Danke an PCGH

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Yo......... Danke

Ihr bzw euer Forum hat mich gerade eben zu tränen gerührt

Nach gelungener Herz OP ....wiedererwachen ;).....nach zwei Jahren Desinteresse an dem was mir fast am liebsten ist -Hardware-
stoße ich in Erinnerung schwelgend auf meine ersten Threads in diesem Forum nachdem ich so langsam wieder Spass an der Sache finde

Mag für den der sie nicht erstellt hat belanglos sein.
für mich bedeutend / belustigend was auch immer egal

Vllt bemerkenswert das ich schon 2009 auf der Suche nach einem 1200w NT war oder mir zu Weihnachten 2008 mein erstes SLI abgeraucht ist.
Und meine größte Sorge war keine weitere 8800GT mit wahnwitzigen 1024mb Vram zu finden ist da das seinerzeit vollkommen unnötig und überzogen war.:schief:

Aber das beste kommt wie immer zum Schluß

Laut diese Forums war mein erster Post genau 50 Jahre bevor meine Herz OP durchgeführt wurde den ich genau darüber danach verfasst habe....also mit drei Jahren
Seinerzeit verschoben da nicht im richtigem Unterforum ...
True taktet seinen Prozzi bzw läßt takten

In Heaven.jpg

Allein die Unwahrscheinlichkeit dieses Zufalls treibt mir zeitgleich die Tränen in die Augen sowie ein unglaubliches Glücksgefühl noch zu leben

danke PCGH

True

Zuletzt bearbeitet:
:haha:
Anscheinend hat die Migration auf Zenforo nicht alle Zeitstempel korrekt übernommen und wenn da nix steht ists halt per Definition der 1.1.1970. (=000000).

Vielleicht hast du aber schon mit 3 Jahren (das Internet entwickelt, PCGHX gegründet und) bei uns gepostet. Ich würds dir zutrauen. :gruebel:

Ich muss jetzt nur noch kurz alle Zeugen beseitigen den ein Zeittourist hinterläßt keine Spuren.

Steht so im kleingedruckten meiner Pauschalreise .....Last Days on Earth 21 -2022
Aber auch auf die Gefahr hin das ich spoiler ....bleibt eh keiner am Leben ;)

^^Nö ....einen Joke machte ich als ich postete das ich meinen Prozzi einen anderen takten lasse .

Als ob ich das jemals machen würde :P..............eher lasse ich mir die Brust aufschneiden um ein Ersatzteil in meiner Pumpe ein zu bauen
Ach mist ich werde vergeßlich
Genau das habe ich ja gemacht

^^das nicht

Aber ich habe ein neues Modell in der Betaphase das schon auf ein Upgrade vorbereitet ist was ich in 15 Jahren unausweichlich brauchen werde.

Woher wußten die nur wie ich antworte auf der Frage ob ich was neues testen will :-D

Aber auch auf die Gefahr hin das ich spoiler ....bleibt eh keiner am Leben ;)
"Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit." (Anthony Hopkins)

Ich hoffe mal, dass deine Betaversion doch so bugfrei ist, dass dir noch einige Zeit bleibt es genau so zu machen. ;-)

Ich bin ,aber ich habe mich nicht ,darum werden wir erst
(Ernst Bloch)

Hoffe die haben eine gute RMA im BWK falls das Update nicht funzt ;)

^^Nö ....einen Joke machte ich als ich postete das ich meinen Prozzi einen anderen takten lasse .
Ok. Dann gute Besserung. :daumen:

Mein Vater (74) hatte auch schon eine Herz-Op vor über 10 Jahren. Bypässe.
Der lebt da ganz gut mit. Darf sich nur körperlich nicht mehr so anstrengen.

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Beitrag. Cooler Screenshot.
Aber mal im Ernst, erhol dich gut und bleib gesund!!! :daumen:

Zurück