Dark Souls 3 Laberthread

Habt ihr auch den Eindruck das Upgradematerialien in diesem Teil recht selten sind? Ich habe gestern den gesamten Pfad der Opferung umgekrempelt und ein Paar schritte unten in Farron gemacht und bis jetzt nur kleine Scherben gefunden.
Dazu halt noch den einen oder anderen Stein zum durchwirken. Große Scherben oä habe ich bis jetzt noch garnicht gefunden.

Mal ne Frage, kann man den Ninja Typen links neben dem Firelink Schrein am anfang eigentlich töten, ohne ihn einfach nur runter zu schubsen?

Also so wies aussieht ist man da ziemlich chancenlos. Weder blocks noch rollen scheinen hier wirkung zu zeigen, vor allem, weil er die eigenen Schläge auch noch parieren kann und dann kritische Treffer austeilt.
Der scheint wirklich nur zum trollen eingebaut worden zu sein.

Nach dem 5. tot ist mir dann die Lust vergangen, weil die Ladzeiten, bzw. die Zeit, bis der Nebel verschwindet so lang ist... :( Dabei hätte ích mich gerne noch ein bisschen mit ihm beschäftigt...

Mal ne Frage, kann man den Ninja Typen links neben dem Firelink Schrein am anfang eigentlich töten, ohne ihn einfach nur runter zu schubsen?

Also so wies aussieht ist man da ziemlich chancenlos. Weder blocks noch rollen scheinen hier wirkung zu zeigen, vor allem, weil er die eigenen Schläge auch noch parieren kann und dann kritische Treffer austeilt.
Der scheint wirklich nur zum trollen eingebaut worden zu sein.

Nach dem 5. tot ist mir dann die Lust vergangen, weil die Ladzeiten, bzw. die Zeit, bis der Nebel verschwindet so lang ist... :( Dabei hätte ích mich gerne noch ein bisschen mit ihm beschäftigt...

Mach den einfach wenn du etwas stärker bist, ansonsten einfach selbst parieren, das klappt bei dem recht einfach ;)

Wieso? Das wüsste ich selbst verdammt gerne. Ich weiß, dass jetzt die beste Zeit ist und für mich ist die Souls-Reihe das absolut beste, wenn es um Spiele geht. Aber momentan habe ich mehr Lust auf Far Cry o.ä.

Das nervt mich ja selbst, aber ändern kann ich es nicht. Werde heute/morgen vielleicht mal versuchen mich eine Weile durchzubeißen, vielleicht wird das ja was.

Das habe ich bei jedem neuen spiel wenn es vorher was anders dran war. Der anfang durch die Umstellung ist immer das schwerste. Und der einstieg in ein souls ist ja nochmal was anderes. Da muss man ja selber fürs die story kämpfen ^^

Was dir ladezeiten angeht kann ich nicht klagen. Habe bisher keinen nebel gesehen und den text der items schaff ich auch nicht zu lesen gab's mir auf die die crucial gepackt.

Habt ihr auch den Eindruck das Upgradematerialien in diesem Teil recht selten sind? Ich habe gestern den gesamten Pfad der Opferung umgekrempelt und ein Paar schritte unten in Farron gemacht und bis jetzt nur kleine Scherben gefunden.

Das wird vom Spiel so gewollt sein. Die ersten Gebiete beschränken sich auf kleine Scherben. Somit ist vom Entwickler gewährleistet, das du max mit einer +3 Waffe rum läufst. Darauf sind dann die Gegner ausgelegt.

Mach den einfach wenn du etwas stärker bist, ansonsten einfach selbst parieren, das klappt bei dem recht einfach ;)

Wie erwähnt du kannst ihn entweder später bekämpfen, oder auch den normalen Kampf wählen, der zu Anfang natürlich schwer ist. Er ist aber definitiv ganz normal zu schaffen.
Man kann ihn ja mit Schlägen staggern.

Wie erwähnt du kannst ihn entweder später bekämpfen, oder auch den normalen Kampf wählen, der zu Anfang natürlich schwer ist. Er ist aber definitiv ganz normal zu schaffen.
Man kann ihn ja mit Schlägen staggern.

Ich habe den einfach mit Level 25 verdroschen, da hatte der nicht mehr viel zu lachen. Am Anfang des Spiels hatte ich aber auch so meine Probleme mit dem :D

Ich habe den einfach mit Level 25 verdroschen, da hatte der nicht mehr viel zu lachen. Am Anfang des Spiels hatte ich aber auch so meine Probleme mit dem :D

Bei Dark Souls 1 war das ähnlich.
Da gab´s auch im ersten Gebiet einen Typen namens Havel. Wenn der dich mit seiner Keule (Drachenzahn) getroffen hat warst nach 1 Treffer Geschichte.
Wenn man da nicht wusste wie man ihn am besten angeht, sah es übel aus.
Da war es auch einfacher ihn etwas später zu machen.

Das wird vom Spiel so gewollt sein. Die ersten Gebiete beschränken sich auf kleine Scherben. Somit ist vom Entwickler gewährleistet, das du max mit einer +3 Waffe rum läufst. Darauf sind dann die Gegner ausgelegt.

Mmh ja das ist schon verständlich, allerdings kann man kleine Scherben im ersten Gebiet auch schon super farmen. Ich hätte aber schon erwartet das man beim 3. Gebiet schon etwas größere oder andere Materialien bekommt. Funkeltitanit oder sowas halt.
Was ich allerdings schon finden konnte sind Materialien, die scheinbar das Scaling der Waffe auf einen bestimmten Attribut verbessern - Also bspw Str. oder Dex. Dafür aber den Basis- Schaden verringern...

Gerade jetzt in der Hoch-Zeit ist es ein Genuss. Ich habe gestern Abend wieder mein Zeichen gelegt und wurde ohne Witz im Sekundentakt gerufen.

Das wundert mich gar nicht.
Ich bin eigentlich jemand der in der Regel mal versucht alles alleine zu machen aber jetzt in der Hochphase ist das schier unmöglich. An allen Ecken leuchten die Rufsymbole zu Hauf in den schillerndsten Farben. Irgendwann muss man einfach wo draufdrücken hahahaha. Das mit den Eiden ist echt cool gelöst. Allerdings gibt es schon so ein paar Honks. Da bin ich bei den blauen Wächtern wo ja ein quasi Schutzgeist (anderer Wächter) beschworen wird wenn ich invadet werde. Was macht der Schutzgeist? Schaut gemütlich dabei zu wie ich verdroschen werde... PFFFFFF :wall::hmm:

Sagt mal die untotenstadt mit den dicken mit dem mörser in beiden händen. Ist ds nur bei mir so oder soll das so das wenn die einen einmal treffen man tot ist weil die immer w
Eiter auf ein einschlagen und man liegend festgenagelt ist und er erst nach dem tot aufhört?

Schwerer als der boss davor oO

Jetzt hab ich mal selber paar Leute invadet um das aus zu probieren lol.
Einer hat die Netzverbindung getrennt, der Zweite hat mich mit nem Item zurückgeschickt und beim Dritten gings dann. Nur dass die auf einmal zu Dritt waren und meine Energie minimiert wurde. 4 meiner Flakons hat man mir auch abgezogen das is ja öööde wofür rüste ich mich denn da tz. Prügeln da alle ein auf mich armes unschuldiges Lamm... Habs 3x versucht und immer waren da mindestens noch zwei Weitere. Wenn man umzingelt wird ist das irgendwie nicht mehr so easy :ugly:

Als Phantom oder Invader sind deine Flasks halbiert.
Zudem werden eher Koop Spieler getroffen als welche die allein spielen. War ja schon bei DS2 so.

Das Dich der Host aber zurück schicken kann ist mir nicht bekannt.
Bin aber eh ne PVP Pfeife.^^

Ich hab erst jetzt gerafft, dass es auch einen Kristall gibt mit dem man eben genau das machen kann. Genau wie der Rest sogar unendlich verwendbar. Hatte den sogar im Inventar aber noch nicht bemerkt oO
Beschreibung lautet eben, dass du damit Invasoren zurückschicken/verbannen kannst aus deiner Welt. Das ist ja aber mal nett.
Du ich hab selbst noch nie PVP gespielt. Im DS1 auch nur wenn ich Besuch bekommen habe...ungebetenen haha, wollte das nur mal ausprobieren.
1:1 wäre mir lieber da hätte ich die vorhin locker platt gemacht tz tztzt gg

Naja jetzt helfen sich alle oder lassen sich helfen. Da wird invaden schwer. Items zum zurückschicken gab's auch im zweiten nur begrenzt. Aber mit der zeit oder dem fortschritt sollte es besser werden.

Die blauen Wächter werd ich auch mal testen.
Könnte spaßig werden. Allerdings muss es sich zeigen wieviele im blauen Pfad sind und ob es lohnt.

Zurück