung.
Man hat ja in anderen Gameplay Material schon gesehen das es auch wieder Fatroll und Midroll geben wird.
Ich könnte mir auch schwer vorstellen, das man diese Mechanik über Board wirft.
Von dem was man bisher gesehen hat scheint die Grundstimmung wieder etwas mehr wie im ersten Teil zu sein... Also wieder etwas düsterer. Das gefällt mir sehr gut

Kurzzeitig war die Demo von DS3 im PSN zum Download verfügbar. Geht nun aber nicht mehr. :D

Dark Souls 3: Beta kurzzeitig im PSN aufgetaucht

Was mir grad aufgefallen ist, schade, dass das Spiel im Frühjahr erscheint. Das wäre was für den Herbst und Winter gewesen. So werde ich es wohl leider nicht zocken, da mir die Zeit draußen lieber ist, als im Frühjahr, Sommer in der Bude zu hocken und zu zocken... Schade Schade...

Kurzzeitig war die Demo von DS3 im PSN zum Download verfügbar. Geht nun aber nicht mehr. :D

Dark Souls 3: Beta kurzzeitig im PSN aufgetaucht

Die Beta geht ja bald los. Man ich hoffe ich bekomm nen Key. Allerdings hatte ich bei allen From Software Titeln bisher Pech. Von daher erhoffe ich mir nicht viel.

Was mir grad aufgefallen ist, schade, dass das Spiel im Frühjahr erscheint. Das wäre was für den Herbst und Winter gewesen. So werde ich es wohl leider nicht zocken, da mir die Zeit draußen lieber ist, als im Frühjahr, Sommer in der Bude zu hocken und zu zocken... Schade Schade...

Wobei April geht noch. Im April/Mai gibt es genügend verregnete Tage.
Würde das Spiel im Juni erscheinen, würde ich dir zustimmen.

https://www.youtube.com/watch?v=jcbjDkeyPkY

Verdammt ich hätte hier mehr Leute einspannen müssen sich um einen Key zu bewerben (auch wenn sie keine PS4 haben).
Dann hätte ich vielleicht mehr Glück gehabt.:)

Geht gut ab. Grad ma 2 Sekunden bei Oro reingeschaut, wie er bei nen Bossfight vom Dach gestürzt ist. Mehr wollte ich mich nicht spoilern...

Das Stresstest WE ist vorbei.
Also ich muss sagen bisher gefällt mir DS3 sehr gut (ohne selbst gespielt zu haben).
Was ich schon öfter gelesen habe, und womit ich auch konform gehen würde, Dark Souls 1 und Bloodborne haben ein Baby gezeugt.
Es sieht für mich mehr nach Dark Souls 1 aus (Backstabs, Parry, Movement...) und kombiniert das mit der Geschwindigkeit von Bloodborne.
Was mir in der Beta aufgefallen ist, egal ob man leichte oder schwere Rüstung trägt, egal ob mit Scimitar oder Großschwert bewaffnet, man hatte immer FastRoll.
Wie der Char geskillt war weis man nicht, und wie das in der Final sein wird kann man natürlich auch nicht sagen. Das schnellere Gameplay wird aber definitiv vorhanden sein, da die Gegner auch auf Zack sind, Beispiel Frost Knight.
Ansonsten hat man das was man sicherlich wollte. Große Areale mit rießiger Weitsicht (Bloodborne) und überhaupt ein geniales Level- und Gegnerdesign (BB/DS1).
Die neuen Sword Arts(?) sehen recht gut aus und erweitern das Kampfsystem. Ich denke da sind schöne Möglichkeiten geboten.
Der Menschlichkeitseffekt ist auch neu. Der Char sieht aus als würde er minimal wie mit Glut leuchten/schimmern. In der Beta hieß das dazu benötigte Item Ember.
Die Bosse scheinen ähnlich wie in BB verschiedene Stufen zu haben. Find ich gut das man das beibehalten hat. Macht den Kampf interessanter.

Also bis jetzt soweit ganz gut. Ich denke es wird in jedem Fall besser als DS2.

...
Also bis jetzt soweit ganz gut. Ich denke es wird in jedem Fall besser als DS2.

naja

das wird auch nicht so schwer sein :P

ich hab an dem Stresstest indirekt auch kurz teilnehmen können. Ein Kumpel hatte einen Invite bekommen und ich bin bei ihm vorbei. Als er aufs Kloh musste hab ich Frech wie ich bin das Zimmer abgeschlossen und konnte dann selber mal ran :P
es spielt sich schon recht knackig, bin aber noch ein wenig skeptisch ob das schnelle Gameplay aus Bloodborne gut in das Souls Universum passt. Mir kommt es jedenfalls komisch vor wenn ein schwer bepackter Ritter 5 Meter weit zur seite springt und dann flummiartig wieder auf den Beinen steht. Hoffe da kommt noch etwas mehr Balance.

es spielt sich schon recht knackig, bin aber noch ein wenig skeptisch ob das schnelle Gameplay aus Bloodborne gut in das Souls Universum passt. Mir kommt es jedenfalls komisch vor wenn ein schwer bepackter Ritter 5 Meter weit zur seite springt und dann flummiartig wieder auf den Beinen steht. Hoffe da kommt noch etwas mehr Balance.

Angeblich war es bei der DkS2 Beta damals auch so das alle Chars das selbe Movement hatten (Fastroll). Ich kann mich nur nicht daran erinnern.
Wenn DkS3 im April nächstes Jahres kommt, wird das natürlich nicht so sein. Da gibts dann sicherlich Fatroll und all die Abstufungen.
Alles andere würde keinen Sinn ergeben, denn im Vergleich zu BB gibt es wieder schwere Rüstungen, und diese müssen sich unweigerlich anders spielen.
Das sich aber ein Großschwert schneller schwingt als zB in DkS1, das könnte durchaus sein. Die Gegner sind aber auch wesentlich schneller als damals. Schau dir nur mal die Ritter in der Beta an.
Die schwingen ihr Schwert so schnell und drehen sich auch zügiger als früher, das du nicht immer easy rum tänzeln kannst.

Zurück