Dark Souls 2 nach GeDoSaTo funktioniert nicht mehr

saphira33

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community

Nach der Installation des GeDoSaTo tools funktioniert mein Dark Souls 2 nicht mehr, ich habe es 2 mal neu gedownloaded und 2 mal auf Fehler überprüfen lassen.
Dieses GeDoSaTo Toll ändert ja etwas in der Registry und jetzt ist meine Vermutung das es deswegen nicht mehr geht.
Ich habe das Toll inzwischen gelöscht aber ich finde den Registry eintrag in der Regedit nicht und will da nicht was falsches löschen.

Zu meinem System

Prozessor i7 3770
Mainboard Intel DH77EB
Arbeitsspeicher 16GB Dual Kanal
Festplatte(n) SSD 111GB | HDD 1 TB
Grafikkarte MSI GTX 780 Twin Frozr @ 1202 Mhz
Netzteil LC6560GP3 V2.3 : LC - POWER
Gehäuse Antec Ninehoundred Two
Betriebssystem Windows 8.1

wäre froh wenn mir wer helfen könnte.

Edit: System zurücksetzten auf einen Stand davor hat auch nichts gebracht.
Auch Just Cause 2 MP Funktioniert nicht mehr aber Thief zum Besipiel geht noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hat DS2 eine User Config oder sowas wo du die Auflösung bestimmen kannst ohne für Ingame sein zu müssen? Wenn da noch 4k steht (oder was du eingestellt hast) stell das mal wieder auf deine Monitor Auflösung und wenns geht auch die Hz Zahl.

kann nur sein, dass die Auflösung von ds2 im spiel selbst zu hoch angesetzt ist. wenn dun das tool deaktivierst oder löscht hat es mit ds2 nichts mehr zu tun.

Habe nur einen Log gefunden, sweet FX wurde gelöscht da es mit Darksouls 2 anscheinend nicht funktioniert wenn GeDoSaTo drauf ist aber ich habe nen Log gefunden

[12:46:11] Redirecting CreateDevice : successful (width: 1920, height: 1080)
[12:46:11] Couldn't open 'D:\Steam\steamapps\common\Dark Souls II\Game\SweetFX_settings.txt'... Exiting
[12:46:11] No 'SweetFX_settings.txt' file found. Quitting.

Meint ihr ich sollte SweetFX wieder draufpacken und es funktioniert dann vielleicht?

Edit: Ich konnte DS2 mit GeDoSaTo nie startet deswegen wurde das tool auch wieder gelöscht also sind alle ingame settings normal.

Noch ein Edit: Scheinbar gehen alle DX9 Spiele bei mir nicht mehr -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss GeDoSaTo und Dark Souls als Administrator starten, sonst geht es bei mir auch nicht!

Also ich muss GeDoSaTo und Dark Souls als Administrator starten, sonst geht es bei mir auch nicht!

Wurde beides gemacht, ging trozdem nicht. ich kann KEIN DX9 Spiel mehr starten seit dem ausführen von GeDoSaTo als Administrator. Ich hab jetzt mal Windows neu aufgesetzt mal schauen ob das hilft :( das wollte ich eigentlich vermeiden.

Edit: Windows neu installiert funzt immernoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du eine Fehlermeldung bei Start des Spiels oder startet es einfach überhaupt nicht ?

Es startete dann Kurz Blackscreen dann wechselts in den Fenstermodus und wird weiss dann blablabla.exe funktioniert nicht mehr und das bei jedem DX9 Spiel.

Aber wie gesagt ist behoben dank Windows neuinstallation.

Zurück