• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

True taktet seinen Prozzi bezw läßt takten

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Jungs

Für alle die mich nicht kennen ........Mein Name ist True und ich übertakte alles was geht seit knapp 20 Jahre

Undnu........lass ich zum erstenmal einen Prozzi von jemanden andern takten.
Nicht das er mir nicht schnell genug wäre

Nur ist er leider kaputt
Zu lange ...zu schnell mit zuviel Spannung
Und an der kühlung hat es nicht gelegen
Vllt war er hin und wieder mal ein wenig hitzig
Aber daran hat es wohl nicht gelegen das er im Arsch ist .....die Rückschlagklappe wars die ausgestiegen ist
Für mehr als 50 Jahre war sie wohl nicht ausgelegt

Nun habe ich eine neue ...hoffen wir mal das die noch ein wenig hält

Hab schon noch bock ein wenig länger zu leben


Gruß True
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
True Monkey

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hardware ...Mario ...Alter53 Jahre ....Prozzi meine Pumpe ;)


Hee es gibt Witze die kann man nur einmal im Leben reißen....auch wenn mir gar nicht zu lachen zumute is

Obwohl ich finde das hat was .....ich halte 686 Weltrekorde und mein eigener Prozzi ist im Arsch ;).....und wer es immer noch nicht gespannt hat ich rede hier von meinen Herz
 
Zuletzt bearbeitet:

chill_eule

BIOS-Overclocker(in)
Hoffe du wirst/bist wieder gesund :wow:







Aber irgendwie ist das hier trotzdem Spam im falschen Unterforum :ugly:
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Bei solchen Gesundheitlichen Situationen weiß man gar nicht was man sagen soll, wünsche dir aber alles gute und gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
True Monkey

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Danke

tja ...manchmal kommt man schneller im Leben in Situationen von denen man nie dachte sie zu erleben..


Aber hat ja auch was gutes ....hab mir mal geschwind 100 Prozzis bestellt um mich zu beschäftigen.;)
Sofern ich mal wieder nach hause darf

Nicht falsch verstehen keine neuen ....benchen funzt auch mit alten ;)
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Das wird aber nicht einfach mit einem neuen Herzen, wenn ich True da richtig verstanden habe.
Du wirst immer Medikamente nehmen müssen, damit das Organ nicht abgestoßen wird.
Jedenfalls alles Gute. :daumen:
 
TE
True Monkey

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Nööp Ich habe den Mercedes unter den Klappen bekommen :D

Die ist biologisch und braucht keinerlei Blutverdünner oder sonstige Medikamente wenn sie mal funzt.
Ist dadurch aber an eine Studie gebunden und wird regelmässig untersucht.

Der unterschied zu einer mechanischen ist zum einen die einfache handhabung aber auch eine nicht solange Lebensdauer.
Und sie ist lautlos ...eine mechanische klickt
Von daher nimmt man bei einen jüngeren Patienten ( Zu denen ich zähle...Herzklappe meistens erst ab 60:schief:) eher die mechanische da die länger hält.

Ich habe aber ein ganz neues Modell (beta tester:lol:) und die soll länger halten und man kann in dieser nachträglich nochmal ein Update einbauen so das sie weitere 10 Jahre hält ...ergo ca 30 Jahre haltbarkeit .
und ob ich mit 80 noch benche ?:huh:

Woher wußten die eigentlich wie ich antworte wenn man mich fragt ob ich was neues testen will ? ;):lol::lol:


Und damit in diesen Thread wenigsten ein wenig OC mit reinkommt ..........:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noel1987

Software-Overclocker(in)
Gute Besserung und auf mindestens 20 weitere Jahre um oc zu betreiben
Oder halt mit Update 30 weitere Jahre ;)
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Na dann viel Erfolg beim Beta Test.
Ich hab mir trotzdem mal erlaubt das Thema in die Rumpelkammer zu schieben ;).
 
TE
True Monkey

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schade ...
denn ich glaube fürdie kommeden Bilder ist die Rumpelkammer nicht gedacht

Hätte ja jetzt eine menge zeit aber kann ja vllt noch einen Thread machen

 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Welche der 4 Klappen im Herz ist es, die Probleme macht?
Mitral-, Trikuspidal-, Aorten- oder Pulmonalklappe?

Wünsche Dir eine gute Besserung. Mein Opa hatte Schweineklappen bekommen und diese haben lange ihre Arbeit verrichtet.
 
TE
True Monkey

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gute Frage ...die ich leider nicht beantworten kann ...nehme aber an es war die Aorta denn da hat man auch ein Stück der Ader ersetzen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Alles Gute und immer schön aufpassen wenn du mal ein beta Update flashst. :daumen:

btw
Hat die neue Klappe eigentlich auch nen Pott für Flüssigstickstoff bekommen?
 

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
Die mechanischen Klappen haben aber auch was.
Zum einen ist man so halbe Cyborg, zum anderen kann man sich göttlich aufregen wenn das Klicken der Klappe nicht synchron mit dem Sekunden-Klicken des Uhrwerks ist ^^

Wünsche Gute Besserung :top:
 
TE
True Monkey

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Halb Cyborg........hmmmm

Hätte auch was gehabt aber der Gedanke teilsweise synthetisch zu sein gefällt mir auch ganz gut :D
vllt steh ich ab jetzt ja mehr auf Synthiepop statt Punkrock :lol:
Obwohl .....Punks never Die ;)
 
Oben Unten