deine Freundin bekommt ja den Q6600 und vermutlich später die HD 5770, das dass neue Netzteil für diese Komponenten sein soll habe ich gelesen. Da das Pure Power 530W auch ~ 55,- Euro kostet, würde ich statt dessen das bessere und günstigere Cougar A 450W nehmen, oder wenn die CPU hoch übertaktet werden soll das leicht teurere Antec High Current Gamer HCG-520.wie auch hier schon geschrieben ist das Netzteil für die Komponenten gedacht die bei meiner Freundin weiter werkeln dürfen.
63°C für eine WaKü sind aber etwas wenig. Welche Radiatoren hast du noch gleich für welche Hardware?