Dark Souls 3 Laberthread

Ist es bei euch auch so dass sich die Grafikeinstellungen jedes mal zurücksetzen? Das ist doch ein dummer Witz...

Ja -.-
Ich konnte am Anfang alles aufs Höchste setzen, das wurde gespeichert.
Jetzt muss ich aber bei jedem Start erst mal ins System-Menü und Lighting wieder auf low stellen, obwohl es in der .xml Datei sogar richtig gespeichert ist.
Keine Ahnung was die da verzapft haben.

Hm ne bei mir bleiben die seit Anfang an gespeichert.
Also der Stein mit dem man Invasoren verbannen kann funktioniert nur bei Finstergeistern.
Jetzt werde ich aber neuerdings im Sumpf permanent von Finstergeistern invadet, die quasi oben drüber aussehen wie blaue Wächter. Also eigentlich jene die mir ja helfen sollten.
Aktiviert man dann den Stein zum Verbannen kommt die Meldung, dass kein Pahtom zum Verbannen gefunden werden konnte. Trotz dessen, dass der Stein nicht benutzt werden kann wenn man nicht invadet wurde, jetzt aber aktiv ist aber nichts ausrichten kann. Ziemlich nervtötend wenn man gerade immer mühsam das halbe Gebiet gesäubert hat und dann fallen diese Saftsäcke ein lol. Werde mal eine Weile ohne Glut spielen sonst komme ich nicht vom Fleck tz

Hab ne ini gefunden, aber da stehen keine Sachen für Grafikeinstellungen drinnen.

Weil da könnte man es auf Schreibgeschützt stellen und dann kann das spiel es eig. ja nicht ändern oder? hmm kp

Ich wurde bisher nicht einmal invaded. Kein Finstergeist, kein Spieler, nix. Bin mittlerweile in dem See da nit dem Wurm und den Krabben unter den Katakomben.

Bitte nicht meckern, aber irgendwie habe ich zwischendurch das problem das mein char von alleine in eine Richtung läuft. ist das ne einstellung?
Um nochmal darauf zurück zu kommen: ja, es scheint manchmal beim Lock-On zu buggen. Der weiße Punkt wird nicht angezeigt und die Steuerung führt plötzlich ein Eigenleben. Aus dem Spiel tabben (oder noch besser, wenn du zwei Bildschirme hast: Menü öffnen und mit dem Mauszeiger außerhalb des Spiels einmal kurz klicken) behebt den Fehler. Werde die nächsten Tage mal die Lock-On-Einstellungen durchtesten.

Konnte endlich auch anfangen. Ich habe absichtlich meine Tode im Tutorial nicht gezählt, sonst wirds richtig peinlich :ugly: Das waren beim Boss schon einige... Bettler als Starterklasse und noch DS2-Speed gewohnt.

Ich wurde bisher nicht einmal invaded. Kein Finstergeist, kein Spieler, nix. Bin mittlerweile in dem See da nit dem Wurm und den Krabben unter den Katakomben.
Du wirst nicht angegriffen, wenn du nicht im co-op spielst und die getrockneten Finger nicht nutzt.

Was machen denn die getrockneten Finger? Ich hatte mal wo welche im Inventar aber irgendwie kann ich die nicht mehr finden oO
Soweit ich das gesehen habe aktiviert ja die "Glut" den MP.
Ich habe die fast immer in Verwendung weil es auch Vorteile hat. Der Nachteil ist eben, dass man ständig invadet werden kann :D
Manchmal passiert eine Stunde gar nichts, dann kommt alle 10 Minuten einer :heul:

Also ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Spiel. Trage ein Schild und habe die Lightning-Einstellung auf maximal eingestellt. Bei meinen anderen Kollegen läuft auch alles. Frame-Einbrüche habe ich ebenfalls nicht. Das Spiel läuft wunderbar.

Also der Stein mit dem man Invasoren verbannen kann funktioniert nur bei Finstergeistern.
Jetzt werde ich aber neuerdings im Sumpf permanent von Finstergeistern invadet, die quasi oben drüber aussehen wie blaue Wächter. Also eigentlich jene die mir ja helfen sollten.
Aktiviert man dann den Stein zum Verbannen kommt die Meldung, dass kein Pahtom zum Verbannen gefunden werden konnte. Trotz dessen, dass der Stein nicht benutzt werden kann wenn man nicht invadet wurde, jetzt aber aktiv ist aber nichts ausrichten kann. Ziemlich nervtötend wenn man gerade immer mühsam das halbe Gebiet gesäubert hat und dann fallen diese Saftsäcke ein lol. Werde mal eine Weile ohne Glut spielen sonst komme ich nicht vom Fleck tz

Vielleicht gibt es wieder Darkmoons.
Oder du hast gesündigt und die bl. Wächter machen dir deswegen das Leben schwer.

PS: Die Finger verkürzen oder eliminieren den Cooldown nach einer Invasion.
Wer sie benutzt kann permanent invasiert werden.

Also ich hatte gestern die ersten framedowns seit ich eis auf der waffe habe. Bin dann auf wqhd gewechselt und so auf 60fps aber ganz stabil ist es nicht.

Gestern habe ich den 4. Boss
Kristallweiser
gelegt. Imo der einfachste Boss, heute geht's dann in die Kathedrale. Mal schauen was da so auf mich wartet.

Gestern habe ich den 4. Boss
Kristallweiser
gelegt. Imo der einfachste Boss, heute geht's dann in die Kathedrale. Mal schauen was da so auf mich wartet.

Also ich habe mich Vorgestern auch schon mal kurz an dem versucht. Die erste Phase ist da wirklich sehr einfach, in der 2. Phase hat er mir dann aber ganz schön den Allerwertesten aufgerissen. Ich habs immer nicht richtig gepackt dem gespame ordentlich auszuweichen.^^

Also ich habe mich Vorgestern auch schon mal kurz an dem versucht. Die erste Phase ist da wirklich sehr einfach, in der 2. Phase hat er mir dann aber ganz schön den Allerwertesten aufgerissen. Ich habs immer nicht richtig gepackt dem gespame ordentlich auszuweichen.^^

Der hat bei mir nicht mal ganz 3 Schlagkombos ausgehalten, mit meiner +3 Axt habe ich den Windelweich gekloppt und die Duplikate habe ich komplett ignoriert.
Achja und ich hatte die Kleriker Klamotten an.

Der hat bei mir nicht mal ganz 3 Schlagkombos ausgehalten, mit meiner +3 Axt habe ich den Windelweich gekloppt und die Duplikate habe ich komplett ignoriert.
Achja und ich hatte die Kleriker Klamotten an.

Hmm nicht schlecht auf welchen Level ist denn dein Char? Ich bin mit einem +3 Claymore unterwegs und mache da nicht so viel schaden... Allerdings ist mein Char auch erst auf LVL25 mit 16 Str. und 18 dex.

Hmm die Axt skaliert sicher auch ordentlich mit stärke.
Mal sehen vieleicht versuche ich es heute noch einmal aber Pop dann eine Glut vorher. Unentfacht habe ich recht wenig HP.

Zurück