Das sollte meiner Meinung nach relativ egal sein bei C, da die Luft auf der negativen Druckseite eh tubolent ist und es sich somit nicht so schlimm verhält wie z.b. hinter einem Lüfter (pos. Druck) wo die Luft gerichtet ist wegen dem Düsen Effekt.Also ich find A und C am stimmigsten.
Mich würde interessieren wie die Temps sind wenn man die Aussparungen bei C direkt über den Lüfter macht. Weil da soll die Luft ja eigentlich hin.

Also ich find A und C am stimmigsten.
Mich würde interessieren wie die Temps sind wenn man die Aussparungen bei C direkt über den Lüfter macht. Weil da soll die Luft ja eigentlich hin.
Das spielt für die von mir angegebenen Werte keine Rolle, denn die beziehen sich auf die CPU Seite. Das Renderingbild zeigt aber die GPU Seite. Ich habe die linke Seite zum rendern genutzt, weil ich die bereits vorbereitet hatte.
Hi,
wie sähe es eigentlich mit einem "GPU Extender" Seitenteil aus? Also eins mit leichter Ausdehnung nach Außen?
Das könnte man ja vielleicht in einer "DAN A4 Max" Version, oder als Erweiterung vermarkten. Mit Support für ATX Netzteile und 2.5 Slot Grafikkarten?
Nur eine kleine Anregung, meine Gainward Phoenix möchte partout im A4 keinen Platz finden.
Gruß
Die wirkliche Überraschung war im Test der Nexus 7000 Low R2. Er sieht sehr gut im Gehäuse aus und ist mit Abstand der stärkste Kühler für das A4-SFX. Das Beste ist jedoch, er passt auch
mit den Standard Seitenteilen. Ein Montage-How-to wird es noch geben.
. Das Teil ist über 7cm groß .
.
.