True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Yo......... Danke
Ihr bzw euer Forum hat mich gerade eben zu tränen gerührt
Nach gelungener Herz OP ....wiedererwachen
.....nach zwei Jahren Desinteresse an dem was mir fast am liebsten ist -Hardware-
stoße ich in Erinnerung schwelgend auf meine ersten Threads in diesem Forum nachdem ich so langsam wieder Spass an der Sache finde
Mag für den der sie nicht erstellt hat belanglos sein.
für mich bedeutend / belustigend was auch immer egal
Vllt bemerkenswert das ich schon 2009 auf der Suche nach einem 1200w NT war oder mir zu Weihnachten 2008 mein erstes SLI abgeraucht ist.
Und meine größte Sorge war keine weitere 8800GT mit wahnwitzigen 1024mb Vram zu finden ist da das seinerzeit vollkommen unnötig und überzogen war.
Aber das beste kommt wie immer zum Schluß
Laut diese Forums war mein erster Post genau 50 Jahre bevor meine Herz OP durchgeführt wurde den ich genau darüber danach verfasst habe....also mit drei Jahren
Seinerzeit verschoben da nicht im richtigem Unterforum ...
True taktet seinen Prozzi bzw läßt takten
Allein die Unwahrscheinlichkeit dieses Zufalls treibt mir zeitgleich die Tränen in die Augen sowie ein unglaubliches Glücksgefühl noch zu leben
danke PCGH
True
Ihr bzw euer Forum hat mich gerade eben zu tränen gerührt
Nach gelungener Herz OP ....wiedererwachen
.....nach zwei Jahren Desinteresse an dem was mir fast am liebsten ist -Hardware-stoße ich in Erinnerung schwelgend auf meine ersten Threads in diesem Forum nachdem ich so langsam wieder Spass an der Sache finde
Mag für den der sie nicht erstellt hat belanglos sein.
für mich bedeutend / belustigend was auch immer egal
Vllt bemerkenswert das ich schon 2009 auf der Suche nach einem 1200w NT war oder mir zu Weihnachten 2008 mein erstes SLI abgeraucht ist.
Und meine größte Sorge war keine weitere 8800GT mit wahnwitzigen 1024mb Vram zu finden ist da das seinerzeit vollkommen unnötig und überzogen war.

Aber das beste kommt wie immer zum Schluß
Laut diese Forums war mein erster Post genau 50 Jahre bevor meine Herz OP durchgeführt wurde den ich genau darüber danach verfasst habe....also mit drei Jahren
Seinerzeit verschoben da nicht im richtigem Unterforum ...
True taktet seinen Prozzi bzw läßt takten
Allein die Unwahrscheinlichkeit dieses Zufalls treibt mir zeitgleich die Tränen in die Augen sowie ein unglaubliches Glücksgefühl noch zu leben
danke PCGH
True
Zuletzt bearbeitet:

..............eher lasse ich mir die Brust aufschneiden um ein Ersatzteil in meiner Pumpe ein zu bauen