Die GfWL-Zeit ist da natürlich nicht dabei aber pssstBisschen wenig bei Dark souls, bist wohl einer von den Speedrunnern.![]()
Hast du den Silberanhänger gefunden? Sonst wird Manus wirklich schwer.Nicht schwer würde ich nicht grad sagen. Ich habe ca. 2 Monate gebraucht, bis ich den Drachen am Ende vom Add-on besiegt hatte. Magnus oder Manus, oder wie der letzte Endboss hieß, hab ich bis heute nicht gepackt.

Hab beide angespielt und fand die 1 Atmosphäre mäßig besser.
Gemessen daran, dass G zig Jahre älter ist und mit wesentlich schlechteren Voraussetzungen hardwareseitig auskommen muss, hat das trotzdem doch einige Emotionen bei mir gezaubert. DS konnte da auch nicht mehr. In diesem Zusammenhang sollte man auch noch Ultima Underworld: The Stygian Abyss und Ultima Underworld II: Labyrinth of Worlds nennen. Gänsehaut!
Es wird ja oft auch gesagt,dass DarkSouls 2 um einiges leichter sein soll als DkS1.
Ich glaube aber das liegt zum Teil daran,dass man einfach geübter ist - und DkS1 war jetzt auch kein ultraschweres Spiel.
Ja klar Gothic hatte was aber das ist meiner Meinung nach nicht der Rede wert. Weil Gothic ist kein prägendes Beispiel für die Branche gewesen, nimmt man mit.
Ich fand den DLC, vor allem die Bosse, im NG+ leichter als beim ersten Mal, wahrscheinlich da ich dann schon meine passende Ausrüstung hatte (*hust* Havel-Schild*hust*)Der DLC wird dann im NG+ wirklich richtig mies schwer, außer man geht auf Sorcery.