Vhailor
Software-Overclocker(in)
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt - UPDATE 12.12.2016
Danke dir
.
Das ist echt interessant. Zwischen den beiden Kühlkörpern ist ja grade mal ein guter mm Unterschied - und schon passt es nicht mehr.
Du hast dann ja jeweils die stützenden Elemente entfernt. Hast du da keine Angst, dass sich die Heatpipes verziehen?
Und wie ist das mit der Clearance auf dem Board? Ich kann mir das grade nicht so recht vorstellen, dass der Unterbau (in dem Fall Lüfter) nicht mit den Bauteilen auf dem MB kollidiert...
Ach und zu der Ecken Frage: Beide Seiten rund finde ich doof. Ich favorisiere klar vorne: rund, hinten: schräg
!
Beim AXP100H habe ich das gleiche gemacht wie beim Nexus. Der Nexus passt mit dem MOD auch unters normale Seitenteil. Der AXP100H passt nur mit Window Kit. Durch das Window Kit gewinnt man ca. 6,5mm. Demnach hat man 54,5mm-56,5mm zur Verfügung.
Danke dir
.Das ist echt interessant. Zwischen den beiden Kühlkörpern ist ja grade mal ein guter mm Unterschied - und schon passt es nicht mehr.
Du hast dann ja jeweils die stützenden Elemente entfernt. Hast du da keine Angst, dass sich die Heatpipes verziehen?
Und wie ist das mit der Clearance auf dem Board? Ich kann mir das grade nicht so recht vorstellen, dass der Unterbau (in dem Fall Lüfter) nicht mit den Bauteilen auf dem MB kollidiert...
Ach und zu der Ecken Frage: Beide Seiten rund finde ich doof. Ich favorisiere klar vorne: rund, hinten: schräg
!

.