Dark Power Pro 550W Vergleich

Alle schwören so auf Delta. :D
Aber die bauen nur das was sie wollen und auch nur dann wenn du bestimmten Mengen abnimmst.
FSP z.B. baut das Netzteil genauso wie du es willst.
Daher gibt es für das E10 auch keine Basis von FSP in dem Sinne sondern FSP hat für BeQuiet was eigenes geschnitzt.

Alle schwören so auf Delta. :D
Aber die bauen nur das was sie wollen und auch nur dann wenn du bestimmten Mengen abnimmst.
FSP z.B. baut das Netzteil genauso wie du es willst.
Daher gibt es für das E10 auch keine Basis von FSP in dem Sinne sondern FSP hat für BeQuiet was eigenes geschnitzt.

Man darf mal auf den Lüfter des HCP Pro deuten, der aussieht, als wäre er nen € in der Fertigung.

Frag mal Softy nach dem Lüfter des Antec. :D :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das meinte ich ja eigentlich auch. :ugly:
Der Auftragssteller sagt dem Fertiger was er will und der macht das dann.
Und wenn der eben Billig will dann kriegt er billig.

Natürlich NICHT.

Im Outlet findet man Rückläufer und getauschtes RMA Zeugs. Ie: Jemand bestellte sich ein DPP P10, es wurde eingeschickt und Alternate hat das vorab getauscht.
Oder es ist ein Rückläufer, weil jemand meinte 'gefällt mir nicht'...

Zurück