Dark Souls 3 Laberthread

AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

In DS1 merkst du den Unterschied zu 100% Seabound ;)

PvP in DS1 war auch nicht wirklich toll im PvP alleine durch die Verbindung zum anderen Spieler.
Wie meinst du das mit Spieltiefe pro Waffe?
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Bloodborne ist selbsterklärend.
Dark Souls 2:
Die ganzen kleinen Veränderungen, z.B. wie weit du deinen Charakter in eine andere Richtung drehen kannst, während er die Waffe schwingt. In DS1 war der Bereich immer gleich: nicht möglich bei Lock-On, 360° ohne Lock-On und mit ein bisschen Glück triffst du dabei auch noch den Spieler, der hinter dir steht, obwohl er gerade mit dem Schild blockt (klick). Gibt natürlich noch andere kleine Verbesserungen, nimm z.B. mal den Zweihänder und pass mal auf die Geschwindigkeit deines ersten Schwungs auf, wenn du vorher einen Guard-Break oder Sprint-Angriff gemacht hast.
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

In DS1 merkst du den Unterschied zu 100% Seabound ;)

PvP in DS1 war auch nicht wirklich toll im PvP alleine durch die Verbindung zum anderen Spieler.
Wie meinst du das mit Spieltiefe pro Waffe?

Ich hab nie PvP bei Dark Souls gespielt. Das war mir zu stressig. Meistens hab ich mich einfach töten lassen. DS1 hab ich keine Ahnung, mit wie vielen Frames das damals bei mir lief. Performance war ja im allgemeinen auf dem PC schlecht. Hat für mich aber auch den Charme des Spiels ausgemacht. Insofern fand ich wenig FPS jetzt nicht störend.
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Danke super! Ich kuck das aber nicht mehr, wegen den Spoilern :0)

Bei deinem anderen Post mit dem Blopp, der vom Dach fällt, hatte ich mich schon über den Spoiler geärgert. Konntest du ja aber nix für. War ja der Labbeduddel in dem Video, der gespoilert hatte...
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Ich schau auch erst keinen Spoiler, bin schon von der Qualität des Gameplays überzeugt. :D
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Ich finde das Gameplay in dem einen Video fast schon zu schnell. Immerhin hat der Typ ne Rüstung an...
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Jetzt muss ich mich entscheiden,Anfang 2016 kommt DkS3 und DE:MD - nur welches soll ich zuerst spielen? :ugly:
Danke btw für die Links Rizzard :)
Wärst du so nett und würdest aus dem Thread hier den offiziellen DarkSouls 3 LaberThread machen? ^^ (ist er ja schon im Grunde)
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

DE:MD?

Ich hoffe, ich hab überhaupt Zeit zum Spielen. Witcher 3 hab ich mich ewig drauf gefreut. Nun isses raus und ich habs seit Release auf der Platte, aber noch nicht einmal gestartet. Gleiche wie bei Evolve. Gezogen und nicht einmal gespielt. Einfach keine Zeit. Aber ich hoffe, dass für DS3 dann vielleicht ein oder zwei mal in der Woche abends ein Stündlein zum Zocken bleibt. :0)
 
Endurance 100, Dex 100, Vit 20, alles andere Default :D

@seabound
Da wirst du für TW3 aber eine Menge Zeit einplanen müssen. DS3 wird bei kurzer Spielzeit sicherlich nicht langweilig, aber vielleicht frustrierend.
 
Das Video ist zwar lang, enthält aber mehr Informationen, als Spielemagazine normalerweise zur Verfügung stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=j4QvIwo1ukA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Das Video ist zwar lang, enthält aber mehr Informationen, als Spielemagazine normalerweise zur Verfügung stellen.
....

Da hab ich gestern Abend auch mal kurz rein geschaut. Evlt werd ich mir das am WE mal komplett zu Gemüte führen.


naja...
vielleicht ist das gar nicht die fastroll sondern die fatroll
einen direkten vergleich zur rollspeed hab ich noch nicht gesehn :P

Wenn das Fatroll war....:ugly:
Ich bin auch mal gespannt wie sie das mit der Belastung umsetzen. Allein mit End wie in DS1, oder durch einen separaten Skill wie in DS2.
In einem Video hat auch jemand gesagt (vielleicht das Vid von Oro) das Rennen und Rollen wenig Stamina kostet, während Schläge sehr viel kosten.
Im Vergleich zu Bloodborne wird man also wieder Stamina Management betreiben müssen.
 
Endurance 100, Dex 100, Vit 20, alles andere Default :D

@seabound
Da wirst du für TW3 aber eine Menge Zeit einplanen müssen. DS3 wird bei kurzer Spielzeit sicherlich nicht langweilig, aber vielleicht frustrierend.


Na. Zu TW3 komm ich dieses Jahr leider nicht mehr. Wird wohl vielleicht für immer ungezockt bleiben. Fehlkauf in dem Fall.
 
Ich bleibe was Dark Souls 3 erstmal skeptisch, hab nach 25 Stunden aufgehört Dark Souls 2 zu spielen weil ich es einfach mieß fand im Gegensatz zu Dark Souls. Kam einfach nicht mehr das Feeling rüber meiner Meinung nach, ich fand die Gegner auch einfach nur panne. Auch die Npcs waren komisch, der Typ aus Dark Souls der am Feuerbrandschein saß war so cool, sowas hat einfach gefehlt.
 
Ich werde Dark Souls 2 auf ewig im Forum verteidigen :devil:

Unbenannt-1.png

Hier sind noch weitere Gamescom-Eindrücke (schamlos aus Vaatis Videobeschreibung geklaut):
VaatiVidya
DaveControl
TerraMantis
Barneezy Jones
LobosJR
Rurikhan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück